Der Fall Michael Jackson
05.12.2009 um 20:39Zu der ehe mit debby hatte ihn glaub ich seine mam bewogen,das sagte sie in der gegendarstellung von mj jetzt rede ich.
Weis es aber nicht mehr genau.
Weis es aber nicht mehr genau.
Hanika schrieb:Zu Deinem eingestelten Bild würde ich gern einmal wissen, wann denn der angeblich Echte aufgetreten sein soll. Ich hab immer nur den anderen im Film gesehen!...welches Bild meinst Du?
littlesusie1 schrieb:Da du dich ja so gut mit Doubles auskennst, stürz Dich doch mal auf diesen Dimitrie, von dem hier gestern geschrieben wurde....da ich nicht an Dimitrie glaube, werde ich mich auch nicht damit beschäftigen. Was ich in Betracht ziehe, ist das evtl. ein Double gestorben ist, aber eben nicht Dimitrie, den kennt nman nämlich erst seit MJ angeblichen Tod.
littlesusie1 schrieb: Und nochmal: So einen Aufwand zu betreiben, für Kinder Doubles zu engagieren, das würde doch niemand ernsthaft in Betracht ziehen....Du vielleicht nicht, aber vielleicht MJ.
littlesusie1 schrieb:. Diese "falschen Kinder" müssten ja auch irgendwo Eltern haben und es wären zuviele Leute informiert. Das ist für mich eine eindeutig falsche TheorieJa, sicher haben diese Kinder auch Eltern, aber es hat in MJ Leben hunderte Eltern gegeben die ihm seine Kinder angeboten haben, Geld regirt die Welt. Das heisst auch nicht, das diese Kinder ihre Eltern nicht mehr sehen.
Hanika schrieb:Zu Deinem eingestelten Bild würde ich gern einmal wissen, wann denn der angeblich Echte aufgetreten sein soll. Ich hab immer nur den anderen im Film gesehen!Der Echte ist garnicht aufgetreten, der hat nur mal kurz zum Anfang hinter dem Vorhang vorgeguckt, das Statement hat dann der andere gegeben. Der Echte hat auch während dem Statement des Doubles hinter dem Vorhang kurz vorgeguckt, allerdings da noch mit Mundchutz dazu.
Dirty-Diana schrieb:Es gab mal ein Home Video wo der kleine Michael den großen Michael küsst. Wäre da rausgekommen, dass das fremde Kinder sind, wäre der nächste Prozess vorprogramiert gewesenIch glaube auch, das in den Privatvideos die echten Kids von MJ waren, zumindest als sie so klein waren, aber bei Bildern bestimmt nicht immer. Als sie dann älter waren.
Gallison schrieb:Ich hätte noch etwas Verständnis für ihn,wenn er auch nur mal nebensächlich erwähnt hätte,dass es ihm leid täte.Von Reue oder Bedauern mal ganz zu schweigen....hat er doch gestern. Er hat doch bedauert sich ständig mit seinem LKW beschäftigt zu haben, und nicht mit MJ;-) Ironie