Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:39
Zu der ehe mit debby hatte ihn glaub ich seine mam bewogen,das sagte sie in der gegendarstellung von mj jetzt rede ich.
Weis es aber nicht mehr genau.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:40
@goldkind
Das habe ich heute morgen hier so ähnlich auch schon mal gepostet. Ich finde diese Kinder äusserst gut gelungen. Sie machen einen sehr geliebten und intelligenten Eindruck. Das ist gute Erziehungsarbeit. Auch der liebevolle Umgang miteinander fällt auf. Und das obwohl diese Kinder viele Jahre eher rastlos umherreisen mussten. Erstaunlich. Dazu paßt ein abgedrehter Junkie-Vater irgendwie nicht so recht.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:41
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Zu Deinem eingestelten Bild würde ich gern einmal wissen, wann denn der angeblich Echte aufgetreten sein soll. Ich hab immer nur den anderen im Film gesehen!
...welches Bild meinst Du?

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Da du dich ja so gut mit Doubles auskennst, stürz Dich doch mal auf diesen Dimitrie, von dem hier gestern geschrieben wurde.
...da ich nicht an Dimitrie glaube, werde ich mich auch nicht damit beschäftigen. Was ich in Betracht ziehe, ist das evtl. ein Double gestorben ist, aber eben nicht Dimitrie, den kennt nman nämlich erst seit MJ angeblichen Tod.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und nochmal: So einen Aufwand zu betreiben, für Kinder Doubles zu engagieren, das würde doch niemand ernsthaft in Betracht ziehen.
...Du vielleicht nicht, aber vielleicht MJ.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:. Diese "falschen Kinder" müssten ja auch irgendwo Eltern haben und es wären zuviele Leute informiert. Das ist für mich eine eindeutig falsche Theorie
Ja, sicher haben diese Kinder auch Eltern, aber es hat in MJ Leben hunderte Eltern gegeben die ihm seine Kinder angeboten haben, Geld regirt die Welt. Das heisst auch nicht, das diese Kinder ihre Eltern nicht mehr sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:44
@goldkind
sagtmal hat es nicht schon genug negative Berichte über MJ gegeben???braucht ihr jetzt unbedingt mehr???reichen die wo da sind nicht mehr aus???


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:44
@littlesusie1
Ich denke, Du bist da auf dem Holzweg. Es sind durchaus Eltern bereit, für ein paar Pimperlinge ihre Kinder schauspielern, singen, tanzen oder sonst was machen zu lassen. Diese Geschichte mit den Kinderdoubles ist gar nicht so abwegig und wenn Du Dir mal die Homebilder von Michael mit den Kindern auschaust, die Kinder wirken immer, als hätten sie nicht wirklich ihren Papa vor sich. Sie machen eher den Eindruck von dressierten Äffchen. Darum, ich frage mich, ob uns nicht von Anfang an Kinderdoubles präsentiert worden sind.
Die Presse hat sich übrigens auch einmal in der Weise über die Kinder muckiert, haben aber scheinbar gar nicht in Erwägung gezogen, daß es vielleicht gar nicht Michaels Kinder sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:45
Hab hier mal das Neuste Video von MJFanFOREVERAndADAY, die macht ganz gute Hoax Videos.
Diese finde ich besonders interessant. Hier geht es um den Memorial Service im SC und die Personen die dort eine Rede gehalten haben. Unter anderem auch Magic Johnson und Kobe Bryant, was sie erst mal komisch fand. Bis Sie einen Artikel im Times Magazine "Remembering Michael" gefunden hat. In diesem Artikel erzählen einige Prominente über ihre Erfahrungen mit Michael, darunter auch Kobe Bryant.
Hier der Artikel: http://www.time.com/time/specials/michael-jackson/article/0,31682,1907409_1907413,00.html (Archiv-Version vom 01.07.2009)
Grob übersetzt, sagt er da, dass ihm Michael immer eine Sache gesagt hat, und zwar das er keine Angst haben soll "Anders" zu sein. Wenn du eine Sehnsucht oder einen Drang verspürst, Menschen werden versuchen dich davon weg zu bekommen, und dich wieder in eine Packung des "normal" seins zu stecken.
Aber er sagte, es ist ok, diesen Drang zu haben, es ist ok, besessen von einer Idee zu sein. Eines der Bücher die er mir gegeben hat, um mit ihm besser kommunizieren zu können war "Jonathan Livingston Seagull" (Die Möwe Jonathan)

https://www.youtube.com/watch?v=teIvGw8Q8V4

Ist zwar viel zu lesen, aber es lohnt sich.
Richard Bach/Die Möwe Jonathan
http://emrism.agni-age.net/german/mowe/mowe.htm (Archiv-Version vom 08.03.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:47
@Hanika


Es gab mal ein Home Video wo der kleine Michael den großen Michael küsst. Wäre da rausgekommen, dass das fremde Kinder sind, wäre der nächste Prozess vorprogramiert gewesen


@Sunshine74

Ich denke auch, das genug schlechte Presse über Michael raus ist. Muß reichen.
Und ob das stimmt, was der Wiesner behauptet, mag ich auch bezweifeln


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:50
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Zu Deinem eingestelten Bild würde ich gern einmal wissen, wann denn der angeblich Echte aufgetreten sein soll. Ich hab immer nur den anderen im Film gesehen!
Der Echte ist garnicht aufgetreten, der hat nur mal kurz zum Anfang hinter dem Vorhang vorgeguckt, das Statement hat dann der andere gegeben. Der Echte hat auch während dem Statement des Doubles hinter dem Vorhang kurz vorgeguckt, allerdings da noch mit Mundchutz dazu.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:51
@Dirty-Diana
Willst Du damit sagen, daß meine Überlegungen hierzu völlig abstrus
Sind?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:52
@Sunshine74
du verstehst es falsch, UNS liegt allen am Herzen die Wahrheit zu erfahren, aber um die Wahrheit zu erfahren dürfen wir nicht nur die schönen Seiten von Michael anschauen, sondern auch die negativen sonst kommen wir nicht weiter


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:52
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Es gab mal ein Home Video wo der kleine Michael den großen Michael küsst. Wäre da rausgekommen, dass das fremde Kinder sind, wäre der nächste Prozess vorprogramiert gewesen
Ich glaube auch, das in den Privatvideos die echten Kids von MJ waren, zumindest als sie so klein waren, aber bei Bildern bestimmt nicht immer. Als sie dann älter waren.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:52
@Hanika


Ne nicht unbedingt.
Aber nicht alle Kinder die man sieht sind Doubles. Das Vdeo wo der kleine seinen Papa küsst, wird der echte kleine sein


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:53
@michaelj
Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis Du hier mal wieder Deine Sympathie und Solidarität bzgl. Joe Jackson zum Ausdruck bringst.
Meine Meinung gegenüber der Presse spiegelt meine Meinung zu Joe wieder um Dir erstmal Deine Frage zu beantworten ;)
Wie die meisten hier kann ich es nicht nachvollziehen,warum dieser Sack ständig und immer wieder vor Kameras und in Talkshows sein Unwesen treibt.Und genau das ist doch der springende Punkt.Wenn es ihn in irgendeiner Weise kratzen oder sogar verletzen würde,dann hätte er sich wohl aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.Aber nein,er macht seit Juni genau das Gegenteil,was doch zeigt,wie sehr er die Aufmerksamkeit,und seien es nur Negativschagzeilen braucht.Er gießt wahrlich noch Öl ins Feuer und genau dann muss man sich über die Reaktionen der Fans nicht wundern.
Ich hätte noch etwas Verständnis für ihn,wenn er auch nur mal nebensächlich erwähnt hätte,dass es ihm leid täte.Von Reue oder Bedauern mal ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:53
@wfis8846

Hast du vielleicht das video noch .
Ich hab es mal gesehen und würde das gern noch einmal anschauen.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:55
Als MJ das Hotelzimmer in Las Vegas verwüstet hatte, soll ja Katherine also seine Mutter gekommen sein, um alles wieder in Ordnung zu bringen - es sollte nichts nach Außen dringen ........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:55
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ich hätte noch etwas Verständnis für ihn,wenn er auch nur mal nebensächlich erwähnt hätte,dass es ihm leid täte.Von Reue oder Bedauern mal ganz zu schweigen.
...hat er doch gestern. Er hat doch bedauert sich ständig mit seinem LKW beschäftigt zu haben, und nicht mit MJ;-) Ironie


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:56
@Hanika
Du kennst die Kinder doch auch nur von den für uns bestimmten Bildern und Filmchen. Kinder kommen nun mal dressiert rüber wenn sie schüchtern von fremden Leuten umgeben sind oder wenn sie gefilmt werden und Sätze aufsagen müssen. Das würde doch irgendwann rauskommen wenn das Doubles wären. Wie lange sollen die das denn machen?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:56
@Thisisit2

...welches Video?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:58
@Gallison
ich glaube das ist Absicht von Papa Jackson...somit bleibt er unbeliebt und kann überall hin ohne das die Presse hinter her geht....also auch immer sehr gut michael besuchen.

würde er sich für sein Verhalten von früher entschuldigen,könnte er vlt etwas besser da stehen und somit hat er auch die Presse am Hals...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:01
Von der pk und mj hinter dem vorhang.


1x zitiertmelden