Der Fall Michael Jackson
07.12.2009 um 18:49@FaIrIeFlOwEr
wenn er das immer gedacht hatte,dann hatte er ja erst recht einen Grund um abzutauchen....
wenn er das immer gedacht hatte,dann hatte er ja erst recht einen Grund um abzutauchen....
A.Ma schrieb:Übrigens im Buch Moonwalk steht ab Seite 202 das er schon einiges von Filme drehen gelernt hatte. Und er spielt mit dem Gedanken Filme zu machen. Wenn ihr das Buch habt schaut ab Seite 202-204.Das er als Nächstes einen Film drehen will, hat er auch mal in einem Interviev gesagt.
Also nichts das er es vor kurzem mit dem Gedanken spielte. Kommt schon von früher,und Erfahrung hatte er von den besten gelernt. Muß leider weg. :-(
Sunshine74 schrieb:was man ja dann bei den Doubles ja auch machen müßte damit man keine DNA bekommt...das kann doch langsam alles nicht mehr stimmen...eben;-)
7even schrieb:Kann aber auch einen ganz normalen Grund haben, Mädchen in dem alter wollen schon manchmal ihre Haare einfach mit nach Hause nehemen. (meine kleine auch)....ja, da magst Du Recht haben, kenne ich auch von mir selbst damals. Nur macht man das meisstens mit den langen Haaren(Zopf) wenn sie abgeschnitten werden, und nicht mit den Spitzen.
Alles andere kommt ja wohl wieder einmal von der Presse.
Sunshine74 schrieb:@wfis8846Weil zu Hause vielleicht die Echten sitzen, und sich auch die Haare schneiden lassen. Dann schickt man die Doubles mal los, damit man auch mal andere Bilder/Videos, als die vom Karateunterrricht hat;-)
da soll man keine wirre gedanken bekommen...aber wieso lassen sie dann nicht zuhause ihre Haare schneiden,wieso müssen die da zu einem Friseur....
7even schrieb:aber in diesem Fall war ich nicht dabei und der Presse glaube ich sowieso nichts mehr....was meinst Du? Steh grad aufn Schlauch:-(
Dirty-Diana schrieb:Ich würde sagen das ist der gleiche. Eben nur älter...seh ich auch so.
mjtilidie schrieb:die nanny grace sagte die familie stürmte ein paar stunden nach mj´s "tot" das haus um nach bargeld zu suchenJa, toll was die Presse immer wieder zu schreiben hat -