Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:11
Gottchen. Es kommen ja immer mehr Doppelgänger ;)


Vielleicht sind neue Tänzer und Musiker angagiert worden worden weil keiner von denen MJ gekannt hat, und denen die Double nicht aufgefallen wären als der alten Crew

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:12
@FaIrIeFlOwEr
sie sagte sie war zum zeitpunkt als mj "starb" in london und sie erhielt einen anruf von einem familienmitglied der ihr sagte das mj tot sei und ob sie wüßte wo er sein bargeld versteckt haben könnte, weil sie ja so lange für ihn gearbeitet hat.....
also wenn das nicht der hammer ist! so auf die art achja, michael ist tot wo ist sein geld


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:13
Ich meine jetzt keine Doppelgänger, sondern die den alten Tänzern und Musikern ähnlich waren. Eben wie die Gitarristin. Sah der alten ja auch ähnlich, nur jünger :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:13
die alte Crew ist doch auch schon "älter"...oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:14
@Cathryn
das wäre aber harte arbeit gewesen jeden als doppelgänger zu suchen, oder wie meinst du das


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:14
@mjtilidie


Der hat die Kohle selber mitgenommen und ist damit durchgebrannt. Oder der hat das Pulver genommen und damit die "Vertrauten" bezahlt


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:15
mal im allgemeinen hatte er überhaupt irgend jemanden seiner "alten" crew dabei? soweit ich weiß war das ein komplett neues team oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:16
@Dirty-Diana
ist das nicht zuwenig gewesen um "Vertraute" zu bezahlen...???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:16
@mjtilidie

Im Gegenteil. Du musst nur durch die Register der Agenturen blaettern und dir die Leute aussuchen. Es ist weitaus schwerer, ein einziges MJ-Double zu finden, das in Groesse, Statur und Stimme gleicht, als ein Double von einem von uns, weil wir eben nicht ein so spezielles Gesicht haben wie MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:17
@Sunshine74


Wer weiß wieviel Geld er wirklich zu Hause hatte. Oder das Geld ging für die Beerdigung drauf :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:17
@Cathryn

Das frage ich mich auch ob es wirklich proben 2009 gab?????


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:18
@Dirty-Diana
ja das ist durchaus möglich, nur schon dreist von seiner "familie" oder nicht? ausserdem hatte la toya mal gesagt das er immer ein haufen bargeld daheim hatte mindestens 1 million und schmuck... woher weiß sie das eigentlich? sie war ja nicht gerade jemand, der tag und nacht bei michael ein und aus gegangen ist.
sie hat auch die 2 tage als er gestorben ist in seinem haus übernachtet. da frage ich mich warum wohl???? die hat sicherlich alles durchgeschnüffelt.
wäre auch ne frage gewesen was der gottschalk ihr hätte stellen können...ob sie fündig geworden ist in den 2 tagen ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:18
@Dirty-Diana
die Beerdigung wurde vom Nachlass bezahlt.....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:19
@mjtilidie

Ja so wie ich gesehen habe 2


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:19
@mjtilidie
LaToya sagt viel wenn der Tag lang ist.....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:21
@Cathryn
da könntest du schon recht haben. das würde auch das bild erklären "see you in july 2011" vielleicht stammen die proben wirklich von früher und die tour war nicht für july 2009 sondern für 2011 geplant. das könnte auch sein.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:21
@Sunshine74

La Toya traue ich auch nicht weiter als ich sie werfen könnte... und das ist nicht sehr
weit :-))


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:22
@mjtilidie



Was hat La Toya in dem Haus zu suchen wo MJ getorbrn ist??? Ist es nicht so, dass das erst mal die Poizei untersucht, wegen Fremdverschulden oder so??? Da wird kein "Fremder" sein dürfen. Wäre er verheiratet gewesen hätte Frau Jackson nicht rausgemusst, aber eine Schwester rein????


@Sunshine74

Sagt man. Aber er hatte ja angeblich auc ach so viele Schulden. Also nix mit Nachlass. Das hat er ja erst jetzt verdient :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:22
Ich meine zwei backgroundsänger.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:23
@thesy
allein ihr Auftritt von gestern...wie sie ihr Kleid weggehalten hat...geht mal gar nicht

@Dirty-Diana
wer sagt ob er wirklich Geld im Haus hatte??


Anzeige

melden