@littlesusie1genau
Hier jetzt mal meine Theorie:
MJ´s LebensWERTE haben sich seit 1993 verschoben.
An erster Stelle: Familie ( und zwar eine eigene)
An zweiter Stelle: viel Kohle machen
An dritter Stelle: Prestige (King of Pop)
zu Punkt 1:
1993 hat sich Mj mit Jordan auf den WMA präsentiert. da war aber nicht nut Jordan sondern auch seine Mutter hinter MJ in der zweiten Reihe, neben Avram! Und vorne saß MJ mit Jordan UND seiner kleinen Schwester. In der Dankesrede hat er sich bei seiner "special" family bedankt, "wich made a dream come true". Er sagte auch, I love you MADLY! Direkt in Richtung Kinder und Mutter.
Nun, war es so, das vor diesem gemeinsamen ÖFFENTLICHEN Chandler Auftritt, Mj mit einen Jimmy Safechuck befreundet war. Dieser wurde lt. Aussage von George Kerwinski (Fahrer von MJ auf der Tor, Avram Angestellter, entweder alter Bravo Bericht oder Rolling Stone Tribute Magazin) auf ANWEISUNG von MJ nach Hause geflogen, da er spitz bekommen hatte, das die Presse, eine schweinische Geschichte über ihn und den Jungen schreiben würde.
Jetzt frage ich mich, warum präsentiert er sich und die Chandlers in der Öffentlichkeit, wo er doch WISSEN muss, das er von ihr bzgl. der Jungenfreundschaft zerrissen wird....
Warum präsentiert er sich mit gavin Händchenhaltend ÖFFENTLICH, obwohl er die Chandler Affäre hinter sich hat und wieder WEISS, das er von der Presse zerrissen wird....
Er scheißt auf die Presse!
Seine Freunde, seine Charity, SEINE Familie sind ihm am WICHTIGSTEN. Dieses präsentiert er, ohne ANGST vor Konsequenzen, voe ALLER WELT!
zu Punkt 2 und 3:
Hier maulen ja alle rum das MJ so beschissen tanz im TII. Zwar ist die Filmtechnologie 1a, seine Performance aber durchschnittlich.
In seiner Ansprache ( ich glaube es war die Killer Thriller Speech), redet er davon wie er Sony ausgetrikst hat. I just made good BUSINESS und ich habe ihnen alte Songs gegeben, die sie noch veröffentlichen können.
Und welcher alte Song ist auf der TII Cd zu hören. Ein Lied aus den 80gern! Und was wollen Fans? Was NEUES! Er hat seinen Fans neue Lieder vorenthalten um mit den alten KASSE zu machen. Schon früher: Bood on the Dancefloor.
Hier wurde nach seinem "Tod", dermaßen die Merchandising Maschinerie angeschmissen, bzw. war schon vor seinem Tod in Vorbereitung, sonst hätte alles nicht so schnell auf dem Markt Sein können!
MJ geht es nur noch ums Geld und nicht mehr um Qualität und Prestige.
Wie man den Zeugenaussagen der Follower entnehmen kann, hat er sein Gesicht versteckt und gesagt, er schämt sich, da sie ihn so sehen müssen.
Im Rabbi Tape bezeichent er sich selbst als ugly lizard und sagt, das er es haßt, fotografiert zu werden.
Auf der PK ist er dermaßen zugekleistert, das er wie ein Double rüberkommt.
Er will mit 50 nicht den Moonwalk tanzen. Er weiß, lt. Wieser, das er nicht mehr die Form eines 30-jährigen hat.
Er will aber mit seinem LIVING-LEGEND-IMAGE mit seinem IKONEN-STATUS noch Kohle machen, deshalb faked er seinen Tod. Denn SEINE Familie ist seine Nummer 1 und das schon seit langer Zeit.