Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:23
Das die Polizei die Sraßen gesperrt hat, kann ja schonmal nicht sein. Denn es kamen gerade zu der Zeit zwei Touristenbusse vorbei gefahren.

Es kommen immer mehr Wiedersprüche, was das "Ableben"von Michael angeht, zu Tage.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:29
Hallo an Alle!

Habe etwas Interessantes entdeckt. Habt Ihr es schon gesehen?
Was soll man davon halten???

www.webnews.de/kommentare/544813/0/Michael-Jackson-Lebt-groesster-verrat-an-der-Menscheit.html


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 23:47
und wo haben die die Bilder?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 00:03
@Strix09
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
@mumel
@b.alexis
@wfis8846
@goldkind
@pantherlady
@insideman
@frichtot
@Cathryn
Hallole!! da seid ihr alle.
Heute habe ich endlich This is it gesehen.Also das Kino war nicht komplett voll,aber es waren viele Leute drinnen.
Ich habe mir was gemerkt es stand ein Datum ganz am Anfang.
15 April 2009. Also ich nehme an das die Proben wohl gemeint waren. Warum sollte er das Haus in Bel Air erst in Mai beziehen, wenn die Proben schon liefen?
Das kann nicht sein.
Alle Termine waren entweder Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.
Keine Montage, oder Freitage.
Dann die Zeitabstände...alles deutet das es geplannt war. Also anderst kann ich mir es nicht vorstellen.
Werde weiter nachschauen.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 00:04
@Strix09

"Michael Jackson Lebt - größter verrat an der Menscheit
von
YoungWorx
am 14.11.09 in WITZIGES & SKURRILES"

... was daran wohl witzig und skurril ist, vielleicht die Aussage an sich? Sorry, aber gerade in so einer Kategorie... das passt net, ich glaub das nicht unbedingt... und wie mumel schon fragt, wo sind dann die Bilder ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 00:06
@Strix09
weisst du wo man die bilder sehen kann ? außerdem is das ne seite wo man seine eigenen "news " erstellen kann worauf sich der dieser artikel bzw die quelle des artikels bezieht


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 00:19
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum der KW nicht vorwärts rausgefahren ist, warum rückwärts. Es gab genug Pltz, wie man auf den Bildern sehen kann.

Selbst bei 3 KW, was ich immer noch nicht glauben kann, das höre ich zum ersten mal, sicherlich wieder so ne Ente.



/dateien/gg58001,1258931952,hofs


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 00:29
http://www.tmz.com/category/michael-jackson (Archiv-Version vom 24.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 00:33
For references, please contact Katherine, La Toya or Janet Jackson.
...wie darf man das verstehen? Sprechen die sich jetzt für Murray aus?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 00:34
@Strix09

Die machen Werbung für ihre seite
www.YoungWorx.de - haben unter Impressum 4 Domains angegeben
ist doch alles nur verar...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 01:21
Hier ein neues Video, schaut es Euch mal an. Es geht um verschiedene Ausführungen vom Programm beim Memorial.

https://www.youtube.com/watch?v=JentUaftVzg


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 01:39
schnell noch nen Kommentar vorm bettgehn...

@wfis8846

bei diesem Slowdown am Ende... hör ich nicht nur "This is it" sondern "Sorry, this is it"


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 07:44
@Cathryn
vorschlag:
wenn ihr das grosse rätsel lösen wollt, nützt auch das wissen von usern in anderen foren. es gibt ja diverse sites die sich mit dem genau gleichen thema befassen. vernetz dich national und international und tauscht euren wissenstdand gegenseitig.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 08:40
Michael Jackson gewinnt 4 American Music Awards

http://www.welt.de/vermischtes/article5297887/Michael-Jackson-gewinnt-American-Music-Awards.html


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 10:53
die message von michael soll werden, wenn er dann wieder auftaucht, dass man diesem ganzen medien-kram einfach nich glauben schenken kann und wie leicht wir zu steuern sind...
er selber sagte doch mal, dass man diese ganzen zeitschriften auf einen haufen werfen sollte und dann anzünden sollte.... er hasste es diese lügen und deshalb hatter sich auch kein fernsehen reingezogen oder zeitschriften... und jetz will er natürlich wieder der king sein und alles verdrehen und die welt täuschen und beweis hinlegen! michael is einfach zu raffiniert für uns und er hats einfach ma raus wie man die menschheit reinlegen kann...
wenn er schon eine puppe von sich in einen krankenwagen legt, um die paparazzis auf den krankenwagen zu lenken und er sich eins ins fäustchen lacht...wieso sollte er dann nich diese goldene karte hervorzaubern? er is und bleibt ein macht- mensch .. und wenner schon visionen hatte, er als jesus bei dem abend-mahl und selber sagt, dass man das wird, an das man glaubt.... der dreht sich das schon super hin.. er ist ein perfekter schauspieler, ein entertainer des jahrhunderts und er wird die krönung noch draufsetzen..
er will damit auch zeigen, dass man noch träumen sollte.. wir (die fans) träumen davon, dass er aufeinmal wieder auftaucht und wieder für uns den moonwalk danct :) und er sagte doch immer, dass es wichtig is zu träumen.. und jetz will er beweisen, dass träume wahr werden können, damit würde er sein lebenswerk vollenden.. so wie er schon sagte :"Zu Hause, in den Nachrichten
alle sind Hundefutter,
bang bang Schock tot- .....
Schlagt mich, hasst mich,
ihr könnt mich niemals zähmen
Befehlt mir, regt mich auf,
NIEMALS könnt ihr mich UMBRINGEN ...."--->*They don´t care about us*
"Wenn man berühmt ist, wird man von Menschen angestarrt. Das ist vielleicht verständlich - aber nicht immer leicht zu ertragen!"--> also versuchen wir ihn normal zu behandeln, wenn er wieder auftaucht, mehr will er doch garnich .....


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 11:07
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Das die Polizei die Sraßen gesperrt hat, kann ja schonmal nicht sein.
frage: warum kann das nicht sein? dass die polizei die strassen abesperrt. als ich vor 3 jahren in Las Vegas gewesen bin, wurde ein ganzr block wegen eines rohrbruchs der wasserversorgung vom LVPD abgesperrt.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 11:22
@jim Garrison

Steht doch dabei :D Weil da gerade zwei Touristenbusse vorbei gekommen sind. Und wenn Straße gesperrt, dann kommen da auch keine Busse durch ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 11:31
@ alle

hab bei TMZ noch was gefunden:
man kann dort unter komentaren was schreiben und dort habe ich gelesen das dieser Dr.Murry anscheinend garnicht in californien garnicht als artz arbeiten darf.
dort wurde auch noch ein link von youtub reingemacht wo noch von diesem Dr. Murry noch so ein paar dinge drin sind die ich echt interessant finde solltet ihr euch auch mal anschauen.

ist doch echt komisch wollte gerade den link hier reinmachen jetzt steht dort das video wurde vom nutzer entfernt.
ich hatte es mir gestern noch angeschaut.?????????????


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 11:35
@heartbreaker


Ja das passiert im Moment andauernd das irgendwelche Videos bei YouTube verschwinden. Finde das alles schon sehr merkwürdig


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 11:36
hab das video doch noch mal gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=SNimvvypy_k


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 11:45
Hallo an alle
wird das noch mal auf MTV gebracht,wenn ja wann? :)
(Michael Jackson gewinnt 4 American Music Awards )


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 12:04
murray is enn komischer vogel, aber denke jedoch nich, dasser michael umbringen wollte...
und jaaaa, ich gebe euch recht, diese videos bei tube und andern zum thema michael und jeglichem werden nach und nach rausgenommen, videos indenen man spuren finden kann...
aber wenn wir weiter machen und wissen wollen, was nun wirklich geschah, müssn wir dran bleibn...
ich kauf denen diesen wisch-wasch-tod einfach nich ab... jeder erzählt was anderes, jeder bericht sagt verschiedenes aus, was soll man denn nun noch glaubn... es sind inzwischen viel zu viele menschen, die nochmals belege für den tod haben wollen...
wieso wurde mj`s tod nen halbes jahr zuvor vorausgesagt? und er fühlte das er stirbt? und seine worte waren: "this is it- and when i say this is it, it`s realy this is it" und wieso wurde der text verdreht auf seiner beerdigung "Light up your face with sadness
Hide every trace of gladness"--->erhelle dein gesicht mit traurigkeit, verstecke jeder spur von freude!!!! er sollte es sicher so singen, damit wir zwischen den zeilen lesen und wissen sollen, keine sorge leute!!! alles is gut... oder nich??
einfach alles mysteriös punkt


melden