@niko-xxVielen Dank fuer den Link.
Der Autor der Seite dankt in erster Linie JCC, den wir bereits von MJHD kennen, wo er Clues verbreitet, welche auf Dinge verwiesen, die teilweise eintrafen, wie beispielsweise das von Jermaine Jackson geplante Tribute in Wien.
Ich werde zunaechst den Anfang der Seite uebersetzen:
Ein Double/Doppelgaenger ist eine Person, die einer bestimmten anderen Person ähnelt im Aussehen, aber kein Zwilling ist. Ein perfektes Double ist immer fast so gut wie das Original, was sie interessant für die Kunst und Religion macht .
Das Doppelgaenger/Zwillings-System scheint manchmal stärker als der normale Verbraucher es sich vorstellen kann.
Selbst die reine optische Täuschung, so zu tun "als wären sie reale Objekte" kann den Anschein erwecken, es waere das reale Vorbild.
Die Antwort auf die Frage, "was, wenn derartige Tricks und Fallen tatsaechlich existieren?" kann schaetzbar schlecht ausfallen. Oder etwa gar nicht? Es ist pure Spekulation, ob nicht ab und an, oefter vielleicht als wir erwarten, wir es mit Doppelgaenger zu tun haben. Ein interessanter Einstieg in dieses Thema, das ich empfehlen kann zu lesen:
Wikipedia: Political decoy Wikipedia: Political decoy. Während meiner Schulzeit hatten wir ein paar Begegnungen mit Verstorbenen. Politiker in Bildform. Der Triumph ist schlicht und einfach, wenn man den toten Feind den lebenden vorlegt, als Nachweis einer Aera, die zuende gegangen ist. Das ist eine sehr bizarre und seltsame Form von Beweisen, durch Bilder der Toten.
Die folgende Geschichte
ist reine Fiktion
alles ist fiktiv.
Ähnlichkeiten mit Personen
lebend oder tot ist rein
zufällig und unbeabsichtigt.
Diese Geschichte wurde von mehreren Personen zusammengestellt und die Umstände und Quellen erstellt. Entspannen Sie sich, bitte, geben Sie mir die Chance, meine Gedanken in euer Herz fliessen zu lassen und versuchen Sie bitte mit dem Herzen zu sehen.
Das waere meine Meinung: "Schau mit deinem Herzen."
Ich werde die Person in meiner Geschichte "Jack" nennen.
Und wir haben etwas zu lernen ueber "Lily".
Ich möchte hier ausdrücklich JCC (Joke calms China) danken.
Er gab mir die Inspiration für diese Arbeit.
Ohne meine Begegnung mit ihm, würde ich nie in der Lage sein, diese Geschichte zu erfinden, nicht mal teilweise.
Ich wünsche "JCC" ein langes und erfülltes Leben. You must be Können, müssen Sie
pressure resistant. druckfest. Du musst resistent sein und auch mit dem Herzen sehen. Bitte, pass auf dich auf! Zeiten ändern sich. Ich moechte keinen anderen Haselnuss-Baum besuchen.
Für euch, liebe Leser, hoffe ich in der Lage zu sein, eine kleine Geschichte zu entwickeln, welche sonst niemanden interessiert
Willkommen auf "halbherzige kannten MAO auch."
Welcome now to “halfhearted knew MAO too.”
Hier entsteht eine gute Schlussfolgerungen an dieser Stelle: fuer ein bisschen werde ich eure Unterstuetzung brauchen. Ohne euch wird die wahre Geschichte von Jack usn Lily nicht funktionieren. Hochachtungsvoll: Die Halbherzigen.
Die Geschichte endet: (Anmerkung von Cathryn: hier ist ein Countdown, es ist jetzt 3:01 Uhr am 21.November und es sind noch 362 Tage uebrig)
An dieser Stelle beginnt der Blog. Ist recht einfach zu lesen.