Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 15:15
@Cathryn
guck mal auf seite 48 ab 3:19 hatten das video da schon mal reingestellt


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 15:20
Ja, in Bezug auf das Video:
Ist der weiße Van da von Randy?
Und wer ist die farbige Frau am Ende des Videos? Die sieht fast aus wie Jennifer Hudson!

@Starfire: Nun, ich mache mir um meine Familienangehörige ganau so viel Gedanken, wie um Michael! Mike gehört genauso in mein Leben und deswegen ist er genauso wichtig für mich!!

@goldkind: das habe ich auch schon von vielen gehört. Angeblich soll es insgesamt 3 Versionen von "TII" geben...
In den Staaten läuft der Film überall eine halbe Stunde länger, als bei uns.
Zudem wurde die Anfangsrede von Mike, bei unserem TII komplett heraus gelassen! Warum?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 16:07
Zitat von MoonwalkerinMoonwalkerin schrieb:Nun, ich mache mir um meine Familienangehörige ganau so viel Gedanken, wie um Michael! Mike gehört genauso in mein Leben und deswegen ist er genauso wichtig für mich!!
der thread dafür wurde geschlossen ;)


hier schreibt ein astrologe über den tod von michael jackson, vl hilft es einigen hier ja weiter :

http://www.astrophoenix.de/horoskope/der-tod-von-michael-jackson-astrologisch-gesehen/ (Archiv-Version vom 22.02.2011)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 16:41
Michael Jackson wurde von Seiten der AEG unter "Druck gesetzt".
Randy Phillips/AEG haben erstmal die Ticketverkäufe in London gecheckt um dann evtl. einen VIER-Jahres-Plan umzusetzten.

Hier haben wir die Lösung für : Wir haben noch vier Jahre Zeit um die (Umwelt)-Probleme der Welt zu lösen. Gemäß der Rede die Michael, sehr emphatisch, am Schluß des TII Films hält.

Lt. Aussage von Phillips und aller Medien sollen ja 50 Konzerte ausverkauft worden sein. Somit ist auch der "Startschuß" für den Vier-Jahres-Plan gefallen, in dem alle Kontinente der Welt bereist worden wären, um dort Konzerte zu geben.

Phillips geht ja soweit zu sagen, Jackson hätte zwei Jahre in London Konzerte geben können, so groß war die Nachfrage.

Nun entscheidet bitte selbst ! Wer im Kino war und wie ich zweimal mit 20 bzw. 40 Personen im größten Saal gesessen hat, kann die obige Aussage nur anzweifeln.

Wir haben eine Rezension. 80% der Ticket sollen ja an Engländer verkauft worden sein; 20% an das übrige europ. Ausland. Uns geht es finanziell noch besser als England/Irland.

Ich denke, das die Zahl 50 eine Fake ist um die Nachfrage nach Jackson medienwirksam hochzupushen. Aber wozu ? Denn die Tickets können ja nicht mehr verkauft werden, da ja schon alle Karten weg sind.
Es bringt nur für den "Nach-dem-Tod" Verkauf etwas ein. Da hier den Leuten ein großer Verlust suggeriert wird. >> Der Jackson war so toll, der hat noch mit 50 die Konzerthalle 50 mal ausverkauft und jetzt können wir die tolle Show nicht sehen, dafür aber ins KINO gehen.
Und wieviele Leute waren bei Euch im Kino? In meiner Heimatstadt wurde der Film am 19.11. abgesetzt, in Hannover läuft er diese Woche nur zur Mittagszeit noch im Minisaal bis Mittwoch.


http://www.stern.de/lifestyle/leute/konzert-tournee-tourt-michael-jackson-durch-deutschland-658317.html

Wenn er sich wirklich von AEG "unter Druck" setzten lassen hat, dann wurde er gehörig verar.....t.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 16:56
@goldkind
die zahl 50 ist zu 100 pro ein fake. denn Michael hätte diese niemals durchgezogen. die von ihm persönlich angekündigten 10 sind realistisch. nach diesen 10 wäre schluss gewesen.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:00
@EC145
bin Deiner Meinung


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:01
@goldkind
und laut meiner infos war die o2 arena auch nur für 10 konzerte gebucht.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:31
Hat sich Jackson überhaupt "unter Druck" setzten lassen ?

Wie wir wissen war der bisherige Rekordhalter Prince mit seinen 21 ausverkauften Konzerten.

Er sollte ursprünglich 6 Konzerte geben, hat aber von sich aus gesagt " Ich will 21 machen". AEG hat über Wochen versucht ihn da "herauszureden".
-------
"This was a landmark event," says Prince, sitting on the rooftop with the Manhattan skyline as his backdrop during a break from rehearsals before the evening's musical marathon. "No one believed that it would do what it did. ... Everyone tried to talk me out of it."
---------
http://pages.prodigy.net/funkymoon1/21.htm



Erste Verhandlungen wurden mit Jackson ja in Las Vegas geführt und zwar im Jahr 2007.
Die haben ihn also zwei Jahre "unter Druck" gesetzt, bzw. in eine Konzertreihe mit 50 Konzerten gepusht, nach dem sie im selben Jahr ( 2007) gesehen haben, das der Prince 21 Konzerte verkaufen kann.

Dann hätten sie alle Ängste ( z.B. gesundheiltliche) , die sie vorher um ihren Star hatten, nämlich bei Prince, bei Jackson komplett verdrängt und nur auf den Gewinn geschielt.

------
Übrigens hat Jackson ja mit den 50 ausverkauften Konzerten einen Rekord aufgestellt. Wo bleibt der postume Eintag in Guiness Book ?
Da kommen nur Rekorde rein, die auch notariell Abgesegnet wurden.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:40
@goldkind
wie kommst du auf 6 konzerte?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:51
/dateien/gg58001,1258822275,moneycompare

nochmal zu den $ noten von murray

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/forums/viewtopic.php?f=38&t=552


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:52
/dateien/gg58001,1258822321,t05935

noch ein bild $ noten


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:53
@idefix007

das sind aber die selben bilder auf den scheinen oder ?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:55
@insideman
schauen schon ein bisschen unterschiedlich aus, aber glauben kann ichs nicht......


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:56
@EC145


http://www.drfunkenberry.com/2009/10/16/prince-talks-about-michael-jacksons-death/

Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Der bisherige Rekord lag bei sechs und Prince hat diesen sofort toppen wollen.


melden