Erst einmal ein großes Danke an
@FaIrIeFlOwEr für das ergooglen der Zeugenaussagen, habe sie bisher nur quergelesen und werde mich morgen intensiv damit beschäftigen.
Mir ist folgendes durch den Kopf gegangen: Nehmen wir mal an Mj ist tot. Er ist an einem ganz simplen Herzinfarkt gestorben. Nun hat Murry Panik bekommen und erstmal herum telefoniert. Dann ab mit der Leiche ins Krankenhaus. Wieder liegt da die Leiche rum und es wird seitens AEG/Dileo usw. herum telefoniert . Nun muss ja das Produkt MJ vermarktet werden also hatte zB. Sony genug Zeit erstmal die Presse anzuheizen (TMZ, Horror Story über die Todesumstände etc.). Und nach und nach streut Sony gefälschte Berichte in die Presse, natürlich über TMZ ( die übrigens mit Sony mobile fusionieren) um den Rubel am Laufen zu halten.
So weit so gut.
Da gibt es aber noch die Familie. Und glaubt ihr die würden da mit machen? Das wäre aber ein Leichenfressen und kein Schmaus. Jeder in der Sippe funktioniert so, das es mit den Medienberichten kompatibel ist. Und nur die Familie kennt den ECHTEN Autopsybericht und das ECHTE Testament. Die würden mit ihrem jetztigen Verhalten MJ mehr verraten als es Sony tut, da sie Familie sind und nicht nur Geschäftspartner.
Da würde also, wenn er wirklich tot ist, keiner mal die Wahrheit sagen? so nach dem Motto, glaubt nicht die Lügen, und das hier massiv gelogen wird ist überdeutlich, Michael ist ganz einfach an einem Herzinfarkt gestorben und trauert mit uns?
Allein das die Familie, da so tief involviert ist in die PR, läßt mich denken das er nicht tot sein kann.
Die Fans, die hartneckigen Zecken von Followers, hat MJ ja ganz massiv auf Abstand gehalten( es wurden immer mehr Bodyguards) und wurde nach Zeiugenaussagen immer distanzierter. Und alles von AEG gesteuert, wo er sich doch, wie auch die Zeugen bemerken, von keinem was sagen ließ?