Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 18:54
Michael hat ihnen nach dem Mund geredet: Sie ( die Follower) haben durch die Presse erfahren, das er 50 Konzerte geben sollte und fingen an sich um ihn "zu kümmern", sie waren besorgt. Und Michael ist praktisch auf ihr Wehklagen eingegangen.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 18:58
???? Hatten wir das schon????

Michael wollte eine Welttour machen???? sagt Ortega...


Wie passt das wieder zusammen wenn er bei den Fans "gejammert" haben soll, das er es nicht schafft. Wieder wird da gelogen



http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2305140


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 19:07
@littlesusie1
zum Thema hochwertige Technik: Frank Dileo hat in einem Interview mit einem Fan-"Vetreter" erzählt die Kameras wären Secondhand gewesen und irgendo aus Guinea oder so, wußte er selber nicht, gekauft worden. In einem Fernsehinterview hat er sich zu den miesen Kinobesuchen in den USA geäußert, ja wenn dann nur in Buffalo, da war MJ noch nie angesagt.... Der Typ redet nur Sch.... und zwar so billig, das jeder Idiot merkt, das er lügt.

Wo bleiben eigentlich die ganzen Stories über MJ. Kurz nach seinem "Tod" waren ja einige Freunde ganz schön am Qutschen ( B. Ratner : Video, Malniks: Fotos, D. Guest: verbranntes Toastbrot, gemeinsame Auktionsbesuche). Schreiben die jetzt alle Bücher oder warum ist es so still?

Warum redet Dileo noch pro MJ ( macht praktisch positive Promotion für den Film), arbeitet der noch für ihn?
Der hat ja sicherlich auch andere Sachen, intimeres zu erzählen.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 19:15
@goldkind
Meiner Meinung nach verwaltet Dilieo mit Branka zusammen das Erbe.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 19:18
@goldkind
Das ist ja auch so irre. Dass der den Branka kurz vor seinem Tod wiedergeholt hat. Immerhin stand der als Nachlassverwalter fest. Zufall? Ich glaube an keine Zufälle mehr. An einzelne vielleicht, aber hier scheinen mir die Zufälle etwas überzählig.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 19:29
Wir verkaufen übrigens diese Technik. Und die Sachen die da standen braucht man wirklich vor allem für Filme. Witzig ist auch, dass Michael in früheren Jahren immer Greg Philliganes als musikalischen Leiter durchgesetzt hat und jetzt Michael Bearden, der eigentlich nicht für Live Shows steht, sondern für Filme.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 19:38
Ich verstehe das überhaupt nicht. Dileo soll angeblich maßgeblich an der Verbreitung der negativen Gerüchte um MJ beteiligt gewesen sein. Das wird MJ doch bestimmt gewußt haben. Einem solchen Menschen überträgt man doch nicht die Verwaltung des Vermögens!
Außerdem ist es mir mehr als unverständlich, daß er auch beruflich wieder für MJ tätig gewesen sein soll, wo doch Michael ihn seinerzeit geschaßt hatte. Es wurden zwar keine Gründe genannt, was aber nicht ausschließt daß es mit Sicherheit Gründe dafür gab!


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 19:45
@Hanika
Na ja, in letzter Zeit liest man schon von dem ein oder anderen, den Michael entlassen und wieder zurückgeholt hat. Entweder das stimmt alles nicht oder er war sehr wankelmütig. Außerdem soll ja dasTestament von 2002 oder 2003 sein, und ein anderes gibt es ja anscheinend nicht.Und damals wurde wohl Frank Dileo eingetragen. Aber das mit dem Testament ist auch einer der Punkte, wo ich immer wieder ins Zweifeln komme. Wenn ich weiß, dass ich demnächst meinen Tod faken werde, sollte man ja annehmen, dass das kein unwichtiger Punkt ist. Aber andererseits, würde das wohl auch sehr stutzig machen, wenn kurz vorher Änderungen getätigt werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:18
Frank Dileo wurde damals gefeuert, weil er sich Schwarzgeld oder "Vermittlings"geld in die Tasche gesteckt hat. Da wollten die Sudkoeaner nämlich gerne das MJ dort ein Konzert gibt und haben eine Typen an MJ Fersen geheftet um diesen zu überreden. Und an MJ kommt man nur durch Kontaktleute aus seinem Umfeld. Die wurden "geschmiert".


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:20
Dileo hat sich durch seine Fettleibigkeit eine schwere Diabetes eingefangen. Diese hat fast sein Augenlicht zerstört, der ist jetzt froh überhaupt noch arbeiten zu können...


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:27
MJ müßte bei seinem Vermögen und der finanziellen Verantwortung die auf ihm lastet ( nicht nur seine Kinder sondern auch die Mutter und ein Großteil der Sippe) und bei den Morddrohungen, die bei ihm sicherlich gerade nach dem Gavin-Trail in Haus flatterten, er wurde zum Leidwesen Vieler nicht verknackt, mindestens jählich sein Testament updaten.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:31
@littlesusie1
Wenn Michael wirklich seinen Tod faken wollte, konnte er sich da auf Dileo verlassen? Was ist, er steckt sich das Vermögen in die eigene Tasche und Michael muß zusehen (weil er ja faktisch nicht existiert). In diesem Fall suche ich mir doch einen 100%ig Vertrauenswürdigen und nicht einen, der mich schon mal betrogen hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:31
Fällt mir gerade so auf.... die DVD des Films kommt ja nicht zu Weihnachten heraus. Schade, wo die Kinos doch jetzt schon leer sind, könnten die doch dann voll ins Weihnachtsgeschäft einsteigen.
Aber, da sind ja die Ermittlungsergebnisse im Fall Dr. Murray die Anfang nächsten Jahres ausstehen... und dann im Januar kommt auch die DVD raus, wenn der Medienhype wieder richtig am Laufen ist!


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:41
Die werden so oder so ihr Geschäft machen. Und wenn mal was einschläft, na dann werden mal schnell wieder Gerüchte gestreut.
Da wäscht auch eine Hand die andere. Wenn du werbeaufträge haben willst, dann tu gefälligst auch was für mich..... :)


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:44
@Hanika
Du hast recht. Das ist ja auch so beunruhigend daran. Allerdings denke ich, dass er sich auf John Branka 100% verlassen kann und Dileo kann nichts entscheiden ohne Brankas Zustimmung. Das ist wohl ähnlich einer Gemeinschaftsprokura, wie sie in Firmen üblich ist. Und wie gesagt, das Testament war schon älteren Datums.

@goldkind
Oh. hoffentlich wird Murray freigesprochen, ansonsten sind wir wohl alle ganz schön fertig.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:49
@littlesusie1
Ich denke ja, selbst wenn Murray verurteilt werden sollte, er wird in 0,nichts wieder draußen sein und eine fette Entschädigung erhalten.
Das sagt für mich noch gar nichts :D


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 20:51
Dr. Murray wird kurz vor dem Prozess "verschwinden" so wie Oswald,der angebliche Kennedy Mörder...


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 21:01
Hier steht das der Film am 26.01.2010 rauskommt, kurz vor den Grammys. Und da die Blue-Ray Disc mehr Material enthält, die natürlich jeder Fan sehen will, versucht Sony uns auch noch indirekt seine Blue-Ray Player zu verkaufen....


http://www.variety.com/article/VR1118011930.html?categoryid=16&cs=1&ref=vertmusic&ref=ssp


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 21:01
@goldkind
@Hanika
Ja, wenn es so kommt wie Ihr es sagt, wäre es ja prima.Jeder Tag an dem dieser merkwürdige Arzt auf freiem Fuß ist, ist ein guter Tag.
Muß jetzt leider raus. War wie immer schön mit Euch.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 21:15
Habe eine Seite mit den "Followers" gefunden - denke mal das ist die gesuchte

http://www.this-is-not-it.com/de/augenzeugenberichte (Archiv-Version vom 26.10.2009)


melden