@insidemanDu willst meine Theorie wissen ??
Die habe ich hier schon mehr als einmal genannt, entweder ist er untergetaucht, oder aber er wurde ermordet.
Die Aussage seines Leibarztes, ist in diesem Fall auch sehr wichtig und gehört sehr wohl zum Thema.
Woher wusste der den damals schon, dass seine Zeit, als Leibarzt von MJ nur vorübergehend ist ???
Hat dann wohl seine Zeit sehr schnell genutzt, um ihm entweder beim untertauchen zu helfen, oder ihm beim sterben zu "helfen".
Kannst du mir einen Arzt nennen der sich weigert, denn Totenschein auszustellen und dann 2 Tage nicht zu finden ist ????
Warum hat er nicht den Notarzt gerufen, normaler weise teilt man dabei gleich mit, in
welchem Zustand sich der Kranke sich befindet und was man ihm verabreicht hat.
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ist er untergetaucht, weil er zu viel wusste, oder haben sie ihn vorher noch zum schweigen gebracht.
Hat sich das Netz um ihn schneller zu gezogen als er dachte und darum dieses totale Chaos, musste seine Flucht, oder seine Ermordung schneller passieren als erwartet ??
Es ist Fakt, dass er von den Medien seit 1993 nur noch durch den Dreck gezogen wurde.
Es ist Fakt, dass seine ganzen Versuche, wieder Fuss zu fassen verhindert wurden.
Warum ist Branca einer seiner Nachlassverwalter, wenn er ihm gekündigt hat, weil er der Meinung war, dass er Geld unterschlagen hat???
Warum will Joe, die Nachlassverwalter nicht haben und reicht Klage ein ???
Wem gehört jetzt der Musikkatalog ???
Wem gehört jetzt Neverland ???
Ich befasse mich jetzt schon Monate mit solchen Sachen und das einzige was sich da auftut ist ein riesiger Sumpf, mit gegründeten Firmen, gekauften Dahrlen und die meisten sind dann auch noch irgend wie verwandt oder verschwägert, eingeheiratet usw...
Auch die Nation of Isalam spielt eine Rolle.