Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 11:28
Ich habe dieses Buch bei Amazon von dem Anbieter leilakalas gekauft, es wurde als gebraucht angeboten ...... es ist neu !!!!

Aber es ist kein gebundenes Buch sondern ein broschiertes Buch (Taschenbuch) - was mich stutzig macht : Verlag ist nicht Negoita Media sondern Editara Boldas - Romania -
die angegebene ISBN 978-606-8066-06-6 ist nicht identisch mit den genannten -
nicht diese
# ISBN-10: 6069227808
# ISBN-13: 978-6069227800

Zum vollständigen Lesen bin ich leider noch nicht gekommen ........
kann aus diesem Grund auch nicht allzuviel dazu sagen !!!!!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:02
Upps - der Verlag heißt Editura Boldas - sorry.......


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:21
Nicht nur der Autor Area Einstein scheint nicht zu existieren, auch ueber den Generalstaatsanwalt Marius Hinze findet man nichts. Da wurde wohl ein Staatsanwalt erfunden, um das Buch des Autors bekannter zu machen. Fuer mich ein Werbegag.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:29
Es könnte sein, das auch diese "Broschüre" aus dem Jacksonlager selbst kommt. Immer schön im Gespräch bleiben....


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:37
@MJJoker

Soweit ich weiss, ist das Buch aber nur in Deutsch erschienen - was die Frage aufwirft, warum die Jacksons ausgerechnet in Deutschland ein schlechtes Buch veroeffentlichen sollten und dann noch einen Staatsanwalt erfinden sollten, der das Buch verbietet.

Viel naeher liegt die Vermutung, dass das Buch im Selbstverlag erschien, dass der Autor den Staatsanwalt und die Verbotsgeschichte um das Buch herum erfunden hat, um es bekannt zu machen und dass er es selbst ueber Ebay als gebraucht verkauft, damit nicht rauskommt, dass der Verkaeufer auch der Autor ist.

@FaIrIeFlOwEr

Wie viele Seiten hat das Buch?
Welche Papiersorte wurde verwendet? (weiss, grau, gelblich, dick, duenn, usw.)
Was hat das angeblich "gebrauchte" Buch gekostet?
Vom Kaufpreis und der Papierqualitaet kann man auf den Druck- und Bindepreis schliessen. So ein Autor will, wenn er im Selbstverlag verlegt, ja auch noch was verdienen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:41
Joe Jackson wählte für sein Buch auch Deutschland als ersten Erscheinungsort. Ob das Buch schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es polarisiert und führt genau zu dem, was die Jacksons wünschen. Interesse an Mike. (Reine Theorie)


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:50
@Cathryn
Das Buch wird bei Amazon als Gebraucht-wie neu für 19,90 € verkauft.

Hier paar Produktionformationen:
Gebundene Ausgabe: 188 Seiten
Verlag: Negoita Media; Auflage: 1., Auflage (1. November 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 6069227808
ISBN-13: 978-6069227800


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:50
@MJJoker

Aus der Rezension auf der vorherigen Seite ist aber klar ersichtlich, dass der Autor ca. 90% seines "Werkes" auf Internetseiten und in Buechern anderer Autoren abgeschrieben hat. Es tut mir leid, aber da halte ich sogar die Buecher von Jan U. Holy fuer aussagekraeftiger, die sind zwar auch zu 90% abgeschrieben, aber wenigstens so umgeschrieben, dass man es nicht an jeder Ecke merkt.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:52
Diese Buch wird auch über Amazon ange boten, neu und gebraucht und die Rezessionen sind in bezug auf die Qualität dieses Teils recht gespalten. Vor allem wird die Rechtschreibung und Grammatik bemängelt, was wieder die Vermutung offen läßt, das dieses Machwerk in Eigenregie entstanden und vermarktet wurde, von wem auch immer.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:53
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wie viele Seiten hat das Buch?
Welche Papiersorte wurde verwendet? (weiss, grau, gelblich, dick, duenn, usw.)
Was hat das angeblich "gebrauchte" Buch gekostet?
Vom Kaufpreis und der Papierqualitaet kann man auf den Druck- und Bindepreis schliessen. So ein Autor will, wenn er im Selbstverlag verlegt, ja auch noch was verdienen.
das Buch hat 188 Seiten
das Papier ist weiß - dünn m. E. 80g/m² -
in Schrifttyp Comic Sans MS Schriftgröße 12 (?)
der Preis dafür 19,90 € + Versandkosten 3,00 €
bei ebay ist ein Anbieter drin, das könnte der Selbe sein -
Ein Absender wurde beim Versand nicht angegeben ......


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:53
@iris23

Danke. Der Verlag ist nicht gelistet, also hat hier wohl der Autor einen Selbstverlag-Dienst genutzt. Der Preis fuer ein 188-seitiges Taschenbuch ist ueberteuert, man kann davon ausgehen, dass der Autor eine geringe Stueckzahl (unter 100) bestellt hat und versucht, 300% Gewinn aus dem Buch zu schlagen. Demnach weiss er vermutlich nichts und hat nur $-Zeichen in den Augen.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 13:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das Papier ist weiß - dünn m. E. 80g/m²
Auch noch die billigste Sorte :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in Schrifttyp Comic Sans MS Schriftgröße 12 (?)
Autsch! Das ist nicht nur dreist, das ist auch noch peinlich. Ein 'Enthuellungswerk" in Comic Sans zu schreiben ... ich koennte wetten der Autor wartet unter Umstaenden noch auf das Ende seiner Pubertaet ... :(

Danke fuer die Infos!

@all

Spart euch das Geld, bestellt den Schinken nicht!


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 15:56
Am Freitag (wenn ichs recht in Erinnerung hab) kommt bei Menschen 2009 mit Kerner Joe Jackson mitunter
für alle die's ansehen wollen


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 15:58
Ich gebe @Cathryn recht, und würd das auch nicht bestellen


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 17:52
Hier meine Theorie:
Der Bodyguard, den die Maske vertickern wollte (Bericht schon gepostet), hat ja gesagt er hätte seinen Chef (MJ) zwei Tage von seinem Tod zum letzten mal zu den Proben gefahren. Das wäre ein Montag, denn Donnerstag früh ist er ja in Californien USA gestorben. Wenn das nun kein rehearsal war sondern ein meeting, er (Fahrer/Bodyguard) weiß ja nicht was MJ da im Staples Center genau tut, würde die letzte Probe am Freitag gewesen sein. Dann wird auch klar warum Michael allen einen schönen Sonntag wünscht ( im Film). Was meint ihr?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 17:58
Hallo,@goldkind, das kommt hin mit Deinen Überlegungen, zeigt aber auch wieder, dass hier einer die Unwahrheit sagt. Angeblich hat Michael doch einen Tag vorher noch im Staples Center geprobt, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 18:17
@littlesusie1
War er nicht zuletzt nur zur Kostum-Anprobe? Hatte mich nämlich gewundert, warum er nicht schlafen konnte, da er nicht mehr im (Tanz-) Stress war. Also kein Grund da war wirklich fit zu sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 18:20
Am 26.6.09 lief in den Nachrichten ein Interview mit seiner Probencrew, die erklaerten, sie haetten am Vortag (also + Zeitverschiebung am 24.6.09) noch mit ihm geprobt und er sei in bester Verfassung gewesen. Dieses Interview findet sich nirgendwo mehr.


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 18:29
Man müßten wissen, ob er Dienstag und Mittwoch aus dem Haus war. Das könnten evt. die Follower in irgendeinem Forum diskutiert haben. Weiß einer wie die heißen und wo die sich im Internet treffen? Ich weiß nur von einer Marika, die ja den Brief geschrieben hatte ( MJ ganz mager etc.), wo tauschen die sich aus?


melden

Der Fall Michael Jackson

30.11.2009 um 18:41
Was haltet Ihr eigentlich von den Aussagen dieser Fans, bei denen er sich angeblich ausgeweint hat, er könne nicht mehr und die Sache würde ihn umbringen. Die haben ja schließlich ganz schön Druck gegen den Film gemacht. Ich denke, das lässt sich irgendwie nicht mit dem Michael im Film vereinbaren. Wie hier ja auch schon einige festgestellt haben, kann man sich sowieso nicht vorstellen, dass er sich wirklich hat bevormunden lassen. Also muß das ja auch schon Taktik von ihm gewesen sein(wenn man daran denkt, dass er es da schon geplant hat), schwach und labil zu wirken. Ich bin nicht so regelmäßig hier im Forum und entschuldige mich, falls Ihr das schon hundert mal besprochen habt. Aber ich denke, dass diese Fans ja sicherlich "ihre Wahrnehmung" hatten und mit voller Überzeugung agiert haben. Kenny Ortege (den ich aber auch für einen "guten Menschen" halte) erzählte ganz andere Dinge.Mein Mann glaubt übrigens, dass die ganze hochwertige Technik im Film zu sehen ist, weil demnächst ein Thriller-Video rauskommen wird.Und der ganze Aufwand wegen dieser Thriller-Geschichte getrieben wurde. Mal sehen!


Anzeige

melden