Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:38
@Sunshine74
@Seven7
Warum lachst du? Das du meine Ausführung als zum Lachen bezeichnest, verbitte ich mir! Natürlich hätten sie es bemerkt, da sie ihm schön öfter begegnet sind und sie seine Gestik/ Mimik kennen. Sie waren auch nicht blind, wie du erwähnst, da sie seinen erbärmlichen Zustand nicht übersehen oder es sich schön geredet haben. Außerdem war Michael für seinen guten und markanten Körpergeruch bekannt, den man eben bei keinem Menschen doublen kann. Selbst das tollste Parfüm kann den Körpergeruch nicht verändern. Im umgekehrten Fall gibt es sicher genug, die selbst dann noch von einem Double überzeugt wären, auch wenn sie den echten Michael vor der Nase gehabt hätten; aber diese Menschen Michaels niemals begegnet sind.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:39
Meinest du das Bild hier???
/dateien/gg58001,1259775542,001
March 5, 2009 in London


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:42
Es gibt noch eines, auf dem er seinen Jüngsten auf dem Arm hält und beide lachen und winken.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:46
Bei allen Bildern, bitte nicht vergessen, dass der liebe Michael die Wochen vor seinem
Tod offt bei Dr. Klein war.
Dieser hat in seiner Rechnung die er beim Nachlass eingereicht hat schon einige
nette Spritzen stehen.
Laut den Fans die ihn beobachtet haben, soll er ja teilweise 4 Stunden bei ihm verbracht haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:51
@7even
Was aber macht man über Monate täglich mehrere Stunden bei einem Dermatologen?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:54
@Cathryn

Danke für Deinen Bildvergleich. Diese Bilder habe ich vor längerer Zeit schon einmal gesehen. Der offensichtlich Jüngere ist ECasanova. Sein Kennzeichen ist der Schnitt des Mundes beim Lachen, den man besonders von der Seite gut erkennen kann. Der Mund ist groß und führt in Richtung Ohren. Das Kinn ist spitz und Nase, Mund und Kinn bilden eine nach innen gewölbte Sichel.

Michaels Mund bleibt beim Lächeln gerade.Dieser Zug zu den Ohren fehlt. Oberlippe, Mund und Kinn bilden eine gerade Linie.
Ich denke, er hat diese Mimik durch OPs nicht groß verändert.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:57
@7even

da muss ich dir voll und ganz recht ,geben was seinen Körpergeruch angeht der ist unverkennbar !!! aber er war deswegen auch nicht negativ .^^
Kann das behaupten da ich schon zweimal direkt vor ihm stand inkl. Umarmung und er hat echt einen sehr , sehr , sehr auf fälligen Körpergeruch einzigartig wie seinen ganze Person selbst .^^

Aber in der ganzen Hysterie die sich da so abspielt wenn , Mj irgendwo ist achten nur sehr sehr , wenig auf Details ich hingegen gehöre eher zu den Personen ...die auf Details achten und vor allem auf Körpergerüche , Körpersprache achtet.

Aber wenn man vor ihm steht und aus rastet verliert ,man selbst verständlicherweise den Bezug zum wesentlichen was , ich sehr sehr schade finde.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 18:59
@Gallison
@7even
Da er in den letzten Wochen stark abgenommen hatte,könnte man annehmen, dass er sich hat aufhübschen lassen. Mit 50 erschlafft das Gewebe schneller als man gucken kann. Botox hier und da, Fruchtsäurepeelings, halt alles was das Gewerbe so hergibt. Außerdem habe ich das so verstanden, dass er mit Arnie befreundet war, und vielleicht hat er sich einfach ausgeweint.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:02
@Gallison

Was man da macht muss jeder für sich entscheiden.
Auch, hält es dieser Dr. Klein auch nicht für nötig, sich an seine ärztliche Schweigepflicht zu halten. Er hält jedem Michaels Arztrechnung unter die Nase.

Warum wohl ???

Um von was abzulenken ???

Braucht er keine Patienten mehr, ich würde den Arzt wechseln, wenn er mit meinen
Rechnungen hausieren geht.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:04
Es gibt definitief bilder von mj wo er die gleichen klamotten an wie der von der pk,siehe fingernägel / Armbändchen mj trug sie immer links
/dateien/gg58001,1259777044,011Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uh58001,1259777044,288Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:08
@Thisisit2
ich frage mich wass ihr immer mit den fingernägeln und fingern und armbänder von Michael wollt.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:08
Michael Jackson Tribute-Bewegender Auftritt: Stevie Wonder weint bei " The Way You Make me Feel"

http://vip-promis.blogspot.com/2009/12/michael-jackson-tribute-bewegender.html


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:08
@littlesusie1
Botox kann man sich aber nicht täglich injizieren lassen,da die Wirkung von Botox über mehrere Monate andauert.Fruchtsäure hilft ab einem gewissen Alter auch nicht wirklich und ich denke auch nicht,dass dies bei Dr.Klein in Anspruch genommen wurde.
Da ich der Meinung bin,dass es nicht MJ war,der so stark abgenommen hat,kann ich mich dem Argument nicht anschließen.
Ich denke auch,dass er aus einem anderen Grund so viel Zeit dort verbracht hat.
Vielleicht nicht unbedingt zum Ausheulen,aber nur verschönerungsmäßig sicherlich nicht .


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:15
War es nicht so, das Michael zum schlafen in die Praxis begeben hat????

4/5 Std geschlafen dann wieder los???


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:16
@Gallison
Dann müssten in dem Film ja nur Doubles zu sehen gewesen sein. Ich zweifle zwar die Follower an, aber dass er körperlich stark abgemagert war, das konnte ich zumindest schon erkennen.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:24
@littlesusie1
Warum müssen da viele Doubles zu sehen gewesen sein?
Ich habe eins gesehen ,manche sagen zwei...
Und ja,ich habe dort auch eine sehr abgemagerte ,dürre Person auf der Bühne gesehen,die aber sicher nicht MJ war.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:33
..also, jetzt glaub ich nicht mehr daran, das der auf der PK, MJ war. Never.

/dateien/gg58001,1259778818,derechtemj


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:34
Hat einer von euch eigentlich mal irgentetwas gelesen ob michael mal besuch von seinen kindern bekommen hat seid er angeblich beerdigt wurde.Totensonntag gab es doch auch bei denen oder nicht.Ich hab mich gefragt warum sie ihn jetzt sooooo allein lassen.
Sie lieben ihn doch so und vermissen ihn.Ich kann das nicht nachvollziehen und finde das mehr als komisch!!!???


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:34
Hier nocheinmal, das einen Bild scheint nicht zu klappen.

http://img260.imageshack.us/i/vergl2.jpg/


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 19:36
Es hat keiner gesagt das im Film nur Doubles zu sehen ,waren ich weiß nur eines das Mj professionelle Doubles engagiert und diese dürfen auch seine eigen Kleidung tragen!!! Oder es werden einige Outfits doppelt an gefertigt.

Ich kann nur sagen das seine Dobles ,schlechter aussehen als er selbst also ist jetzt ganz ,alleine meine Meinung . Was andere darüber denken...muss jeder selbst wissen.


lg


Anzeige

melden