Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:33
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:durch seine Op´s hat er aber auch den Mund verändert und die Zähne hat er auch machen lassen ....
Das ist eine vermutung deinerseits, denn ich bezweifle, dass du OP-Berichte oder Abrechnungen von Chirurgen vorliegen hast. Deine Vermutungen sind genauso konkret wie die der anderen User auch. @wfis8846 hat recht, wenn sie sagt, dass uns ausser visuellem Vergleichsmaterial keine anderen Moeglichkeiten vorliegen.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:33
wer sagte hier er/sie findet das video aus Luzern nicht mehr bei Youtube ??? hier ist es doch

https://www.youtube.com/watch?v=lIMdwRn5A10 (Video: Michael Jackson hides in Lucerne Switzerland!)

oder war es ein anderes ???


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:34
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:durch seine Op´s hat er aber auch den Mund verändert und die Zähne hat er auch machen lassen .... wie willste da noch einen Vergleich mit den Zähnen und dem Mund machen das ist unmöglich
...unmöglich ist garnichts, es gibt auch Bilder wo MJ noch nicht operiert war, und es gibt Bilder wo man nach und nach sieht, was er sich und wie operieren lassen hat. Das kann man dann wohl vergleichen. Zumal es auch Bilder/Videos gibt, wo MJ keine Brille trug.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:35
wer kann sagen wieviele Morddrohungen er nach allem bekommen hat?Und wie ernst die zu nehmen waren?Glaubt ihr wirklich das wäre in die Öffentlichkeit gekommen?Vlt gab es ja schon ein Anschlag wo man verschwiegen hat,wissen wir es?Wäre nicht der erste Fall in Amerika wo die Regierung hilft,damit jemand untertauchen kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:36
Aber das Problem ist oft, bei dem visuellen Material, daß man auf Bildern oft anders aussieht, es drauf ankommt aus welcher Perspektive es ist, Licht, etc ist auch wichtig


3x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:36
@FunnyKerstin

..sorry, aber bitte lies Dir die Posts immer mal richtig durch, dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen.

Siehe meinen Post von 17.15.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:37
@philomela
Und nicht zu vergessen, dass Tohme Tohme auch im UCLA war, als Jermaine vor die Presse getreten ist und den Tod seines Bruders verkündete.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:40
23. August 2004, 13:29 h
Showbiz & Promis
Michael Jackson: Stück Ohr im Gesicht

Michael Jackson leidet bekanntermaßen an massiven Auflösungserscheinungen seines Gesichts – um zu verhindern, dass seine Nase vollständig abfällt, hat sich der “King of Pop” ein Stück Ohrknorpel in die Nasenspitze transplantieren lassen.

Bereits Ende der 90er Jahre habe sich Jacko einer weiteren Operation seiner Nase unterziehen müssen. Mit einem Stück Knorpel aus dem Ohr sei die Nasenspitze gestützt worden, die “instabil” geworden sei, verrät der deutsche Schönheitschirurg Dr. Werner Mang.

Angeblich habe sich Michael Jackson früher nach jedem Album einer Schönheits-OP unterzogen.

Quelle: http://max.msn.de/star_reports/vip_news/5868098.html (Archiv-Version vom 13.05.2006)



@wfis8846
wenn dieses hier stimmt dann kannste das mit dem Ohrenvergleich vergessen ... wenn er sich wirklich ein Stück Ohr hat woanders transplantieren lassen... daher sieht das eine Ohr auch nun anders aus als auf älteren Bildern


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:41
...Und Tohme Tohme einen Dr.-Titel benutzt, der ihm gar nicht zusteht.

...Der Ex-Schwager vom Barrack (Colony Capital) ist, die Neverland "entschuldet" haben

...Und 5.5 Millionen von MJ in seinem eigenen Strumpf aufbewahrt hat


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:43
@FunnyKerstin

Also bitte, woher soll der Mang das wissen?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:43
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:...Und Tohme Tohme einen Dr.-Titel benutzt, der ihm gar nicht zusteht.
Ich bin mir gerade nicht sicher, was für einen Dr.-Titel er überhaupt benutzt. Man kann sich den ja auch kaufen oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:44
Das mit der Ohr OP hab ich auch schon mal gehört...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:45
@FunnyKerstin
Siehst da liegst du wieder falsch.
wenn das Stimmen würde,gibt es am Ohr immer noch ein Anhaltspunkt,wo man es erkennen kann.Tja auch Ohren muss man genau anschauen.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:45
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:wenn er sich wirklich ein Stück Ohr hat woanders transplantieren lassen... daher sieht das eine Ohr auch nun anders aus als auf älteren Bildern
Wenn der von dir gepostete Bericht stimmt, dann muesste er aber im Film TII ein veraendertes Ohr haben - denn Ohrknorpel waechst nicht in 5 Jahren nach. Doch die Ohren im Film sind rund, dadurch verliert der Artikel an Glaubwuerdigkeit.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:45
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Aber das Problem ist oft, bei dem visuellen Material, daß man auf Bildern oft anders aussieht, es drauf ankommt aus welcher Perspektive es ist, Licht, etc ist auch wichtig
...ja, da magst Du Recht haben, aber mach mal von Dir Fotos aus verschiedenen Perspektiven, und anderen Lichtverhältnissen, man kann trotzdem noch erkennen, das Du es bist.

Vielleicht kannst Du Dich noch an @FunnyKerstin s Bilder von ihrem Hausflur erinnern, alle wurden anders fotografiert, aber das Fenster sah trotzdem immer gleich aus.





..kannst Du mir auf meine Frage(unten) an Dich mal bitte ne Antwort geben?
@Leelee

leelee schrieb:
Naja, das find ich nicht gerade glaubhaft
genau das war ja wohl auch abzusehen



..was würdest Du denn "glaubhaft" finden?



melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:47
@wfis8846
Das hab ich schon mehrmals geschrieben, was ich glaube, das weißt du.
Ich finde einfach die vielen Aussagen von Leuten die ihn gesehen haben, nicht glaubhaft. Genauso oft Twittert Michael Jackson gerade. Will heißen, es gibt zuviele Leute die sich mit ihm wichtig machen wollen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:48
@wfis8846
Aber wenn ein Mann den Kopf nach vorne reckt, sieht man einen Adamsapfel, wenn er ihn allerdings nicht nach vorne reckt , sondern eher zur Seite legt, kann man ihn auch mal nicht so sehen.
Dann sind das nicht gleich 2 verschiedene Personen für mich.


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:49
@TanteKäthe
@Wuselchen

Dieser (Dr.?) Tohme Tohme würde aber lange Zeit als "Pressesprecher" der Jacksons gehandelt und nicht als deren Arzt oder generell als Arzt...!!!

Thesy Thesy :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:50
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Quelle: http://max.msn.de/star_reports/vip_news/5868098.html (Archiv-Version vom 13.05.2006)



@wfis8846
wenn dieses hier stimmt dann kannste das mit dem Ohrenvergleich vergessen ... wenn er sich wirklich ein Stück Ohr hat woanders transplantieren lassen... daher sieht das eine Ohr auch nun anders aus als auf älteren Bildern
Schau Dir das Bild unten an, im übrigem kann man auch Ohren/Ohrläppchen wieder aufbauen.

/dateien/gg58001,1258476651,algjacksonearinset


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 17:51
@thesy

Pressesprecher ist mir völlig neu. Finanzmanager von Michael, das war mal seine Bezeichnung. Wenn er wollte hat er sich aber auch mal als Präsident von MJJ ausgegeben, was dann wohl nicht stimmte.


melden