Der Fall Michael Jackson
17.11.2009 um 21:36hier hab ich mal de haare schwarz gemacht
FunnyKerstin schrieb:bei dem Hatman waren sich hier ja auch schon einige so sicher das es MJ ist ... nun auf den Frauen bildern auch noch ??Ich wuerde es eigentlich ziemlich clever finden, wenn er sich als EINER der beiden verkleidet haette ("haette" - also nur eine Theorie!) und sich dann absichtlich neben jemanden gesetzt haette, der ihm aehnlich sieht, DAMIT eben niemand auf eine Verkleidung schliesst, weil er im Grunde beide Personen oder keiner von beiden sein koennte.
Cathryn schrieb:Ich wuerde es eigentlich ziemlich clever finden, wenn er sich als EINER der beiden verkleidet haetteJa als EINER ....wenn an der Vortäuschvariante was dran ist.. aber nicht als BEIDE
Cathryn schrieb: ch wuerde es eigentlich ziemlich clever finden, wenn er sich als EINER der beiden verkleidet haette ("haette" - also nur eine Theorie!) und sich dann absichtlich neben jemanden gesetzt haette, der ihm aehnlich sieht, DAMIT eben niemand auf eine Verkleidung schliesst, weil er im Grunde beide Personen oder keiner von beiden sein koennte.was aber natürlich die zeugenschutzprogramm theorie die ich hier schon gelesen haben zunichte macht.