Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:30
@Cathryn
wass ist jetzt genau mit dem vater Chandler?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:32
@EC145

Der Vater von Jordan Chandler, dem Jungen, der damals Michael Jackson wegen Missbrauchs beschuldigte, ist tot. Er soll sich das Leben genommen haben. Das steht auch hier im Thread.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:34
@EC145
schau hier nach er soll Selbstmord begangen haben ... sein aber da soll heute ein Dementie gewesen sein ....Jordan Chandler dementiert den Suizid seines Vaters?
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/jacko-beschuldiger_evan_chandler___65___selbstmord_/146588.php (Archiv-Version vom 21.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:35
/dateien/gg58001,1258562125,images

@Sunshine74
Evan chandler


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:37
@b.alexis

Das auf dem Bild ist Frank Coffey - siehst du in dem Link, aus dem das Bild stammt.

http://www.fantasticfiction.co.uk/c/frank-coffey/


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:37
Hier das Interview mit Janet Jackson. Auf TMZ gibt es auch ein kurzes Video:

http://abcnews.go.com/Entertainment/InTheSpotlight/janet-jackson-family-staged-drug-interventions-abc-news/story?id=9106642&page=1


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:38
@b.alexis
ob er so aussah weisst du nicht er soll einige ops hinter sich haben und nun völlig anders aussehen als wir ihn wohl kennen ...
Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, war Chandler kaum wiederzuerkennen, sah nach zahlreichen Schönheits-Operationen



melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:41
@FunnyKerstin
@Cathryn
ach jordan chandler dementiert den suizid seines vaters, hää ich dachte er sei ausser landes geflohen, weil er seines lebens nicht mehr sicher war? seldsam sehr seldsam.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:43
auf der seite die ich eben gepostet hab steht das auch dr.tohme tohme ihn auch mit wiederbelebt haben soll,habt ihr was davon gehört?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:44
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Jordan Chandler dementiert den Suizid seines Vaters?
Ist das moeglich?
Ich meine - kann man den Tod eines Menschen dementieren, auch wenn er wirklich tot ist? Kann man behaupten, dass er noch lebt?
Wenn Jordan den Suizid seines Vaters dementiert, heißt das ja nicht, dass er dessen Tod dementiert. Daraus könnte man schlussfolgern, dass Evan Chandler - so er denn wirklich durch einen Kopfschuß starb - keinen Selbstmord beging sondern ermordet worden ist?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:48
Also wo habt ihr das gelesen das er den Tod seines Vaters dementiert?? Ich finde darüber nichts.
Was mich wundert warum berichtet TMZ nicht über Evan Chandler??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:48
@scooby-doo

Ich habe gehört, dass Tohme Tohme im UCLA vor Ort gewesen sein soll... in MJ's Haus war er wohl nicht ... Aber wiederbelebt?
Hm, er war doch gar kein Arzt sondern der Pressesprecher, Manager whatever... na ok, wenn er den Führerschein hat, muss er ja mal einen 1. Hilfe Kurs mitgemacht haben :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:50
@scooby-doo
Also ich hab`davon noch nichts gehört. Hab`aber gelesen das der Thome bei Mjj Kingdoms wohl als Geschäftsführer oder so was ans Telefon geht.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:51
@sternchenros
Das was Du meinst war so, dass jemand da etwas nachfragen wollte und auf die Mailbox von "Dr." Tohma Tohme weitergeleitet wurde. Ich glaube das war Souza.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:52
Hier mal ein Video zum Thome Thome:

https://www.youtube.com/watch?v=ZCc82buMJxk

Sie sagen, dass MJ Angst vor Thome Thome hatte und dass er den falschen Leuten vertraut hat. Dileo sagt, dass MJ ihm anvertraut hat, dass er keinem mehr trauen kann, dass Thome Thome sein Leben unter seine Kontrolle bekommen hat. Th.Th. soll ihn zu Betrug gezwungen und ihn erpresst haben. In einem Telefonat sagt MJ selbst, dass er grosse Angst vor Th.Th. hat, dass er ihn nicht mag, nicht mit ihm reden will, dass er ihn nie wieder sehen will. Dass er gemein ist und ihn von der Familie fern halten will. Freunde sagen, dass Th.Th. Michael regelrecht gefangen gehalten hat. Jermaine hat MJ mit Th.Th. zusammen gebracht, er sollte sich um alles kuemmern.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:53
@sternchenros
http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/
Genau. Das war das.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:59
@Wuselchen
von wem sollte evan chandler ermordet worden sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:01
@Wuselchen
@sternchenros
@thesy
@FunnyKerstin
@ettusnelche
@philomela
@Cathryn
der mögliche selbstmord von Evan Chandler werte ich als spätes schuldeingeständniss.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:03
auf seite 28 habe ich von einer Zeitung von L.A die Pressek.gepostet,da steht drin das der Tohme Thome mit dem Leibarzt zusammen versucht haben soll ihn wiederzubeleben


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 18:05
@EC145
Jetzt nach dem Tod von Michael Jackson hat Jordan Chandler gesagt, was damals wirklich gelaufen ist. Vielleicht hatte Evan Chandler einfach Schiss, das ihm jetzt einige Leute was anhaben wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden