Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:46
@fraurauffuss
Wow, wenn das so war, dann kann man Dr. Murray regelrecht bemitleiden. Aber warscheinlich ist er auch das ideale Opfer. Unterhaltszahlungen, Schulden etc. Vielleicht hat Michael ihn genau deshalb eingestellt. Da er ja wirklich anscheinend ein Tablettenproblem hatte, brauchte er willige Ärzte. Also alles in allem macht vieles Sinn. Nur das mit Janet, irritiert mich. Die Brüder waren so schön zurückhaltend als es um Schuldzuweisungen ging. (Gab Hoffnung)!! Janet macht da jetzt ein Faß auf, dass irgendwie nicht zu unseren Spekulationen passen will. (Oder ist das absichtliche Irreführung?)Latoja hat gestern bei Twitter auch so merkwürdige Sachen getwittert.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:47
@fraurauffuss
Und die Schlabberbuxe war ja zumindest von Ed Hardy:0)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:47
@Mausi22
joe will doch Grillverkäufer werden,oder?Ich meine sowas gelesen zu haben

Oder geht er dann selber unter den Sängern??


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:59
@littlesusie1
Naja, ich fand Janet war eher vorsichtig mit ihren Worten. Sie hats eher ziemlich zurückhaltend rübergebracht. Kurz und vorsichtig....viel mit Blicken und Mimik. Ich meine, Murray als Sündenbock muss schon auch als derartiger verwendet werden, schließlich wird er dafür bezahlt...

@sternchenros
Ed Hardy hin oder her. Wenn ein dürrer Mann so´ne Buxe anhat, siehts einfach nur sch... aus. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 16:01
Was den Fleck auf der Hose angeht - ich will jetzt keine schlechte Laune machen - aber es kann sein, dass das kein Schmutz, sondern Farbe ist, die einfach nicht wieder raus zu bekommen war. Klar, er haette eine andere Hose tragen koennen, aber vielleicht war diese eben die bequemste, da stecken wir nicht drin.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 16:15
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Was den Fleck auf der Hose angeht - ich will jetzt keine schlechte Laune machen - aber es kann sein, dass das kein Schmutz, sondern Farbe ist, die einfach nicht wieder raus zu bekommen war. Klar, er haette eine andere Hose tragen koennen, aber vielleicht war diese eben die bequemste, da stecken wir nicht drin.
ja auch ne Möglichkeit ... und da er sie auch für so Bequem hielt ...aber auf der Strasse nicht mehr anziehen würde ...trug er sie halt bei den Proben ... ich denke jeder von uns hat auch zu Hause ne bequeme Hose die er draussen auf der Strasse nicht mehr anziehen würde.. aber als Schlabberhose zum auf der Couch abends beim Fernsehen gucken oder eventuell auch beim Putzen tragen wir doch auch sowas... und warum sollte MJ nicht diese Hose auch so weiter tragen ...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 16:27
Jordan Chandler dementiert den Suizid seines Vaters?
Ist das moeglich?
Ich meine - kann man den Tod eines Menschen dementieren, auch wenn er wirklich tot ist? Kann man behaupten, dass er noch lebt?
Muss man das beweisen, oder ist das Sache der Familie?
Aerzte duerfen ja wohl nicht aussagen, wer gestorben ist - wegen der Schweigepflicht.

Wenn wir das jetzt mal umdrehen: duerfen die Jacksons dann behaupten, dass Michael Jackson tot ist - auch wenn er es nicht ist?
Die Schweigepflicht gilt fuer die Aerzte ja dann auch ... sie koennen also gar nichts unternehmen, wenn sie ihren Job nicht riskieren wollen. Sie duerfen ueber den Gesundheitszustand eines Patienten nicht aussagen, es sei denn, der Patient und/oder die Familie entbinden den Arzt von der Schweigepflicht ...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 16:42
http://www.videoregister.de/michael-jackson-konzert-tickets-ausverkauft/2009-03-11/


Hm...hier steht es sollten 20 zusätzliche Konzerte werden....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 16:45
wenn das stimmt das in dem Fall Chandler ein Arzt den Tot bekannt gab und Chandler doch nicht tot ist .... laut Jordan Chandlers Dementie ... dann frage ich mich nun welchem Arzt man nun noch glauben soll wenn er den Tot einer berühmten Persönlichkeit bekannt gibt ( wie z.b Michael Jackson)...und im nachhinein kommt dann die Familie und sagt ätschi bätschi der Arzt hat eine falsche Info weitergeleitet ... darum finde ich es auch besser wenn die Familie das bekannt gibt .. weil die müsste das ja in der Regel wissen ob ein Familienmitglied gestorben ist oder nicht .. ich finde es dann schon glaubwürdiger wenn ein Jermaine Jackson bekannt gibt das sein Bruder tot ist und nicht ein Arzt ... es sei denn die beiden stehen nebeneinander vor der Kamera und sagen beide ein paar Worte dazu .... dann wirkt es auch glaubwürdig wenn der der Arzt das bekannt gibt ... aber sollte nun das stimmen was nun über Chandler gesagt wird ...naja dann denke ich wirft das auch ein anderes Licht auf die Frage ....wer das bekannt geben darf oder soll... muss es ein Arzt sein oder ein Familienmitglied ??.. wie man sieht können durchaus von Ärzten auch Falschmeldungen in die Welt gesetzt werden die dann ein Familienmitglied dementieren muss ...(oder wird nur der Suizid dementiert und nicht der Tod selber) weiss das jemand ob es hier nur um den Suizid geht oder allgemein um den Tot Chandlers??


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:07
@FunnyKerstin

Ich denke mal, dass bei einem Arzt mehr auf dem Spiel steht, als bei einem Familienmitglied. Der Arzt hat einen Job zu verlieren, bei dem Familienmitglied gibt es vielleicht ein paar Tage schlechte Presse. Wenn ein Arzt einen Patienten fuer tot erklaert und das dann auch noch der Oeffentlichkeit verkuendet, dann setzt er seine Glaubwuerdigkeit als Mediziner aufs Spiel - das Spiel verliert er natuerlich. Wenn ein Arzt im UCLA den Tod verkuendet haette und irgendwann wuerde rauskommen, dass das nicht stimmte - dann kann der Arzt seinen Kittel an den Nagel haengen. Man stelle sich mal vor, ein Arzt befindet einen Patienten fuer tot, es gibt vielleicht keine Autopsie und der Mensch wird bestattet - obwohl er nicht tot war - da kann der Arzt seinen Job vergessen, Lizenz weg, Karriere zu Ende. Wenn aber ein Nichtmediziner, wie z.B. ein Familienmitglied, Pressesprecher, usw. einen Tod bekannt gibt, dann kann der hinterher immernoch behaupten: "Ich habe ihn nicht noch einmal gesehen, mir wurde nur gesagt, er sei tot, das habe ich so weiter gegeben. Ich wollte ihn lebendig in Erinnerung behalten und ihn nicht tot sehen ..." - der ist dann aus dem Schneider. Wenn sich dann im Nachhinein dann auch keiner dazu bekennen will, dem Familienmitglied die Todesbotschaft ueberbracht zu haben ... dann wird das irgendwann als Ermittlungsfehler zu den Akten gelegt. Von daher empfinde ich einen Mediziner als glaubwuerdiger.

Was das mit Jordan Chandler angeht ... er muss ja nur behaupten: "Das ist nicht mein Vater." - und schon steht Aussage gegen Aussage. Dann kann nur noch anhand von Zahnarzt-Unterlagen oder eines DNA-Tests herausgefunden werden, wer die Wahrheit sagt - wenn die Familie dem Zahnarzt untersagt, die Unterlagen herauszugeben und sich auch weigert, eine DNA-Probe abzuliefern, befinden wir uns in einer rechtlichen Grauzone.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:14
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Was das mit Jordan Chandler angeht ... er muss ja nur behaupten: "Das ist nicht mein Vater." - und schon steht Aussage gegen Aussage. Dann kann nur noch anhand von Zahnarzt-Unterlagen oder eines DNA-Tests herausgefunden werden, wer die Wahrheit sagt - wenn die Familie dem Zahnarzt untersagt, die Unterlagen herauszugeben und sich auch weigert, eine DNA-Probe abzuliefern, befinden wir uns in einer rechtlichen Grauzone.
Aus Geldgier hatte der Mann einst das Leben von Michael Jackson zerstören wollen. Und er riss sich selbst mit in den Abgrund. Chandler hatte etliche Schönheits-OPs hinter sich, wünschte sich in eine neue Identität hinein – bizarrerweise wie sein Gegner Jackson. „Er sah ganz anders aus als in den 90er-Jahren“, so ein Ermittler.

aha nun sah auch er nicht mehr so wie man ihn eigentlich kennt... kommt einem bekannt vor vom Fall MJ


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:15
http://www.lastfm.de/music/Michael+Jackson/+events


Warum steht er immer noch in den Agendas??
Hier stehen ab Januar Konzerte


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:19
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/michael-jackson-jermaine-jackson.html
hier ist Jermaine bei der PK Im UCLA am 25.06.09


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:19
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb: Hm...hier steht es sollten 20 zusätzliche Konzerte werden....
ich denke eher dass die weiteren 20 konzerte auf der anschliessenden The This Is It World Tour eingeplant waren und nicht in der londoner o2 arena.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:21
@FunnyKerstin
wer soll tod sein? der vater von Jordan Chandler?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:21
@ettusnelche
Dahinter steht in Rot "abgesagt".


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:23
@FunnyKerstin

Die Idee, dass Jordan Chandler eigentlich meint, dass es kein Suizid war, ist natuerlich auch nicht zu verachten ... worauf spekuliert er dann? Natuerlicher Tod? Unfall? Mord?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:23
@ettusnelche
das ist schon komisch, zudem die Seite mit Sony in Verbindung steht. Es wurde nichts gelöscht und ich glaube, dass definitiv kein Michael Jackson Konzert am 5 Nov. in London war.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:25
@Cathryn
gibt es ein Bild von dem Vater?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 17:27
Ich meine "Abgesagt" ist nun wirklich nicht passend.
Normalerweise hätte man alle rauslöschen sollen


melden