@sternchenrosHier ein kleiner Auszug aus dem Text
Gestern hatte ich die verblüffende Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der bei This Is It mitgearbeitet hat. Die Person hat auch schon in der Vergangenheit mit Michael gearbeitet, ich habe ihn auch in der Nähe von Michael im Fernsehen gesehen, ich sah ihn jetzt im Film und sein Name taucht im Abspann auf.
Er ist hier in Miami im Urlaub mit seiner Familie und er ist ein guter Freund von mir.
Ich habe ihn angefleht, sich mit mir zu treffen und er war die süßeste Person und er hat Michael geliebt.
Er hat mir sein Einverständnis gegeben, diese Geschichte mit euch zu teilen, aber unter der Bedingung, dass sein Name nicht genannt wird. Denn er steht bei AEG/Sony unter Vertrag und darf von daher öffentlich nur Gutes über den Film sagen.
Er meinte dazu „Hallo ich muß auch meine Rechnungen bezahlen, also mache ich, was sie sagen“.
Das hier ist sehr interessant: Was die Person berichtet, ist, dass die Shows auf gar keinen Fall am dreizehnten Juli hätten starten können und jeder wusste das.
Er fragte mich „als du den Film gesehen hast, dann wusstest du, dass du die besten Szenen zu sehen bekommen würdest, die besten Auftritte, richtig?“ Ich sagte „ja, na klar“ und er sagte „ist dir klar, dass alles, was du (im Film) gesehen hast, vom 24., 23. und 22. Juni stammt? Und dachtest du, ausgehend von den Probeszenen, die du gesehen hast, dass man damit in 2 Wochen würde starten können?“
Google mal hier nach >>>Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten
da fndeste dann den kompletten Text das ist zu lang um hier reinzukopieren