Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:56
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:vielleicht ist er aber auch einfach nur tot und wir halten uns an Sachen (Unstimmigkeiten) fest, die bedeutungslos sind.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:wie ich schon oft gesagt hab.
Wenn alles fake ist, dann hätte man das besser machen können
das ist auch meine Meinung... gebe dir vollkommen recht ... Es wären ihm keine Fehler passiert ... es gäbe keine Ungereimtheiten wenn es von langer Hand geplant wäre seinen Tot vorzutäuschen .... denn in diesem Fall hätte er alles lückenlos in die Wege geleitet so das man ihm niemals auf die Schliche kommt... das was aber am 25.6 vor seinem Haus stattfand ... war so stümperhaft als das es lange geplant war .... entweder weil alle nicht wussten wie sie sich verhalten sollen oder weil alle einfach nur überumpelt waren von der ganzen Situation... nur was mich immer wieder stutzig macht ist und bleibt das rausfahren des KW ....der so schleicht als würde ne Schnecke auf der Strasse spazieren gehn... und er wollte sie nicht umfahren.. und dann auch noch ohne Sirene ,.... wenn jemand mit dem Tode ringt tönt immer die Sirene ... ich kann es mir nicht vorstellen das sie die aus gelassen haben um keine Aufmerksamkeit zu wecken ... die war doch schon am Haus von MJ eh da ... auch ohne Sirene hätten sie nichts mehr aufhalten können ..., weder Presse noch Fernsehen.. die ja eh schon vor Ort waren... und dann noch der 911 Call... ein 50 Jähriger Gentleman ... es wird nicht erwähnt das es MJ ist... also im Haus von MJ sollte man das ja wohl annehmen das er es ist ... ich kann mir nicht vostellen das der Sani ihn nicht erkannt hat weil er angeblich so alt aussah ... sorry er befand sich im Haus von MJ und nicht vom Präsidenten im Weissen Haus ,, das hätte er sich unsicher sein können wer die Person ist ... aber nicht im Haus von MJ ... auch das mit Prince den Murray angeblich holte damit er bestätigt das er alles getan hat oder wie war die Geschichte noch die Murray da erzählte ???.... ne sorry die glaube ich dem auch nicht.... auch wenn MJ diese Stell mich tot ... Spielchen gemacht haben soll ... bezweifel ich das er sich Prince wirklich dazu holte und wenn er es doch tat .... was ich grade nicht so wirklich weiss ... dann hat er dem Jungen nichts gutes damit angetan seinem sterbenden Vater zuzusehen... das kann er als Arzt doch nicht bringen .....soviel Verstand sollte er auch in einer solchen Situation haben das man das Kind da raushält... er hätte sich stattdessen lieber eine Angstellte oder einen Angestellten rufen sollen.... und als erstes nen KW und nicht belanglose Telefonate führen.....oder jemanden von der Familie anrufen ....nee das was da ablief war ein Desaster und hat somit überhaupt dazu beigetragen das es soviele Menschen gibt die im Internet sich Gedanken darüber machen was wirklich am 25.6.2009 im Haus von Mj passiert ist...und auch alles was danach noch so passierte Funeral , Staples Center und und und ... sorry für den langen Text hab sicher einiges wiederholt was wir schon mal im andern Thread hatten ..aber das war meine Zusammenfassung der Dinge rund um den Fall MJ ...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:57
@Mausi22

Michale Jackson starb am 25.6.09. Der Zeitunterschied zwischen Californien und Deutschland betraegt -9 Stunden. Als hier am Abend die Meldung reinkam, war es dort gegen Mittag.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:03
@iris23
Schön und meiner Meinung nach richtig formuliert.
Der King of Pop ist gestorben,der Mensch Michael Jackson nicht.
Ich habe noch genau die Worte von Jermaine im Kopf als er seinen ''Tod'' bekannt gibt.
MJ war doch in erster Linie sein Bruder und er quatscht was von 'the legendary King of Pop'...
Wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat,wird das wohl alles seine entsprechenden Gründe haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:14
@littlesusie1
Ok. Habe mir schnell mal was überlegt.

Vielleicht wäre Murray wirklich fast an Michaels Tod schuld gewesen. Vielleicht konnte er ihn aber noch stabilisieren, würde die lange Zeit bis zum Notruf erklären.
Er ist dann mit ins Krankenhaus gefahren. Man konnte ihn ja auf dem Foto bei der Einlieferung auch sehen, wie er neben der Trage lief.

Im Krankenhaus dann wurde er in die Pläne der Familie eingeweiht zwecks Bekanntgabe von Michaels Tod. Spiel die Strohpuppe, Murray, dafür bekommst Du von uns so und soviel Geld, dafür gehst Du 2-3 Jahre in den Knast, oder vielleicht auch auf Bewährung oder Du wirst mangels Beweisen freigesprochen. Wir stellen Dir den besten Anwalt. Wir stellen Dir Bodyguards....Deinen Job bei Michael bist Du eh los UND Du bist ihm was schuldig!

Vielleicht hat Murray wirklich Mist gebaut und Janet hasst ihn deshalb. Wieder andere Geschwister verzeihen ihm dann, weils ja nochmal gutgegangen ist.
Murray hatte in der damaligen Situation wohl nicht mehr viel zu verlieren. Hoch verschuldet wie er war. Mit dem Job bei MJ hat er dann wohl seine Seele verkauft und hatte evtl. keine andere Wahl.

Später kann er irgendwo untertauchen und mit dem Geld neu anfangen.

Wie findest Du das @littlesusie1 :)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:20
@iris23
Ich denke trotzdem...oder zumindest meistens das er wieder kommt. Einige Sachen werden von irgendwem nur behauptet...ok kann man vielleicht nicht unbedingt glauben, aber andere Sachen sind einfach so.
Wenn man jetzt nur mal den Film nimmt frag`ich mich warum in dieser "Gilda" Szene er ausgerechnet einen Menschen spielt der in dem wirklichen Gilda-Film seinen Tod vorgetäuscht hat. Und der Film heißt ja auch noch "The big sleep".
Dann in dem Lied "They don`t care about us" kommt dieser Satz der ansonsten noch nie in dem Lied vorgekommen ist (Das wird eine Demonstration der Freiheit die in die Geschichte eingehen wird)
Dann hat MJ ungefähr den halben Film lang eine Hose an auf der am rechten unteren Hosenbein ein weißer Fleck zu sehen ist. Also ich glauben kaum das er die Hose drei Monate lang an hatte. Das kommt mir fast so vor als wären diese Szenen an einem Tag gedreht worden...nur eben immer mit `nem anderen Oberteil.....usw.usw.
Da fallen mir noch viele andere Sachen ein die einfach so sind...also von niemanden nur erfunden.
Und ich glaube vielleicht hat er für seine Fans mit Absicht ein paar Hinweise hinterlassen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:20
@fraurauffuss
Murray ist jetzt der Dumme. Er hat kein Geld, wollte AEG auf 300,000 $ verklagen, damit er seinen Unterhaltszahlungen nachkommen kann (ansonsten schickt man ihn ins Gefängnis). Laut TMZ will AEG ihm keinen Penny zahlen. Murray hätte den Vertrag damals an AEG geschickt, aber weder die noch M.J. hätten ihn unterzeichnet. So wird er wohl leer ausgehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:25
@sternchenros
Vielleicht ist es so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann mit seinem Auftauchen so lange wartet. Irgendwann flacht der Hype auch ab und meiner Meinung nach wäre es glaubwürdiger wenn er jetzt wieder auftauchen würde. Aber vielleicht erwartet uns ja noch die große Überraschung. :)
Bei Facebook wurde ja der 25.11. genannt, wo er eine PK an alle internationalen Medien geben will. Aber ich glaube das hat sich mittlerweile als Fake heraus gestellt.
Joe hätte in Brasilien im Sommer ein Interview gegeben, wo er meinte, dass wir am Ende des Jahres eine große Überraschung erleben werden.
Wäre ja wirklich schön wenn es passieren würde.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:28
Ich finde die Ueberlegungen, die heute angestellt wurden, sehr interessant. Vieles wirft ein neues Bild auf den Fall, unter anderem auch der Suizid von Evan Chandler.

Was Murray angeht: er hat ja zugegeben, dass er Michael Jackson Propophol gespritzt hatte. 25 mg ... - keine toedliche Dosis, aber man weiss nicht, was Michael vorher schon in Eigenverantwortung eingeworfen hatte. Vielleicht etwas, das die Wirkung von Propophol verstaerkte und - an dieser Stelle moechte ich daran erinnern, dass es sich hierbei NUR um Spekulation handelt - eine Art "Scheintod" hervor rief. Murray hat eventuell telefoniert, weil er einfach nicht verstand, wie 25 mg Propophol jemanden so tief schlafen lassen konnten ... und vor allem so lange ... man weiss nicht, mit wem er telefonierte ... vielleicht sogar mit der Herstellerfirma? Wie auch immer ... fuer murray war Michael vielleicht gar nicht tot, bis zu dem Moment, in dem Alvarez (der den 911-Call absetzte) ihn darauf hinwies, dass Michael nicht atmet. Die Frage ist: atmete er wirklich nicht? Alvarez ist kein Mediziner - wenn die Atmung sehr flach war, dann konnte vielleicht nur Murray als Mediziner das feststelllen, wollte vielleicht gar nicht 911 anrufen, rief Prince zu ihm und zeigte ihm vielleicht wirklich den Vater, um auch ihm zu versichern: "der schlaeft nur, glaub dem Alvarez nichts" ... Alvarenz rief dennoch den RTW. Man brachte Michael ins UCLA ... dort weiss man nicht, welche Mediziner gerade Dienst hatten ... weiss der Geier, wer Michael da fuer Tod befunden hat ... auf jeden Fall wird er zu den Coroners geflogen ... und WACHT im HELI wieder AUF - das Leichentuch bewegt sich. Die Leute im Heli wissen nicht, was sie tun sollen ... einen lebenden Mann koennen sie nicht in die Pathologie bringen, das ist gegen jede Regeln ... sie laden also die leere Trage aus dem Heli (wir erinnern uns - die Trage hatte nicht mehr das Volumen der Trage, die IN den Heli geladen wurde, die blauen Gurte fehlten.
Anschliessend, nachdem die Welt mit ihren Kameras nur noch den Van der Coroners verfolgt, fliegt der Heli Michael Jackson in eine Klinik ...

Wie gesagt: reine Spekulation!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:29
@iris23
Andererseits könnte er ja auch genau das wollen.Der Hype flacht mit der Zeit ab und die Emotionen auch.
Menschen,die um ihn getrauert haben,wären jetzt wahrscheinlich viel verärgerter wenn er auftauchen würde als zum Beispiel in 3 Jahren.Wäre schon möglich.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:31
Ich würde sagen Murray ist in das Ganze Szenarium eingeweiht weil das ein Arzt solche Fehler begeht wie er gemacht hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Krankenwagen wurde so spät verständigt, Murray lässt MJ auf dem Bett liegen anstatt ihn auf dem Boden wiederzubeleben, er holt Prince dazu, er wußte die Adresse nicht, telefoniert während der Wiederbelebung, unterschreibt den Totenschein nicht, verschwindet 2 Tage von der Bildfläche, hat keinen Vertrag über seine neue Arbeitsstelle????


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:31
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Dann hat MJ ungefähr den halben Film lang eine Hose an auf der am rechten unteren Hosenbein ein weißer Fleck zu sehen ist. Also ich glauben kaum das er die Hose drei Monate lang an hatte. Das kommt mir fast so vor als wären diese Szenen an einem Tag gedreht worden...nur eben immer mit `nem anderen Oberteil.....usw.usw.
im alten Thread findest du dazu was ... und zwar wurde dort geschrieben das sich jemand aus dem Team wohl gemeldet hat, und aus dem Nähkästchen geplaudert hat... demnach sind die Aufnahmen aus dem Film alle nur von 3 Tagen und zwar dem 22 Juni .23 Juni und 24 Juni schau mal im alten Thread ...da war auch ein link dabei zu der Quelle inder dieses stand


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:35
Also dass er irgendwann auftaucht, halte ich auch für Mumpitz. Das ist reines Wunschdenken.
Aber was ich glaube ist, dass er für uns Zeichen gibt, für die Leute, die zwischen den Zeilen lesen (wollen).
Und ein paar nette Fotos von ihm irgendwann, so wie die von Tupac, würden mir schon meinen Seelenfrieden zurückgeben. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:35
@Gallison
Naja, er hat es ja der Öffentlichkeit bekannt gegeben, und die kannten ihn als King of Pop. Das hatte ja nichts mit privat zu tun.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:35
Da fällt mir noch was über Joe Jackson ein. Hab`(ich glaub`es war Ende September) in unserer Bildzeitung gelesen das J.J. in der Nähe von Erlangen war um dort ein Schloß zu besichtigen....da stand dann sogar in der Bild das keiner so genau wußte warum er denn überhaupt hier war. Wohl irgendwie auf der Durchreise....Schloß besichtigt, Mittag gegessen und dann war er wieder weg.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:36
@sternchenros
Hier ein kleiner Auszug aus dem Text

Gestern hatte ich die verblüffende Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der bei This Is It mitgearbeitet hat. Die Person hat auch schon in der Vergangenheit mit Michael gearbeitet, ich habe ihn auch in der Nähe von Michael im Fernsehen gesehen, ich sah ihn jetzt im Film und sein Name taucht im Abspann auf.
Er ist hier in Miami im Urlaub mit seiner Familie und er ist ein guter Freund von mir.
Ich habe ihn angefleht, sich mit mir zu treffen und er war die süßeste Person und er hat Michael geliebt.

Er hat mir sein Einverständnis gegeben, diese Geschichte mit euch zu teilen, aber unter der Bedingung, dass sein Name nicht genannt wird. Denn er steht bei AEG/Sony unter Vertrag und darf von daher öffentlich nur Gutes über den Film sagen.
Er meinte dazu „Hallo ich muß auch meine Rechnungen bezahlen, also mache ich, was sie sagen“.


Das hier ist sehr interessant: Was die Person berichtet, ist, dass die Shows auf gar keinen Fall am dreizehnten Juli hätten starten können und jeder wusste das.
Er fragte mich „als du den Film gesehen hast, dann wusstest du, dass du die besten Szenen zu sehen bekommen würdest, die besten Auftritte, richtig?“ Ich sagte „ja, na klar“ und er sagte „ist dir klar, dass alles, was du (im Film) gesehen hast, vom 24., 23. und 22. Juni stammt? Und dachtest du, ausgehend von den Probeszenen, die du gesehen hast, dass man damit in 2 Wochen würde starten können?“

Google mal hier nach >>>Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

da fndeste dann den kompletten Text das ist zu lang um hier reinzukopieren


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:37
@FunnyKerstin
Ja dann find`ich das es ja nichts mit den Konzertproben zu tun hat sonder wirklich von Anfang an ein Film werden sollte.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:37
joe sagte am ende des jahres erwartet uns ne ueberraschung? hat er ne andeutung gemacht? od. produduziert d. selbst was neues und d. soll dann die ueberraschung sein


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:40
@Leelee
Ja,möglich.
Vielleicht hat er aber auch genau diesen Satz so in dieser Art und Weise sagen müssen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:41
@sternchenros
Also ich glaub nicht, dass das mit dem Film so geplant war.
Dann hätte Michael wohl mehr auf Perfektion geachtet und wäre nicht in Schlabberbuxen, die in den Kniekehlen hängen, rumgehüpft. Auch nicht mit dieser roten Hose oder der Bomberjacke in Kombination mit dieser furchtbaren Jogginghose, geschweige denn mitFlecken auf der Buxe.
Michael hätte perfekt ausgesehen, glaube ich..


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 15:45
@fraurauffuss
Aber in manchen Szenen schauen `se ja auch alle ganz schick aus. Mit Glitzerjacke usw.
Und vielleicht sollte es ja den Eindruck erwecken das es ja Proben sind.
Weiß auch nicht. Kann natürlich auch alles ganz anders sein.


melden