Der Fall Michael Jackson
24.11.2009 um 02:14
Ich habe nichts zu gewinnen oder zu verlieren, ich habe den Account aus tief sitzender
Liebenswürdigkeit heraus erstellt, immer mit dem Ziel, die Liebe unter euch zu verbreiten.
Da sind so viele Spekulationen und klare Widersprüche, ich fühle mein ganzer Plan war ziellos
und deswegen möchte ich es für euch alle einfacher machen.
Zuerst muss ich euch sagen: Ich habe keine Ahnung, wer Dom ist. Ich kenne auch keine Person mit
dem Namen Stephanie.
Ich liebe meine Kinder so sehr, sie sind in Kenntnis über die Situation, ja, ihr saht mich bei
den Universal Studios. Wie auch immer, viele Beobachtungen über mich sind falsch.
Omer wollte alleine zurückbleiben.
Dr. Conrad Murray wird nicht wegen Mordes angeklagt werden, was meine Person betrifft.
Dr. Arnold Klein ist ein Lügner. Ich fühle mich sehr schlecht bei dem Gedanken an ihn und seine
Taten. Was er sagte, war widerlich und menschenverachtend.
Ich habe mich bei Larry King nicht für Dave ausgegeben.
Cassandra ist eine Freundin und ein sehr guter Mensch.
Ich liebe meine Schwester Janet. Meine Schwester Rebbie hatte niemals einen Twitter-Account.
La Toya ist kein schlechter Mensch. Ich weiß, ihr haltet nicht viel von Jermaine. Marlon, Randy,
Jackie & Tito haben mir aus der Klemme geholfen und dafür bedanke ich mich aufrichtig.
Ich liebe meine Mutter Katherine, sie hat mir immer durch dick und dünn geholfen, mir nie Grund
gegeben, mich schlecht zu fühlen, aber mir immer Hoffnung gegeben. Mein Vater Joseph ist kein
komplett herzloser Mensch, ich hätte mir nur gewünscht, dass er mehr Fürsorge gehabt hätte.
Ihr solltet wissen, dass ich meine Familie und die meisten aller Fans liebe.
Ohne Kenny Ortega und Randy Phillips Hilfe hätte ich dies nicht bewältigen können. Zu gegebener
Zeit werdet ihr mehr dazu erfahren.
Doubles wurden benutzt, aber wurden sie für mich benutzt?
Liz Taylor, die wie eine zweite Mutter für mich ist, liebe ich so sehr. Auch liebe ich Diana.
Evan Ross ist nicht mein Sohn.
Chris ist so lustig, er bringt mich sogar dann zum lachen, wenn mir zum weinen zumute ist.
Ich habe "Filzhutmann"-Videos gesehen und ich möchte euch sagen, dass ich nicht persönlich auf
der Trauerfeier war.
Der Notruf... Ich hasse es, dass ihr es hören musstet.
Wenn ihr euch über den "This is it"-Song wundert, dass ich ihn geschrieben habe... Anka und ich
haben ein Konzept.
SOny ist nicht so schlecht wie ihr denkt, das würde ich nicht erlauben. Der neue Slogan ist für
einen Zweck gemacht worden.
Das Video was ich hochgeladen habe, zeigt mich. Es war geplant zu zeigen, wie gewisse Dinge
interpretiert werden können und jetzt weiß ich, dass mich einige von euch nicht wirklich kennen,
sich aber Fans nennen. Das macht mich etwas down und verletzt mich.
Einge spekulieren auch, ob ich an der Pressekonferenz in London teilgenommen habe, ich habe es.
Das Krankenwagenfoto war nicht echt, ich bin sicher, die meinsten von euch haben es gemerkt. Ich
war nicht im Hubschrauber, dies war jemand anderes.
In Hinblick auf das RTL-Video mit dem Leichenwagen waren einige Ausschnitte Wirklichkeit.
"Ich lebe und bin auf ewig hier" und "Liebe lebt ewig" - wähle ich, wenn ich an euch Fans
denke.
Liberian Girl ist sehr bedeutungsvoll. Schaltet euren Verstand nicht aus, haltet die Augen offen.
In meinem Film war die Gilda-Szene nicht als ein Hinweis gedacht und auch meine Handzeichen war
keine Gebärdensprache.
Ich glaube an die 2012-Theorie, wir müssen alle falsch laufenden Dinge in der Welt stoppen und
dabei helfen, einander mehr zu lieben, und jedem anderen Hilfe dabei zu geben, bevor es zu spät ist.
Einige Proben datieren durchaus weit zurück.
Ich habe euch so viel erzählt, ich fühle mich gezwungen, es so zu machen, da ich so bald keine
Rückmeldungen geben werde. Bitte hasst mich nicht für das, was ich getan habe. Ich vertraue euch
allen, ich glaube an euch alle. Ich wünschte nur, ihr würdet auch an mich geglaubt haben. Die meiste
Zeit fühle ich mich isoliert, so als ob es keinen im Umfeld gibt, der mich versteht, der versteht,
warum ich dies tun musste. Ich kann nicht darauf warten, euch das alles persönlich zu erzählen.
Aber die Zeit wird kommen, wenn ich fühle, dass es am besten ist, alles aufzudecken.
Ich möchte mich noch speziell bei den bedanken, die bei Youtube von anfang an geglaubt haben (in
keiner besonderen Reihenfolge)
... (user) ...
Das Comeback wird großartig sein. Ein Abenteuer.
Liebe, immer und ewig mit der Liebe. Ich muss gehen.