Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:57
@wfis8846
Ich glaube in Houston,Texas.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 14:58
angeblich ist der richter von der verhandlung mit murray in 2008 in rente gegangen

http://www.cicilianolawblog.com/2008/04/judge-gerald-hardcastle-retires.html


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:04
@thesy

;-) Las Vegas:-)


Hier mal ein Video von Murray, was dazu ganz interessant wäre. Es geht darum, wo er praktizieren darf, oder auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=uXuvKWrapCs (Video: Michael Jackson - Conrad Murray or a hoax?)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:13
Interview mit Jermaine Jackson beim AMA

http://abc.go.com/watch/clip/2009-american-music-awards/SH011880100000/145425/241970#sl-0 (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:18
@wfis8846
@thesy
hallo ihr beiden.
erinnert ihr euch ab das foto vom sterbebett und dem vom schlafzimmer wo so ziehmlich chaos herrscht? wenn ja macht euch mal gedanken wo diese aufenommen wurde.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:21
Youtube: Michael Jackson NOT dead! (Part 1)
Michael Jackson NOT dead! (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




mj war die frau mit brille das ist echter wahnsinn das video....

zu 100 prozent real


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:27
es wäre doch viel zu wahnsinnig auf seine eigene trauerfeier zu gehn...jetz ma im ernst oder?? wieder nur alles ein show-auftritt von ihm??? im gespräch isser fjdn fall;)


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:28
es wäre doch viel zu wahnsinnig auf seine eigene trauerfeier zu gehn...jetz ma im ernst oder?? wieder nur alles ein show-auftritt von ihm??? im gespräch isser fjdn fall;)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:28
@EC145

..ich denke, das Bild stammt noch aus Zeiten von Neverland. Ich glaube nicht, das es sich hier um das "Sterbebett" handelt.

@pantherlady

...ja, ich bin auch immer der Meinung gewesen, das die blonde Frau MJ sein könnte.

Hier hab ich grad ein Video gefundenwo es nochmal, unter Anderem, um Dave Dave geht. Speziell um seine Hände bei Larry King. Ich hatte hier auch mal Bilder reingestellt, wo man sehen kann, das es sich NICHT um die echten Hände von Dave Dave handelt.

Youtube: Michael Jackson NOT dead! (Part 2)
Michael Jackson NOT dead! (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:29
/dateien/gg58001,1259072975,Unbenannt

@EC145
nachdem pic glaube ich wirst du auch wissen das im this is it film doubels waren ,


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:30
ich hoffe es geht


/dateien/gg58001,1259073053,Unbenannt


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:31
@suprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:es wäre doch viel zu wahnsinnig auf seine eigene trauerfeier zu gehn..
...warum sollte das wahnsinnig sein? Da würde doch nie jemand drauf kommen. Ich habe auch mal gelesen, das bei Schauspielern im Film, welche als ihre Rolle sterben, dann dort auch auf ihrer eigenen Beerdigung auftauchen, also auch im Film. Sozusagen "verabschieden" sie dann ihre Rolle.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:34
@wfis8846
richtig: das bild stammt aus der zeit wo neverland von der polizei wegen dem zweiten missbrauchsvorwurf durchsucht wurde. genau wie das foto vom mit chaos geschwängerten schlafzimmer. ich hab n magazin von einem kollegen bekommen dass sehr viele bilder von neverland beinhaltet. darunter auch die beiden bilder die angeblich aus der Villa in Los Angeles stammen. ich würde diese gerne als beweis anfügen. aber mein scanner ist defekt. brauch n neuen.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:38
@EC145


..das glaube ich Dir auch so;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:39
sunshine und ich sind froh, das man endlich sieht, das der Typ in der roten Hose ein Double ist. Haben ja schon die ganze Zeit gesagt, das der daher geht, wie ein Storch im Salat. Gar nie nicht Michaels bewegungen. Und ich bin IMMER noch fest der Übrzeugung, das er noch lebt und sich über alle köstlich lustig macht.

Allerdings denke ich nicht, das er morgencshon wieder auftaucht. Das sollte er besser lassen, denn er will ja seine Ruhe.

Und noch was.

In einer Nachrichtnsendung hat man gesagt Jackson ist tot, und Papa Joe sagt Ihm geht es nicht so gut??? War er da schon tot, oder war er da noch nicht tot??? Was sollte stimmen????


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:44
Hier geht es um eine Susan Carol Bowler die Wohl Nachrichten auf ihrer Facebook Seite erhalten hat:

1.Susan Carol Bowler Mj JacksonNovember 18 at 4:24pm Report Susan, I will be closing down my site for the time being these messages keep coming in it's an overload so to speak I love them don't get me wrong their beautiful people I just need time out. Susan I'll be back on the 22nd to put up my annoucment on all sites keep the faith....I love you.November 19 at 7:38pm

2.Susan Carol Bowler Mj Jackson Sunday, November 22, 2009. Good morning to all, Press conference to take place in Bahrain at the Sheraton Conference Centre at 10:30 a.m. on the 25th of Nov, 2009. Statement will include: A one time concert in 2010.A movie I've produced and directed. Why? Bahrain. Will I be arrested when entering the U.S. Setting media straight. Future plans. Michael Jackson...I love you so much I really do.

3.Susan Carol Bowler Michael JacksNov 25, 2009. THIS IS IT (THE DAY OF TRUTH) THIS IS IT I've had enough it's time to send a message out to the media and those who have done so much damage. To my fans from all over the world I'm
asking for your support. There are are a few not many who have been invited to come along I'm sure you will all have a gre...at time. The change is now.. THIS IS IT!!! WE ARE THE WORLD... Yours Truly Michael Joseph Jackson...I LOVE YOUSat at 6:20pm


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:45
@wfis8846

ja stimmt hab ich auch schonmal gehört, das im film die rolle verabschiedet wird,,,aber wenn er sein rolle verabschiedet, wird er nich wieder auftauchen oder er hält es doch nich solange aus und er is ja auch immer für die wahrheit..... kp, es gäbe nur den sinn des ganzen, um den menschen zu zeigen, wie leicht etwas vorzuspielen is und wie man alles glaubt was man sieht, vllt will er mit seinem comeback-adventure zeigen, dass man immer hinter die fassade gucken sollte und nich alles glauben sollte , was man sieht und hört...
allerdings finde ich perönlich is mit dem tod nich zu spaßen, einige fans wollten sich sicher auch schon umbringen oder haben es sogar getan !!?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:48
...ich persönlich glaube nicht an solche Nachrichten. Sei es jetzt FB, Twitter, oder auch die Nachricht beim youtube Kanal von gestern. Ich glaube das grade da soviel gefakt werden kann, da kann sich jeder für den echten MJ ausgeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:50
"Just because you read it in a magazine
Or see it on the TV screen
Don't make it factual "
MJ


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 15:53
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:aber wenn er sein rolle verabschiedet, wird er nich wieder auftauchen
Er kann sich ja als "King of Pop" verabschiedet haben, nicht aber als der Mensch Michael Jackson. Das würde auch wieder die Krone erklären, die seine Kinder ihm beim Funeral auf den Sarg gelegt haben.
Zitat von surprisesurprise schrieb:allerdings finde ich perönlich is mit dem tod nich zu spaßen, einige fans wollten sich sicher auch schon umbringen oder haben es sogar getan !!?
...naja, ob da MJ dann dran Schuld wäre, bezweifle ich noch. Es gab bestimmt auch Fans, die sich evtl. umgebracht haben weil er damals geheiratet hat.

Wenn er tatsächlich aus gravierenden Gründen(Gesundheit, Morddrohungen, usw.) abgetaucht ist, dann geht er und seine Familie vor, und nicht die Fans.


melden