Das Bild musste nicht nur entfernt werden sondern die BILD bekam auch eine Rüge vom Presserat, weil dieses Foto eindeutig ein Fake war und somit die Gefühle von Menschen verletzt wurden... übrigens auch das berühmte Sani Bild wurde vom Presserat gerügt mit der Begründung, dass hier der Eindruck entstehen soll, einem Menschen beim Sterben zu zusehen...
also das mit dem offenen Brustkorb könnte irgend jemand sein aber das erste ist schon realitäts nah, ich behaupte aber nicht das das echt ist, ich weis ja nicht von wann diese Bilder sein sollen aber wenn der schon ein paar Tage bei denen in der kühlkammer lag dann könnte das schon hin kommen, die Leichen veränder sich nach ein paar Tagen.
also ich bin mir jetzt ziemlich unsicher weil das Bild sämtliche Anzeichen von Michael hat, da wäre die Narbe an der Unterlippe auf der rechten seite die er hatte, dann die rechte seite der Nase war auch immer ein bisschen verschoben das dürre Gesicht und der grosse Mund wie bei der PK?????
Hier sende ich Euch noch mal den Link, den ich am 01.10. in unserem alten Thread eingestellt hatte. Später wurde zu diesem Bild die Erklärung nabgegeben, daß dieses über Computer erstellt wurde und ursprünglich vermutlich aus Polen stammt.
das ist auch meine Meinung, jetzt sollte doch endlich jemand an die Presse treten und das ganze aufklären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht einer von den Jacksons auf dieses Video aufmerksam gemacht wurde - oder seine Freundin Liz; die würde ja da schreiben und toben, wenn ihr Michael so dargestellt wird. Ich finde es total geschmacklos so etwas ins Netz zu stellen, haben den die Leute überhaupt kein Feingefühl; wenn das seine Kinder entdecken
@littlesusie1 Jermaine Jackson: Michael war schon immer unschuldig Jermaine Jackson glaubt, dass der Selbstmord von Evan Chandler die Unschuld seines Bruders Michael Jackson beweist