Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:12
@b.alexis
sorry, ich will mir die Datei nicht runterladen. Man weiß ja nie, was man sich da einfängt. Wie hieß denn der Gerichtsvollzieher? Ich weiß, dass er namentlich eher nicht genannt wurde....?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:15
@fraurauffuss
Name steht keiner dabei. Es steht nur, dass der Tod von einem Sprecher des gerichtsmedizinischen Institutes bestätigt wurde.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:20
@ElseurY7
Es gibt zu viele unterschiedliche Aussagen. Weiß auch nicht davon halten soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:28
Ich glaube, dass Michael sich schon in Lebensgefahr befand am 25.06.09. Er wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert, vielleicht war er sogar im Koma.
So, nachdem Michael wieder stabil war, berät sich die Familie über die weitere Vorgehensweise. Es wird entschieden, dass es besser wäre, Michael aus dem ganzen Druck rauszunehmen. Nur ein Entzug kann ihm das Leben retten. Zeitgleich kann man mit der Verkündung seines Todes alle Forderungen absichern. Den Ärzten und den Pflegekräften wird nahegelegt, die ärztliche Schweigepflicht zu beachten. Jeder kriegt noch sein Stückchen Zucker, damit die Sache auch gut schmeckt. Feueralarm wird ausgelöst.
Michael wird ausgeflogen mit dem 2. Hubschrauber. Reicht ein Pilot, der ´n Stück Zucker kriegt. In dem Hubschrauber, den die Medien verfolgen, liegt ´ne andere Leiche. Die transportierenden Mitarbeiter denken, es ist der tote Michael. Reicht einer, der mit Zucker gefüttert wurde, der verhindert, dass sie sich die Leiche anschauen, Hinweis auf Privatssphäre. Ablieferung der Leiche bei den Coroners. Die sehen auch nicht, wer drunter ist. In der Gerichtsmedizin sitzt auch noch ein Schleckermaul, der bloß die Klappe halten muss, sonst nichts. Kein Statement.
Kann auch sein, dass Michael sich noch länger in dem Krankenhaus aufhielt. Kann auch sein, dass er mehrere Tage im Koma lag. Oder immer noch...
Vielleicht hat sich die Familie (Katherine am nächsten Tag) Schlafsäcke besorgt, um bei ihm im Krankenzimmer gemeinsam zu übernachten auf dem Boden. Katherine und die Kinder. Vielleicht weil Michael nicht gern allein schlief oder weil Michael gern mit anderen zusammen schlief, wie er es sicher aus seiner Kindheit gewohnt war. Reicht ein abgeriegelter Raum, den nur gewisse Leute betreten durften.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:29
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Name steht keiner dabei. Es steht nur, dass der Tod von einem Sprecher des gerichtsmedizinischen Institutes bestätigt wurde.
Das meinte ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:32
In der Zeitung mit den 4 Buchstaben steht heute auch etwas über Evan Chandlers Tod: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/18/michael-jackson/vater-von-mutmasslichem-missbrauchsopfer-chandler-selbstmord.html
Er soll sich aber bereits am 05.11. umgebracht haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:46
Wenn eine World-Trade-Center-Hoax möglich ist, dann ist auch eine Michael-Jackson-Dead-Hoax möglich.
Und wer in der heutigen Zeit noch an die Echtheit von 9/11 glaubt, dem sage ich, werd wach Mensch! Informiert Euch über Alex Jones, über die Bilderberger, über die Rothschilds.
Ich will nur sagen, WAS möglich ist. Die Wahrheit gibt es schon lange nicht mehr für uns, das niedere Volk. Die Elite hat uns unter Kontrolle und beschäftigt uns und lenkt uns ab mit medialer Volksverdummung.
ALLES ist möglich mit GELD.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 11:53
Mohoin ;)

@Mausi22

Das mit den Zeiten verwirrt mich auch.....Ich lese gerade in einem Forum...da wurde es zuerst am 25.6 um 23.09 bekannt gegeben...und da wurde der Tod nicht bestätigt...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 13:10
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Nun ja, ich finde es handelt sich nicht nur um Spekulationen. Hier gibt es ein paar Unstimmigkeiteten, die sehr offensichtlich sind (absichtlich?) z.B. einige Aussagen bzw Versprecher der Familie und einiger Bekannter und die unterschiedlichen Bilder vom Friedhof
@b.alexis
Naja, Beweise gibts aber auch nicht?
Und die Aussagen der Familie, welche meinst du denn jetzt?
Und die unterschiedlichen Bilder sind von youtube und so weiter,
sind auch aus verschiedenen Perspektiven.

wie ich schon oft gesagt hab.
Wenn alles fake ist, dann hätte man das besser machen können


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 13:31
Die Frage die ich mir stelle ist:

Was würde es ändern wenn er noch leben würde? ^^


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 13:40
Nichts, denn er würde sicherlich nicht mehr auftauchen @belphega


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 13:49
@Leelee
Doch,man hätte wieder mehr Zeit für andere Dinge :)
Stimme Dir aber zu-er wird sicherlich nicht wieder auftauchen...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:11
@Leelee
Auf manchen Bildern waren doch Bäume zuviel, das hat nichts mit der Perspektive zu tun. Ich glaube auch, wenn er es lange geplant hat, hätten bestimmte Sachen nicht sein dürfen, vielleicht ist er aber auch einfach nur tot und wir halten uns an Sachen (Unstimmigkeiten) fest, die bedeutungslos sind.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:12
@Gallison
Auftauchen wird er sicher nicht wieder. Den kriegen wir nicht wieder so zu Gesicht, wie wir ihn kennen, dann wäre ja alles umsonst.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:20
Ich erinnere mich an den Artikel des Mannes, der bei Sony angestellt war und der einiges von den Proben erzählte. Er meinte ja, dass viele Dinge für die Tour noch gar nicht fertig waren, Michael auch nicht immer zu den Proben kam. Einmal hätte er beobachtet, wie sich Kenny Ortega, Randy Phillips mit Michael und seinem Bodyguard zusammen gesetzt und ca. 20 min gesprochen haben sollen.Vielleicht wurde dort sein "Tod" geplant. Man merkte vielleicht, dass die Zeit nicht reichte um die Show perfekt zu gestalten und dass Michael gesundheitlich auch nicht in der Lage ist, diese Tour zu bewältigen. Die Tour noch einmal verschieben wäre einer Katastrophe gleich gekommen. Vielleicht fasste man dort den Plan den King of Pop sterben zu lassen und dafür die Proben als Film zu verkaufen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Michael an der Endfassung des Filmes nicht mitgewirkt hat, sonst wären solche Sachen, wie z.B. altes Material zu verwenden, nicht passiert. Er war immer ein Perfektionist. Es kann ja sein, dass alles wirklich sehr kurzfristig geplant worden ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:31
@iris23
In der letzten Zeit glaube ich auch immer mehr daran,dass es vielleicht doch nicht so weit im Voraus geplant war wie ich vorher angenommen habe.
Ibin mir sicher,dass er schon vor vielen Jahren mal daran gedacht hat,seinen Tod vorzutäuschen und er hat ja auch dahingehend Andeutungen gemacht.
Doch nachdem ich den Film gesehen habe,bin ich der Meinung,dass er kaum Mitspracherecht hatte und sich viele Dinge einfach so ,mehr oder weniger spontan,ergeben haben.Wie du schon schriebst,er war oder ist Perfektionist und wenn er der ''Boss'' in dieser ganzen Filmgeschichte gewesen wäre,hätte das Endprodukt wahrscheinlich sehr viel anders ausgesehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:38
Also ich denke das wenn er noch lebt, wir ihn auf jeden Fall wieder sehen werden. Ich glaube kaum das er ein Leben auf Dauer ohne seine Kinder haben möchte. Und es wird immer davon gesprochen das er nicht wieder auftaucht weil sonst das Ganze ja keinen Sinn gemacht hätte. Ich denke das wir das so nicht beurteilen können. Wer weiß wenn er wirklich noch lebt was alles hinter dem Verschwinden steckt. Ich denke kaum das er verschwinden würde nur weil er mal eben Bock darauf hat. Wenn dann sind es bestimmt schwerwiegende Gründe.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:44
@Gallison
Ja das denke ich auch, gerade als die Meldung kam, dass viele ältere Sachen in den Film eingebaut worden sind. Das ist nicht typisch für Michael. Entweder wurde alles gemacht, da alles nicht so lief wie es sollte oder Michael hat von sich aus den Schlussstrich gezogen und ist einfach verschwunden.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:44
@fraurauffuss
Genau so! Allerdings stellt sich noch die Frage, was mit Dr. Murray geplant ist. Ist er nun eingeweiht und wird bezahlt (nötig hätte er es ja), oder ist er das Opfer und hat deshalb gesagt, er hätte nichts falsch gemacht und die Wahrheit würde bestimmt an Licht kommen.
Die letzten Stunden wurde auch bei TMZ gemeldet, Murray hätte nichts Schriftliches bezüglich seiner Anstellung bei Mike. Er hatte ja , wie Ihr bestimmt gehört habt, geklagt um sein Gehalt zu bekommen.
Irgendwie scheint er ja die tragische Figur zu sein. So oder so.Und nun hat Janet ihn auch noch öffentlich beschuldigt. Wie seht Ihr da die Zusammenhänge??


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:51
@sternchenros
Das stimme ich mit dir voll überein. Wenn er seinen Tod vorgetäuscht haben soll, dann wird er sicher gute Gründe dafür gehabt haben. Aber ich glaube eher, dass wir ihn wohl nicht mehr wiedersehen werden. Wenn er wirklich wieder auftauchen möchte, dann müsste das meiner Meinung nach bald geschehen. Ich denke nicht, dass er sich da ein Jahr Zeit lassen würde. Das er die Kinder trotzdem treffen kann halte ich für möglich. Da würde es bestimmt Mittel und Wege geben.
Meiner Meinung nach ist der King of Pop gestorben. Der Mensch Michael Jackson nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 14:55
@sternchenros
Das denke ich auch. Sicher hat er Kontakt zu den Kindern. Aber wie gehts weiter? Wo würden sie leben können, ohne dass er auffiele. Die Kinder sind mittlerweile auch recht bekannt.


melden