Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:24
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Wobei ich auch bissel Probleme habe, daran zu glauben, dass er wirklich auf seiner "eigenen Beerdigung" gewesen sein soll... will es nicht völlig ausschliessen... aber irgendwie schwer vorstellbar.

Wenn dann höchstens im Hintergrund, aber nicht so öffentlich... da muss man schon mehr als nur gute Nerven haben.
Ich kanns mir auch nicht so richtig vorstellen, das er als Hatman, der Frau, oder der Hatman beim Forest Lawn auftaucht, aber die Blondiene sieht ihm vom Profil her schon sehr ähnlich.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:26
dann hat er gemerkt, dass er keine 20, 30 oder 40 mehr ist und obendrein nicht den gesündesten Lebenswandel hatte und ihm war klar, er packt diese Tour nicht... (evtl. wurde er zusätzlich von diversen Personen aus seinem Umfeld gedrängt) -
10 Auftritte = Horror, 50 Auftritt = never!!!@thesy

ich sag nur das war michael Jackson und gar nicht so lange her: 2001 also da war er 41 okay!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=p2nTSbHfJvk



Und noch was er war alt keine frage was ist dann Madonna!!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:29
@mj4ever

Dieser Post war nicht GEGEN MJ sondern PRO MJ ... :-))

Keiner von uns kann mit 50 das leisten was er mit 30 leistet, auch eine Madonna, MJ oder sonst wer nicht... das würdigt weder den Menschen noch dessen Leistungen herab.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:34
@Cathryn


ich wollt zwar gerade schlafen gehn aber da fallen mir spontan paar dinge ein.

du hast selbst mal erwähnt dass die sanis einen alten mann vorfanden......ein alter man war ein MJ double ?

handelt es sich um diesen casanova oder ist das noch völlig aus der luft gegriffen dass das double krank wurde ?

wir haben jetzt zwar ne leiche, aber die ist immer noch nicht michael jackson, und in der gerichsmedizin und bei der polizei fällt jedes double durch. also hätten wir noch immer relativ unwahrscheinliche mitverschwörer. die sich wirklich nur mit der zeugenschutz nummer erklären ließen.


und was mich am meisten irritiert.....bei deiner geschichte.....mj ist abgehauen, und wo ist er jetzt ? und in deiner geschichte kam die idee von mjs tod von sony und gar nicht von ihm selbst, da er ja nur abhaute.......

mehr oder weniger hat man ihm sein leben weggenommen, weil man ihm ohne sein wissen für tot erklärte.er hätte das ja längst aufgeklärt.

vor allem wie hält er nun regelmässig (= täglich) kontakt mit seinen kindern als liebevoller vater ?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:37
@insideman

Der Mann der von den Sanitätern abgeholt wurde, muss ja keine Leiche gewesen sein... evtl. der echte MJ nur eben nicht gestylt und zurechtgemacht??? Und nicht tot, sondern fertig und krank???


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:38
ja schon wir reden hier nicht von irgend jemanden sondern um Mj er war eine Legende und bleibt eine....


Was @Cathryn sagt stimmt schon es gibt viele punkte und viele theorien!!!Ja das ist halt so.Ich weiß eins ich bin auch einer von denen die eine Karte von London hatten und habe dabei ca. 1500 € in den Sand gesetzt.Ich meine ich wollte diesen man einfach LIVE sehen so wie viele andere.Ich bin seit ca. 15 Jahren Michael Jackson FAN und habe auch bevor er starb viel um IHN gelesen.Ich meine wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat dann hat er es bestimmt nicht einfach so getan.Es muss viel im Spiel gewesen sein.Das ist schon mal klar.Mike liebt seine Kinder so wie seine FANS, weil beide für ihn immer da waren.


mj4ever


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:46
Zitat von mj4evermj4ever schrieb:ja schon wir reden hier nicht von irgend jemanden sondern um Mj er war eine Legende und bleibt eine....
Schon. Vor allem war (?) er aber auch ein Mensch, das darf man dabei nicht vergessen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:52
Ja natürlich mit fast 45 jahren Bühnenerfahrung...Natürlich ist er ein Mensch ein Alien war er ja nicht oder!!


Zuvor habe ich immer nur mitgelesen bzw. im alten Tread.Aber ich wollt euch nur sagen das ihr euch immer nur im kreis dreht.Aber egal ich dreh mich einfach mal mit. :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:52
@thesy
Dann wären die Sanitäter eingeweiht gewesen
also doch planung


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:57
So, nochmal für ALLE:

Das hier ist nicht der Michael Jackson Chat. Wird sich nicht an das Thema gehalten, gibt es das nächste Mal Verwarnungen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 00:58
Ich weis nicht ob planung oder nicht!!!Ich mein jeder hat seine eigene Meinung oder!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 01:07
@NoSilence
Hä? wir schreiben doch zum Thema. ich versteh jetzt nicht was du hast


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 01:10
Der Thread ist dafür, das er wieder im VT Bereich eröffnet wurde, an harte Auflagen geknüpft. Bilder kann man über google suchen, geschweige denn die Leute im Smalltalk, Chat oder über PN erfragen.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 02:20
http://www.tmz.com/
Michael Jackson`s Arzt wird wohl leer ausgehen und von AEG keinen einzigen Cent bekommen......weil der Vertrag noch nicht unterzeichnet war????
Also ich weiß ja nicht aber wenn man schon seine Praxis auflöst so wie Murray es gemacht hat dann ohne das er `nen Vertrag in den Händen hält?!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 02:30
Angeblich Michael`s Frau und Mutter von Blanket:

http://www.thewrap.com/ind-column/billie-jean-jackson-told-beat-it-10313 (Archiv-Version vom 21.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 02:51
@frichtot

Dann hast Du bestimmt nicht mitbekommen das ich mich öffentlich in dem Tread bei allen entschuldigt habe, die ich beschimpft und beleidigt hatte, mit einer erklärung warum? Aber Du hast es ja nicht gelesen und von daher bitte ich Dich noch mal extra um entschuldigung. Alle anderen haben bereits geantwortet und die entschuldigung angenommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 07:36
http://www.star-nachrichten.de/janet-jackson-vermisst-bruder-michael-27261 (Archiv-Version vom 21.11.2009)
Janet gibt nun doch Murray die Schuld.Ich dachte sie vergeben ihm?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 07:43
diese billie jean jackson behauptet sie sei mit mj seit 5 mai 1986 verheiratet.
ist das nicht die billie jean die bei kathrine jackson gemeldet ist?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 07:47
@pantherlady
Gegen diese gewisse Billie Jean,hat Michael ja ne Verfügung erwirkt,da die noch andere sachen behauptet.


melden