Der Fall Michael Jackson
17.11.2009 um 18:56@insideman
frage wann wurde er nochmals beerdigt und wann wurde er von der greichtsmedizin freigegeben?
frage wann wurde er nochmals beerdigt und wann wurde er von der greichtsmedizin freigegeben?
insideman schrieb:du tust ja so als wären da ganze statuen auf einem bild zu sehn und auf dem anderen nichtIch rede hier nicht von Stauen sondern von den eingravierten Bildern, und deren Unterschiede.
wfis8846 schrieb: Wenn Ihr da keinen Unterschied seht, dann braucht Ihr meiner Meinung nach ne Brille.mittlerweile ist klar dass du es mit bildern nicht so genau nimmst
ettusnelche schrieb:Und ich schätze,das die Krypta in den 50ern auch belegt war.Da das Erinnerungsgräber sind bleiben die Toten dort für immer,so wie alle anderen ProminenteVor allem haben die Leute, die dort ihre Angehörigen begraben haben, auch über Generationen hinweg, die finanziellen Mittel, den Grabstein/Gruft weiter zu finanzieren, und nicht nach 25 Jahren(ist nur nen Bsp.) aufzulösen.
insideman schrieb:mittlerweile ist klar dass du es mit bildern nicht so genau nimmst...das kannst Du mir doch bestimmt belegen, und erklären;-)
insideman schrieb:du denkt jemand täuscht seinen tod vor, und kümmert sich später erst um diese dinge ????Kurzschlussreaktion??? Kein geplanter Tod... spontan entschieden?
was ist wenn solch leute nie gefunden worden wären ?
also gerade bei mj der ja so ein perfektionist war ?