@HanikaMichaelJ weiß da wohl mehr als wir
;)Damit müssen wir wohl leben.
@michaeljIch kann mich zwar nicht daran erinnern,in meinem letzten Post was von AEG geschrieben zu haben ,aber nun gut...tut nichts zur Sache.
Welchen gebrochenen Junkie meinst Du denn?
Den in den oragenefarbenen Hosen oder den Anderen?
Nur weil jemand sehr abgemagert ist,heißt das doch noch lange nicht,dass er süchtig ist...
Zumal dieser Mensch mit den Streichholzbeinchen nicht MJ ist.
Schau Dir mal die Fotos mit seinen Kindern von Mai an .Er kann doch nicht in ein und dem selben Monat figurtechnisch so unterschiedlich aussehen,oder? Und da liegen nicht nur 5 kg zwischen...
Aber vielleicht liegt's ja auch an einer Crashdiät damit er das Junkie Image auch voll und ganz verkörpern kann
:) Damit wir wiederum den Autopsiequatsch glauben.
Warst Du nicht diejenige,die hier vor kurzem noch genau diese hohen Besucherzahlen von 'This is it' in Frage gestellt hat ?
Die Fans,die bei den Proben anwesend waren,hätten es bemerkt,wenn es nicht MJ gewesen wäre?Gerade die Art Fans für die MJ einfach Alles war oder ist,würden es nicht bemerken.Es gab so gut wie keine Nahaufnahmen,was wohl auch seine Gründe hat.
Na ja,vielleicht bist Du ja bald nochmal der Meinung ,dass er lebt und dann sind wir uns wieder einig
:)