Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:55
Hallo Leute, ich glaube Ihr verrennt Euch da in Eure Doubles-Theorien. Also, dass MJ Doubles hatte, ist ja bekannt. Aber so wie einige von Euch seit 2-3 Tagen drauf sind, dürfte es weder Michael noch seine Kinder im Original geben. Und natürlich sind es immer die gleichen Kinder. Vielleicht sollten wir uns mit was anderem beschäftigen, dass mehr Sinn macht.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:56
@Dirty-Diana

Ich habe mir die dvd erst gekauft wenn du das meinst


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:57
@Gallison
Der Kleine, der da aus dem Auto herausgehoben wird, ist ja wohl Blanket. Der Kleine auf dem Bild mit den Geschwistern ist das aber m.E. nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:58
JA vielleicht um papa joh mit seiner komischen aussage von gestern abend.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:58
@littlesusie1
Ich denke, die Kinder könnten zum Schlüssel für eine Aufklärung werden, darum ist die Beschäftigung mit den Kindern gar nicht so abwegig.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 19:59
Der beste Satz des Abends:

Aber so wie einige von Euch seit 2-3 Tagen drauf sind, dürfte es weder Michael noch seine Kinder im Original geben.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:00
Das ist blanket beide male es liegen nur ein paar jahre dazwischen


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:01
Ich habe hier noch einmal einen Vergleich zu Michael erarbeitet.
/dateien/gg58001,1260039696,michaeljacksonh


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:02
@Thisisit2


Wieviel Jahre sollen das denn sein. Ich denke auch das sind zwei Mal Blankett. Aber eben nur Monate. Kinder verändern sich halt sehr schnell :D


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:03
@Hanika
Ich sehe da wirklich keinen Unterschied bei den ''Blankets'':(


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:05
guten Abend...

@Dirty-Diana
Kinder verändern sich zwar schnell, aber soo schnell in wenigen Monaten auch wieder nicht. Bei Paris sieht man ja, die "sah" mit 4-5 Jahren schon so aus wie sie jetzt auch noch aussieht - klar "erwachsener" aber noch erkennbar, wie Prince I auch.

@Hanika
diese Fotos kann ich nicht glauben, so ein Unterschied zum letzten Bild gibt es doch nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:05
@Hanika
Du hast recht, aber bitte nicht die Doubles Theorie auf die Kinder ausweiten. Es gibt nur einen Satz Kinder. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen. Wir sehen die Kinder nun schon seit Monaten und es gibt viele Kinderbilder im Netz. Einige kommen auch immer auf die Idee, da es Bilder von Prince I gibt, mit blondem Haar. Allerdings sieht das aus, als ob es für ein Shooting gefärbt worden wäre. Das eigentliche Kind ist dasselbe.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:07
die Frage ist: warum hat er die Kinder plötzlich im Mai richtig öffentlich gezeigt.

Für mich überraschend, als plötzlich soviele Kinderphotos bzw. Filme auf YT aufgetaucht sind, als wäre Amerika schon immer mit Kinderaufnahmen versorgt worden nur wir Europäer nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:08
Immerhin hat Michael auch "Come Together" in Auckland aufgeführt, was so viel heißt, wie

LECKT MICH A. A.... !

https://www.youtube.com/watch?v=iSmyno2xCGk

Und da seine zukünftige Frau zu diesem Zeitpunkt im 5. Monat war und er sein erstes, lang ersehntes, Kind erwartete wird er nicht zugedröhnt gewesen sein!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:09
@Gallison
So, wie der seit Juni von der Presse runtergemacht wird, könnte er auch auf den Kopf stellen und es wäre noch alles falsch! Der kann sagen was er will, alles ist falsch! Er ist ein alter Mann und es ist schon lange her. Warum habt ihr eigentlich nicht diesen Hass auf die Presse?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:09
@Dirty-Diana

Das soll von 2007 sein


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:12
@goldkind

Was war er dann,was meinst du?????
Vorfreude auf das baby hmmmm wenn du meinst.ok


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:12
Habe schon mehrmals geschrieben, dass uns das nicht weiterbringt mit den Doubles. Kann doch egal sein, wann er welche eingesetzt hat und wann nicht.Außer der ominöse 25.06.2009. Seit dem Tag ist er angeblich tot. Wenn er da ein Double gebraucht hat, ist es interessant und ich finde darauf, auf diesen Teil seines "Plan´s, sollten wir uns konzentrieren.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:12
Bei der PK sind auch zwei MJs gewesen.


/dateien/gg58001,1260040360,blanketv

Habt Ihr Euch mal Gedanken dazu gemacht, warum er an dem Tag, als er die Kinder bewusst ohne Maske zeigte, sie erst mit Maske hat fotografieren lassen, und dann auf dem Rückweg ohne? Da steckt auch ein Sinn dahinter. Die mit Maske waren sicherlich die Echten, die Ohne die Doubles.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:14
Sorry, war das falsche Bild:-(

/dateien/gg58001,1260040452,derechtemj


melden