Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:14
da hatte ja Joe recht als er meinte die Presse war an allem Schuld.

Obwohl man nicht immer nur der bösen Presse die Schuld geben kann, Michael hat schon auch viel dazu beigetragen, dass er nicht immer nur mit Heiligenschein aufgetreten ist. Beide Seiten waren sich nicht grün ....

Dass er in den USA nichts mehr viel zu melden hatte war ja auch klar, deshalb wollte er ja weg von dem Land und nur noch in Europa wohnen oder agieren. London wäre halt ideal für ihn gewesen.

Für jeden Künstler ist die Zeit mal abgelaufen, altersbedingt und der Wandel der Zeit - nichts ist für die Ewigkeit


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:16
@wfis8846
die Geste am unteren Bild ist irgendwie nicht typisch Michael und die Lippen kommen mir irgendwie auf 2 Fotos aufgespritzt vor, hat er wohl ne dicke Lippe :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:17
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Habe schon mehrmals geschrieben, dass uns das nicht weiterbringt mit den Doubles. Kann doch egal sein, wann er welche eingesetzt hat und wann nicht
...vielleicht bringt es Dich nicht weiter, aber andere schon.
Denn wenn die Kinder Doubles hatte, kann es nämlich sein, das wir die Echten, ausser als Kleinkinder nie zu Gesicht bekommen haben. Es könnte dann sein, das uns heute bewusst Doubles vorgestzt werden, und MJ sich mit seinen Echten Kindern abgesetzt hat, oder normal in La, oder sonswo lebt.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:17
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Für jeden Künstler ist die Zeit mal abgelaufen, altersbedingt und der Wandel der Zeit - nichts ist für die Ewigkeit
Abtreten. Gut und schön. Aber gleich sterben ????


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:19
@Thisisit2
er war aggresiv und kämpferisch, siehe Lied DS in dem Video.

Immerhin stand er vier Tage vor der Trauung, weiß ja nicht, wie Männer da so empfinden...

Kann schon sein, das er da "neben sich stand".

Aber das Video beweißt, das seine Kämpfernatur letztendlich doch siegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:20
@leaxx
Das finde ich auch sehr interessant. Irgendwie wirkt es so, als hätten sie mit Absicht das Privatarchiv aufgemacht um uns zu demonstrieren, welch guter Vater Michael war. Könnte auch Teil des Hoax sein, ihn sympatisch rüberzubringen." Seht her so schlecht habt ihr(Presse) den armen Familienvater behandelt"


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:22
Als MJ 1996 Debbie Rowe geheiratet hatte, glaube ich nicht, dass die Eheschließung ihm so sehr gefallen hat, denn er hätte sie ja auch schon viel früher heiraten können .....
Aber zu diesem Zeitpunkt, hätte es wahrscheinlich keine andere Möglichkeit für ihn gegeben, mit dem künftigen Kinder oder Kindern auch zusammen zu leben.
Bei Blanket sah es mit der rechtlichen Grundlage schon anders aus, Leihmutterschaft, die für ihn auch wesentlich preiswerter war.
Debbie hat ja lt. Scheidungsvertrag genug Geld bekommen bzw. bekommt ja immer noch Geld. Ich habe mal gelesen, dass Debbie Anfang 1996 bereits einen Leihmutterschaftsvertrag mit ihm geschlossen haben sollte, einschl. einer Verschwiegenheitsklausel !!!!!!


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:24
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Für jeden Künstler ist die Zeit mal abgelaufen, altersbedingt und der Wandel der Zeit - nichts ist für die Ewigkeit
...nö, Heesters stand/saß mit 105 noch auf der Bühne. Vielleicht ist er ja jetzt mit 106 in Rente gegangen;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:25
@goldkind

Ich hatte es auch ganz bestimmz nicht böse gemeint nur darauf hingewiesen wie schlecht es ihm da vielleicht gegangen ist
Ich weiss es ja nicht es ist mir nur aufgefallen


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:25
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: nö, Heesters stand/saß mit 105 noch auf der Bühne. Vielleicht ist er ja jetzt mit 106 in Rente gegangen;-)

Wohl nicht. Ist wohl gleich bei Wetten Dass..????

Sorry :D


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:25
@wfis8846
Das ist richtig, aber wahrscheinlichnicht rauszukriegen. Wir wissen ja nicht, wann es die echten waren und wann nicht. Ich habe immer gedacht, wenn seine Kinder dabei waren, war es auch der echte Michael. Diese Theorie kann ich dann wohl vergessen und habe eigentlich jetzt gar keinen Anhaltspunkt mehr.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:einschl. einer Verschwiegenheitsklausel !!!!!!
..und genau so eine Verschwiegenheitsklausel werden im Fall MJ jetzt auch viele unterschrieben haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:28
@wfis8846
Zu Deinem eingestelten Bild würde ich gern einmal wissen, wann denn der angeblich Echte aufgetreten sein soll. Ich hab immer nur den anderen im Film gesehen!


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:28
ich hab mir heute wirklich Zeit genommen den "Spiegel-"-Bericht durchzulesen, war lang aber ich habs geschafft und ich habe auch darüber nachgedacht was man uns erklären und zeigen wollte.
Das Bild von MJ hat sich verschoben und ich glaube, die Fans - ich auch - können einfach nicht loslassen von dem Bild ihres MJ wo er in seiner Höchstform war, wo er noch er selbst war und wirklich noch den Moonwalk tanzte.

Hat jemand im TII Film den Moonwalk gesehen, paar Schrittchen, mehr war da nicht - er wollte ihn mit 50 auch nicht mehr tanzen.
Er wollte mit 50 anders sein und hat gedacht er könne das mit einen völlig anderen Aussehen und als das nicht gut ging und keinen guten Eindruck auf die Fans und Presse macht war er wahrscheinlich enttäuscht und wütend und "drehte" durch....wurde zum Freak und wollte vielleicht nicht mehr geliebt werden, wollte der "Bösewicht" sein...
Ich weiß ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt aber in Kürze so in etwa...

alllerdings passen Puzzleteile nicht in diesen "Freak-Jackson" - die Kinder, die passen irgendwie nicht rein....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:29
Die Nanny Grace hat mal in einem Interview gesagt, die Kinder hätten die Masken gehasst und manchmal haben sie diese einfach verlegt !!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:29
@wfis8846
Da du dich ja so gut mit Doubles auskennst, stürz Dich doch mal auf diesen Dimitrie, von dem hier gestern geschrieben wurde. Das war neu für mich und es würde mich wirklich interessieren, wie man das weiter verfolgen könnte. Und nochmal: So einen Aufwand zu betreiben, für Kinder Doubles zu engagieren, das würde doch niemand ernsthaft in Betracht ziehen. Diese "falschen Kinder" müssten ja auch irgendwo Eltern haben und es wären zuviele Leute informiert. Das ist für mich eine eindeutig falsche Theorie.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:33
Genau das ist das verwunderliche nach seinem "Tod".

Alle reden nur gut über ihn.

Ich will jetzt mal die echten Stories hören. Anscheinend ist Wiesner der Einzige, der mal was Negatives bzw. Reales zu berichten hat.

Der muss ja auch keine Angst haben vor einem noch lebenden MJ. Der hat noch genug Tapes (Telefonmittschnitte) in seiner Schublade....

Diese hat er ja in erpresserischer Weise in seinem Prozess gegen MJ eingesetzt.

Meiner Meinung nach ist Wiesner momentan MJ´s schlimmster Feind und nicht die Leute auf dieser angeblichen Liste.

Ob aber MJ ein Junkie war, ist dahingestellt, wie man aus dem Spiegelbericht entnehmen kann, hatte Wiesner vornehmlich die Aufgabe Geld ran zu schaffen.
Er hat separiert von MJ gelebt und war nicht 24/7 mit ihm zusammen.
Er spricht ja auch im hr Interview nur Mutmaßungen aus. MJ geht mit Doc ins Zimmer und geht zugedröhnt wieder raus.

In dem Barabara Walters Interview in Paris ist MJ so happy über seinen Sohn. Kann mir, bei all dem Stress den er mit den Chandlers und Arvizos hatte, nicht vorstellen, das er dadurch zum Junkie wurde, und somit seine Kinder "verraten" hätte.
Sie wären ja ohne ihn schutzlos.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Als MJ 1996 Debbie Rowe geheiratet hatte
das war ja wohl wegen dem ersten Ermittlungsverfahren - so eine Art wieder alles in rechte Licht rücken


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:37
Hallo erst mal an euch alle.
Bin noch dabei euch hinterher zu lesen da ist mir eine Idee gekommen,auf Seite 137.
Die Perücke: Ich glaube nicht das er keine Haare mehr hatte,er hatte nur seine Locken manchmal oder letzte zeit satt.
Die DNA wurde auch schon mal darüber gesprochen wegen des Proz.
War es Michael Josef Jackson bei dem Proz.? Ich meine es war dort Michael Joe Jackson laut Gericht .Daher auch die falsche DNA und keine Haare oder nur wenig.Sein Vater und sein Geschwister haben auch keine Probleme mit ihren Haaren,warum sollte er sie ausgerechnet haben??
Ich finde auch auf manchen Video's (überhaupt die von zuhause) sehen seine Haare manchmal sehr angedatscht aus so als ob er vorher eine Perücke darüber getragen hat.
Er trug dann gerne einen Hut selbst im Schlafanzug,schon komisch oder wenn es eine Perücke wäre.??
Er sagte glaubt nicht alles was in der Presse über mich geschrieben wird:
Michael sagt im Interv. er hätte nur 2 OP gehabt.Gut vieleicht waren in der letzten zeit welche,ich weiß es nicht .Aber es sollen mehr als 50 OP gewesen sein.
Also echt jetzt aber nach über50 OP's seh ich auch aus wie Michael .LOL
Und noch was er hatte in der Thiller LP im Stichcode damals seine Tel:Nr. versteckt!!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 20:38
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:MJ ein Junkie war, ist dahingestellt
eben das kann ich nicht ganz nachvollziehen; dieser Wiesner schreibt von Vorfällen die sicherlich jede Presse begeistert aufgegriffen und gegen Michael verwendet hätte. ich glaube nicht, dass da nichts durchgesickert wäre.
wenn er zugedröhnt gewesen wäre hätte er nicht solche Shows hinlegen können, er war ein Profi er war klasse, aber so klasse? ich weiß nicht
aber gut, ich kenne mich mit Drogen nicht aus


melden