Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:42
@michaelj
vor Wochen so im Oktober waren die Ermittlungen ja schonmal abgeschlossen,dann wurden sie auf ende Januar2010verlegt...und jetzt heißt es,dass es noch Monate dauern kann....sorry bei aller liebe aber da glaub ich kein Wort mehr....jeder andere wird sofort in den Knast gesteckt,auch wenn sie nicht mal wissen ob der irgendwie überhaupt beteiligt war,und ein Murray darf weiter machen als wenn nie was passiert wäre....zuviel Zufall gibt es nicht und vorallem nicht in Amerika...
MJ wurde mit Handschellen abgeführtwegen Verdacht...und ein Murray darf weiter arbeiten...das stinkt


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:51
Guten abend
Das stinkt gewaltig bis zum himmel.
Ich hab hier mal was zum thema mj in verkleidung.
Weiss nicht ob ihr das schon hattet?
Da ist mj mit lisa unterwegs und ihren kids.

https://www.youtube.com/watch?v=W_INsTJmQvE

Wustet ihr das man in dem alten vorum wieder lesen kann?
Ich dachte sie hätten ihn gelöscht.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:53
Kalifornien muß herbe Kürzungen im Haushalt vornehmen.....Das Land versinkt in Schulden..

und es ist bekannt das die mit unter von den Kautionen leben...und da werden die auf so eine Kaution verzichten...na ich weiß nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:54
@mjtilidie
@Sunshine74
Das finde ich nun wieder interessant. Katherine hat ja vielleicht bis jetzt nur keine Zivilklage gegen Murray gestartet, weil sie wußte, dass da nichts zu holen ist. Jetzt bei AEG würde die Sache schon anders aussehen. Wäre bestimmt schlauer. Allerdings kenne ich mich mit den USA Gesetzen überhaupt nicht aus, aber was wäre, wenn ihr der Staat Californien zuvor gekommen wäre und Anklage gegen Murray erhoben hätte? Alles sehr schwer verständlich. Bei Anna Nicole Smith ist doch auch jetzt erst Klage erhoben worde, Weiß aber nicht ob Zivil oder von der Staatanwaltschaft.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das mit Paris verstehe ich nicht ganz...von woher stammen die Aufnahmen??
...das Bild ist vom Memorial, wo an der Leinwand immer die Bilder kamen. Das mit Paris ist von Will you be there. Übrigens, sind Price und Blanket auch drauf zu sehen. Das komische daran ist, dass das Szenen vom Memorial sind.

/dateien/gg58001,1260381330,jenniferhudson


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:58
@wfis8846
das ist doch merkwürdig


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:02
@wfis8846
wer hat die Trauerfeier organisiert?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:05
@Sunshine74


...denkt doch mal logisch.


Wenn die jetzt Bilder der Kids da mit reinnehmen wollten, warum dann Szenen vom Memorial die zu dem Zeitpunkt, als Jennifer Hudson gesungen hatte, noch garnicht da waren. Also da sassen sie ja alle. Als die standen, das war zum Schluss bei Heal The World.



Ich denke, dass das irgendwas zu bedeuten hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:05
Das war ortega der hat die feier organisiert.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:06
@Thisisit2
dachte der hat die "Beerdigung" organisiert....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:07
@Sunshine74


Ich mein Dein spezieller Freund Kenny Ortega


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:08
@wfis8846
mit Sicherheit hat das was zu bedeuten,nur was??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:09
Und die trauerfeier glaug ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:09
sorry glaub


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:10
@Dirty-Diana
dann ist alles klar,der steckt mit drin...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:11
@Sunshine74


...also auf alle Fälle ist mal klar dadurch, dass das Memorial schon einmal eher gedreht wurde. Es geht ja garnicht, das da Szenen drin sind, die erst in der "Zukunft" entstanden sind. Zaubern können die ja nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:11
@Sunshine74


Natürlich. Hat sich ja auch oftgenug verplappert


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:14
@wfis8846
deswegen meine frage wer die Trauerfeier organisiert hat..weil wenn es Ortega ist doch alles klar...dann weiß ich auch wieso pains statt pain...wurde alles vorher Aufgenommen...man sogar da wurde noch gefakt...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:14
vielleicht war alles ein "abschied nehmen" von den echten kids und mj


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:15
@Sunshine74
@wfis8846


Allein schon bei will you be there das gewimmer am Ende. Das hat er ja immer gemacht, aber das war so deutlich anders, da sah man ja die Tränen schon beim singen


melden