Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:33
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://sniggle.net/barnum.php&ei=EcUfS5iXPNKh_Aa0mODkDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CBkQ7gEwBDgK&prev=/search%3Fq%3Dp.t.%2Bbarnum%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DZpj%26sa%3DN%26start%3D10

Lest euch doch bitte mal die Sache mit dem Bettler durch ( am Ende der Seite ) auch wenn die Übersetzung miserabel ist :-)

Hier das Fazit: Der Bettler verichtet zwar eine völlig sinnlose "Arbeit" mit den Ziegelsteinen, macht aber die Leute eben damit erst neugierig. Sie laufen ihm alle ins Museum nach ( bezahlen natürlich Eintritt, was der eigentliche Sinn des vermeintlichen "Schwachsinns" ist!!!) um zu schauen was er mit den Steinen da macht. Ein genieales Täuschungsmanöver, um die Leute über einen "Umweg" ins Museum zu lotsen u. am Ende des Tages 'ne dicke Kasse zu haben.Wer von den Museumsbesuchern wird in jenen Tagen wirklich vorgehabt haben, da rein zu gehen...? Aber das nur am Rande.

Das Wesentliche dieser Geschichte ist: Zahlende Kunden ins Museum zu kriegen

Ich möchte mit dieser Herangehensweise nur andeuten, dass Michael (sofern er noch lebt),womöglich auch ganz simpel vorgegangen ist u. sämtliche "Fallen" legt, um die Masse ( inklusive aller A....geigen) zu verwirren...?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:36
@Cathryn
nein es gab mal einen bericht über den forest lawn, dieser "sarg" existiert schon seit 1900 und das bild wurde um 1950 im mausoleum gemacht. muß mal nach dem bericht suchen


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:39
@mjtilidie

Du meinst sicher die Grabstelle und nicht den Sarg. Der Sarg ist die goldene Kiste, in die sie ihn gesteckt haben wollen. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:43
Forest lawn:

Ein Gericht in Los Angeles hatte gestern der Vermarktung von Michael-Jackson-Souvenirs zugestimmt. Daran sollen die Erben des Sängers rund zehn Millionen Euro verdienen. Der Vertrag mit dem Unternehmen Bravado International Group Merchandising soll vor allem Jacksons drei Kindern zugute kommen. Katherine Jackson, die Mutter des 'King of Pop', begrüßt den Richterspruch schreibt die 'Los Angeles Times'.
Zudem erwägt Katherine Jackson eine Zivilklage wegen widerrechtlicher Tötung ihres Sohnes, berichtete unterdessen CNN. Nach Aussagen von Jacksons Anwalt Burt Levitch wolle die 79-jährige den Konzertveranstalter AEG verklagen. Dieser habe „offenbar für die Dienste von Dr. Conrad Murray gezahlt, gegen den unseren Informationen zufolge im Zusammenhang mit dem Tod ermittelt wird“, zitierte CNN Levitch. Murray war Jacksons Hausarzt und hatte letzten Informationen zufolge den Popstar tot aufgefunden.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:44
@Cathryn
ja diese "marmor" grabstelle, also diesen sargophag meine ich. der war anscheinend bis zur "beerdigung" mj´s leer, bzw dieser grabplatz war bis dato noch nicht verkauft.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:04
@wfis8846


Das Paris in dem KW saß. Das ist doch das Bild was Du reingesetzt hast. Wo der KW weg ist und der Bodygard???? die Scheibe de KW zuhält, damit einer knipsen kann


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:05
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:das erste bild von mj´s "sarg" ist um 1950 gemacht worden
Ja, das weiss ich, von 1956. Aber das macht ja keinen Unterschied, oder?

@7even
Zitat von 7even7even schrieb:Kannst du bitte genau erklären, was du meinst, ich glaube dass ich keinen Plan habe.
Danke
Was meinst Du damit? Steht doch alles da, auch bezugnehmend auf ein paar vorhergehende Posts von mir.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:05
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Das Paris in dem KW saß. Das ist doch das Bild was Du reingesetzt hast. Wo der KW weg ist und der Bodygard???? die Scheibe de KW zuhält, damit einer knipsen kann
...nein, das ist doch nicht Paris, das könnte MJ sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:08
@wfis8846
nein tut eigentlich nichts zur sache, aber es kann auch sein das die seit 1956 was an der grabstelle verändert haben? mich wundert auch das dieser platz bis zu mj´s "tot" noch nicht verkauft war. ist doch eine tolle grabstelle, komisch das die keiner gekauft hat.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:18
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:nein tut eigentlich nichts zur sache, aber es kann auch sein das die seit 1956 was an der grabstelle verändert haben? mich wundert auch das dieser platz bis zu mj´s "tot" noch nicht verkauft war. ist doch eine tolle grabstelle, komisch das die keiner gekauft hat.
Sorry, aber so blöd kann doch keiner sein, eine Grabstelle aus Mamor, gegen eine aus Sandstein umzutauschen, und dann noch die Gravuren der Bilder zu verändern. Was sollte das denn für nen Sinn haben?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:19
Hier noch mal das Bild dazu.

/dateien/gg58001,1260379195,grabsteingruft


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:22
Es ist nicht nur die "Kiste"

Das Fenster ist anders. Auch der Abstand Fenster-Gruft ist anders


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:28
@wfis8846
stimmt so viel mühe wird sich wohl keiner gemacht haben... und ausserdem wo sind denn die ganzen malereien und das bild vom abendmahl unter dem er angeblich "ruhen" soll, das wurde doch vom clan behauptet...
da würde das hier eher passen

http://www2.pictures.zimbio.com/bg/Michael+Jackson+s+grave+EMWyHPRefhwl.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2014)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:35
@Dirty-Diana
ja das sehe ich auch,dass sind eindeutig zwei verschiedene Gruften....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:35
Habt ihr euch mal auf TMZ das Video mit den Jackson-Kids angesehen?

Erstmal schlecht recherchiert von TMZ, weil die Kinder das auf Randy´s Facebook-Seite gepostet haben, und nicht auf youtube. Aber egal.

Ist euch mal aufgefallen, dass das scheinbar "unterirdisch" ist? Da gibts zwar ein paar wenige Fenster, aber wenn man es sich genau betrachtet, scheinen das nur Fenster zwischen zwei Räumen zu sein.

Also für 25.000 Dollar die Nacht hätten sie sicher etwas Netteres buchen können. Mir kam dabei so ein Gedanke.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:35
@mjtilidie


...das Bild von Dir ist nicht aus dem Mausoläum, sondern irgendwo draussen, oder davor.
Kann also auch nicht sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:35
@wfis8846
das mit Paris verstehe ich nicht ganz...von woher stammen die Aufnahmen??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:36
@Cathryn
Aber die Polizei hat doch mitgeteilt, dass die Akte 'Michael Jackson' sehr umfangreich ist, was zu einer Verzögerung bis 2010 führen wird, das das umfangreiche Material von der Staatsanwaltschaft erst noch ausgewertet werden muss. Bin mir ziemlich sicher, dass die Anklage 2010 erhoben wird


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:38
@TanteKäthe
mich macht da die Sporthalle sehr nachdenklich..und was den Preis angeht,der kommt ja mal wieder von der Presse und ob der Preis wirklich stimmt??also ich sage Nein.. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 18:39
@wfis8846
ja aber ich meinte jetzt bezüglich malereien usw. ob so oder so....er ist eh in keinem sarg ;)


Anzeige

melden