Der Fall Michael Jackson
18.11.2009 um 18:28glücklich schaut er nicht aus
thesy schrieb:Auf die Nachricht "Dr. Murray beging Selbstmord" *hust, hust* warte ich lange.grins ich auch seit langem schon... und daher liegt bei mir ein Racheakt in Bezug auf Chandler und Murray auch nicht so weit entfernt ... wäre nicht der 1 Fan der ausrastet...und Selbstjustiz begeht ... siehe Murray.... so lange auf freiem Fuss.. ist ja dann nur eine Frage der Zeit wann es einem ungeduldigem Fan einfach zuviel wird mit der Warterei das der seine Strafe bekommt und auch alle die eine Schuld dazu beigetragen haben das MJ nun nicht mehr lebt
Fragt mich nicht warum, irgendwie rechne ich fast damit...
FunnyKerstin schrieb:na wenn es Mord gewesen sein soll ... tja vielleicht ein fanatischer Fan der den Tot von Michael nicht verkraftet hat und ihm die Schuld gibt das MJ nun nicht mehr lebt ....da ja all das aus der damaligen Zeit .....MJ sehr zu schaffen machte und MJ es nie verwunden hat was diese Familie Chandler ihm mit diesen Vorwürfen angetan hat ....naja: die chandler geschichte war ja der anfang vom ende für Michael von der er sich niemehr erholt hat. und von da an stand Michael auf der Blacklist bei Tom Sneddon der eine hetzjagt gegen Michael Jackson begann als der erste fall in einem vergleich endete.
FunnyKerstin schrieb:ist ja dann nur eine Frage der Zeit wann es einem ungeduldigem Fan einfach zuviel wird mit der Warterei das der seine Strafe bekommt und auch alle die eine Schuld dazu beigetragen haben das MJ nun nicht mehr lebtVielleicht schuetzen die Zweifel am Tod Michael Jacksons Murray ja gerade vor einem Racheakt eines Fans. So lange die Schuld Murrays nicht bewiesen ist, besteht fuer viele Fans ja nach wie vor die Hoffnung, dass Murray doch nicht schuld ist und das haelt sie vielleicht davon ab, Murray an einer dunklen Strassenecke aufzulauern.
Cathryn schrieb: Vielleicht schuetzen die Zweifel am Tod Michael Jacksons Murray ja gerade vor einem Racheakt eines Fans. So lange die Schuld Murrays nicht bewiesen ist, besteht fuer viele Fans ja nach wie vor die Hoffnung, dass Murray doch nicht schuld ist und das haelt sie vielleicht davon ab, Murray an einer dunklen Strassenecke aufzulauern.mag alles sein. nur wissen wir wass in einem hirn eines HardCore fan vorgeht? nein wir wissens nicht. ich erinnere mich an den Lennon mord. ein durchgeknallter fan der behauptete er sei Lennon. weisst wass ich meine?