Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 17:37Ich habe das Gefühl bei dem Autofoto, als wollte die Nanny jeanden helfen, sich zu verstecken. Sie selber hätte es viel leichter gehabt, sich in die andere Richtung zu drehen
wfis8846 schrieb:...ich finde es insofern schon ungewöhnlich, das sie sich verstecken. Sie haben sich die ganzen letzten Wochen öffentlich gezeigt, ohne wegzurennen, oder sich sonstwie zu verstecken. Da tun sie das auf einmal? Warum? Ergibt für mich keinen Sinn.dieser Beitrag bezog sich auf die Bilder von MJ`s Kindern, als diese aus der Bücherei kamen - der Beitrag war eine Antwort an @Cathryn
FaIrIeFlOwEr schrieb:- der Beitrag war eine Antwort an @Cathryn...jo, und mein Beitrag, ein Post an DICH;-)
fraurauffuss schrieb:Reflex?..weswegen denkst Du, das sie sich aus Reflex verstecken?
wfis8846 schrieb:weswegen denkst Du, das sie sich aus Reflex verstecken?Diese Kinder sind darauf gedrillt, sich in der Oeffentlichkeit zu verstecken. Kann gut sein, dass sie das wirklich aus Reflex tun. So ein Verhalten nach vielen Jahren kann man sicher nicht von einem Tag auf den anderen ablegen. Natuerlich kann es auch sein, dass sie sich duckten, weil die Person auf dem Ruecksitz sich duckte.