Der Fall Michael Jackson
03.12.2009 um 21:01Das ist ein Showfoto..
Moonlight77 schrieb: denn AGE & Sony haben eh nur Dollarzeichen in ihren Augen , womit kann man besser verdienen als mit seinem TOD?Genau. Ich weiß nicht mehr genau wer von denen das gesagt hat, aber die Aussage war: "Schade um Michael Jackson, mochte ihn gerne habe gerne mit ihm gearbeitet,aber durch den Tod von Michael Jackson geht es der Firma AEG gut"
Moonlight77 schrieb:Ich weiß nicht ob das in Michael`s Sinn ist das man nun , auch noch auf seiner Familie oder sonstigen Leuten hier rum hackt...hat es Sinn gemacht das seine liebe Schwester Latoya bei Gericht gegen ihren Bruder ausgesagt hat? Das geht garnicht.
Moonlight77 schrieb:heben sich da bei mir gewaltige zweifel , dass er das so gewollt hat...-er hat selbst immer die ganzen miesen Sachen von seinem Vater erzählt, und auch mit Latoya war nach der Gerichtsverhandlung kein gutes Verhälniss mehr, was auch sehr verständlich ist.
Moonlight77 schrieb:Woher wollen wir wissen das er dazu nicht überredet wurde ,...MJ konnte selber bis drei zählen, ausserdem konnte er damit Sony/AeG den dicken Daumen zeigen.
Moonlight77 schrieb:Also ich sehe darin Sinn ich meine es ist auch bereits bekannt , das gar keine 50 Konzerte geben wollte sondern dazu überredet wurde , was mich dann nicht wundern würde das er den Abgang macht , bevor dann richtig drauf geht....genau das wäre einer der berechtigten Gründe gewesen, eben weil man MJ garnicht gefragt hatte, ob er noch 40 Konzerte mehr macht.
Moonlight77 schrieb:Ich weiß nur eines wenn er lebt geht , es ihm jetzt richtig scheiße , denn Michael ist kein Mensch wie man weiß , wenn Leute sich wegen ihm umbringen....auch das sehe ich anders, zuerst kommt mal nur er selbst und seine Kids, dann die restliche Familie und dann erst die Fans.