Der Fall Michael Jackson
6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 22:57@michaelj
Bei LaToya kann man's wegen ihrer vielen OP's schlecht beurteilen, vom Wesen her würde ich sagen -> keine Ähnlichkeit, sprich keine Seelenverwandtschaft.
Bei Janet wäre es eher umgekehrt, die beiden haben eher das ruhige Wesen gemeinsam, dafür ist Janet ja eher der pummelige Typ mit runden Gesicht und üppigen Körperbau... als ganz das Gegenteil vom schmalen MJ ...
Schwer zu sagen...
Bei LaToya kann man's wegen ihrer vielen OP's schlecht beurteilen, vom Wesen her würde ich sagen -> keine Ähnlichkeit, sprich keine Seelenverwandtschaft.
Bei Janet wäre es eher umgekehrt, die beiden haben eher das ruhige Wesen gemeinsam, dafür ist Janet ja eher der pummelige Typ mit runden Gesicht und üppigen Körperbau... als ganz das Gegenteil vom schmalen MJ ...
Schwer zu sagen...
Cathryn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:01@michaelj
michaelj schrieb:Mit Janet hat er sehr viel Ähnlichkeit, mit La Toya auchSie haben ja auch die GLEICHE Mutter. Es sagt ja keiner, dass er adoptiert wurde, sondern, dass er VIELLEICHT einen anderen Vater haben koennte, aber die Mutter bleibt ja die gleiche und eine Mutter kann sehr wohl auch ihre Gene an die Kids vererben. Ausserdem finde ich bei Latoya und Janet auch keine Aehnlichkeit zu Jermaine oder Joe.
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:03Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:05@Cathryn
Vielleicht, wenn es denn so war, wußte Michael davon und "enterbte" unter anderem auch deswegen seinen Vater
Vielleicht, wenn es denn so war, wußte Michael davon und "enterbte" unter anderem auch deswegen seinen Vater
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:20@Cathryn
@b.alexis
@thesy
@TanteKäthe
@madame77
@paradies
Jant und Michael durften ihn nur Joseph nennen, wie war es mit den anderen Geschwistern? Durften die ihn 'Dad' nennen?
@b.alexis
@thesy
@TanteKäthe
@madame77
@paradies
Jant und Michael durften ihn nur Joseph nennen, wie war es mit den anderen Geschwistern? Durften die ihn 'Dad' nennen?
Cathryn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:22@michaelj
Bitte lass das, jeden einzelnen zu @tten. Das ist nicht noetig und wird hier nicht gerne gesehen.
Was das mit "Joe" und "Dad" angeht, durften ihn anscheinend wirklich nur die aelteren Geschwister "Dad" nennen, die anderen mussten ihn "Joe" nennen.
Bitte lass das, jeden einzelnen zu @tten. Das ist nicht noetig und wird hier nicht gerne gesehen.
Was das mit "Joe" und "Dad" angeht, durften ihn anscheinend wirklich nur die aelteren Geschwister "Dad" nennen, die anderen mussten ihn "Joe" nennen.
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:22Hat Katherine nicht eigentlich indianische Wurzeln?
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:26also betreffend pass oder passkopie
ich habe mir im web die unterschriften von mj angesehen und mir fällt auf das es da
abweichungen gibt
(mir ist schon klar, dass die unterschrift auch bei uns abweicht, aber für mich sind die von mj schon verschieden auch wenn man beachtet, dass es sich dabei um unterschriften oder autogramme handelt )
die unterschriften auf der passkopie von 1987 und 1993 sind verschieden
oder hier z.b.
1982
1984
man sieht hier zwar nicht so viel
zb. eines von jermaine
janet´s (nur so)
ich habe mir im web die unterschriften von mj angesehen und mir fällt auf das es da
abweichungen gibt
(mir ist schon klar, dass die unterschrift auch bei uns abweicht, aber für mich sind die von mj schon verschieden auch wenn man beachtet, dass es sich dabei um unterschriften oder autogramme handelt )
die unterschriften auf der passkopie von 1987 und 1993 sind verschieden
oder hier z.b.
1982
1984
man sieht hier zwar nicht so viel
zb. eines von jermaine
janet´s (nur so)
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:42Ich finde es nun nicht wirklich verwunderlich daß Michael seinen Vater aus dem Testament gestrichen hat
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:42Unter ....Janet Jackson Abrechnung mit ihrem Vater ....findet ihr den Bericht der hier heute von einigen angesprochen wurde und den einige nicht sehen konnten ...
http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv.php
http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv.php
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:42Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:43@Cathryn
darf ich dich fragen was du mit älteren geschwister meinst ?
ich verstehe schon den sinn aber ich möchte es nochmals von dir ... , da ich diesen
teil doch irgendwo mal überlesen habe ?
darf ich dich fragen was du mit älteren geschwister meinst ?
ich verstehe schon den sinn aber ich möchte es nochmals von dir ... , da ich diesen
teil doch irgendwo mal überlesen habe ?
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:44@Leelee
ja ich weiss - mir ist nur aufgefallen, dass sich die unterschriften innerhalb weniger
jahre einigemale verändert haben ;)
ja ich weiss - mir ist nur aufgefallen, dass sich die unterschriften innerhalb weniger
jahre einigemale verändert haben ;)
Cathryn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:44@Leelee
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, so lange Joe noch am Leben ist, eines seiner anderen Kinder etwas negatives ueber ihn sagen wird. Ich denke mal, sie haben noch die gleiche Mischung aus Respekt und Angst vor ihm, wie damals als Kinder.
Leelee schrieb:Ich finde es nun nicht wirklich verwunderlich daß Michael seinen Vater aus dem Testament gestrichen hatSo wie er ihn als Kind be- und misshandelt hat, wundert mich das auch nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, so lange Joe noch am Leben ist, eines seiner anderen Kinder etwas negatives ueber ihn sagen wird. Ich denke mal, sie haben noch die gleiche Mischung aus Respekt und Angst vor ihm, wie damals als Kinder.
Cathryn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:48@paradies
Die Kinder von Joe in der Reihenfolge ihrer Geburt, ausgenommen der tote Zwillingsbruder von Marlon:
Rebbie (* 1950)
Jackie (* 1951)
Tito (* 1953)
Jermaine (* 1954)
La Toya (* 1956)
Marlon (* 1957)
Michael (* 1958 /† 2009)
Randy (* 1961)
Janet Jackson (* 1966)
Michael meinte mal, dass er seinen Vater nicht "Dad" nennen durfte, sondern "Joe" zu ihm sagen musste. Die aelteren Geschwister nannten ihn aber "Dad".
Die Kinder von Joe in der Reihenfolge ihrer Geburt, ausgenommen der tote Zwillingsbruder von Marlon:
Rebbie (* 1950)
Jackie (* 1951)
Tito (* 1953)
Jermaine (* 1954)
La Toya (* 1956)
Marlon (* 1957)
Michael (* 1958 /† 2009)
Randy (* 1961)
Janet Jackson (* 1966)
Michael meinte mal, dass er seinen Vater nicht "Dad" nennen durfte, sondern "Joe" zu ihm sagen musste. Die aelteren Geschwister nannten ihn aber "Dad".
Der Fall Michael Jackson
19.11.2009 um 23:54Ähnliche Diskussionen
Alles über Michael Jackson
Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?
Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
Es ist fix !!! TRIBUTE 2009 in Wien !!!
Die Legende des King of Pop Michael Jackson
Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird
Die Kinder von Michael Jackson