Der Fall Michael Jackson
12.12.2009 um 23:46langsam komme ich mir hier vor wie in der Bildzeitung....
ladyinmylife schrieb:@Sunshine74Wegen dem Gesäusel. Das schreiben die in der Bild auch immer :D
warum Bildzeitung?? verstehe ich jeztzt net.??
ladyinmylife schrieb:@Dirty-DianaDagegen gar nichts. Das war auch nicht gemeint. Die Meinund von ET ud MJ kennen wir ja. Auf die kann er sich 1000 % verlassen.
ich verstehe es immer noch nicht. Es ist doch klar, daß Mj Liz sehr mochte, was gibts da zu widerlegen??
CosmicQueen schrieb:Also das ist aber jetzt auch merkwürdig. Erst geht MJ mit einem Pyjama zur Liz rein, und kommt dann abends mit einem schwarzen Hemd und Hose wieder raus????Als ich mir dieses Bild bei mjjpictures angesehen habe, stutzte ich auch erstmal ......
Und wen verstecken die da bloß hinter dem schwarzen Regenschirm????
Dirty-Diana schrieb:Hinterm Schirm bestimm LT. Und wer weiß wo MJ hinwollte. Vllt hat Liz ihm das Hemd gebügelt..@Dirty-Diana
CosmicQueen schrieb:@Dirty-DianaFpr mich können das auch Damenschuhe sein. Relativ kleine Füße. Der in der hellen Hose hat größere Füße
LT in schwarzen Herren Lackschuhen??? Eher nicht!
Sunshine74 schrieb:na das wird so gewesen sein..ET war mit ihm einkaufen und Mj hatte dann den Anzuge bei ET vergessen,somit ist er im Schlafanzug dort hin und hat sich da dann umgezogen...@Sunshine74
wer sagt eigentlich,dass das Bild vom selben Tag ist?
ladyinmylife schrieb: @Dirty-DianaIch bin nicht ironisch. Ich sagte doch das er lebt......Wo siehst Du da Ironie :D
@CosmicQueen
warum so ironisch, verstehe ich jetzt garnicht. Ich bin der Meinung MJ lebt. Wenn ihr das nicht seid- weiß es nicht genau - okay. jedem seine Meinung.