Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:45
@mjtilidie
genau, zum pennen war er bei Arnold Klein.
Und Dr. Murray hat in seinem Schlafzimmer mit ihm Schach gespielt, es durfte ja KEINER, außer den Kindern, in diesen Raum!


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:46
Diese Meldungen, dass Michael wie ein Gefangener im eigenen Haus gelebt haben soll und von seinen "Leuten" abgeschirmt wurde, habe ich nicht verstanden. Wir kennen ihn doch eher als jemand, der weiß was er will. Und auch, dass er jederzeit seinen Vater anrufen konnte, davon kann man wohl ausgehen.Ich könnte mir vorstellen, dass sogar die Familie das erfunden hat, um die Theorie zu stützen, dass er krank und verloren war. Immerhin soll Michael ja auch autoritär genug gewesen sein, sein Management mehrmals in kurzer Zeit zu wechseln.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:50
ich frage mich wo die bänder der überwachungskamera geblieben sind, mj´s haus war voll von kameras und bewegungsmeldern


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:52
Ich habe das vor einigen Tagen schon mal geschrieben, ich kann mir vorstellen, dass Michael mit Thome Thome den "Richtigen" kennengelernt hat. Er war pleite, Neverland ging an diese Kapitalgesellschaft, darüber hat er den dubiosen Thome Thome kennengelernt, der hat ihm vorgeschlagen seine Situation zu ändern und ihm zu helfen. Als erstes hat er die AEG Konzerte zugesagt, schon mit dem Ziel, sie nie zu machen und der Rest ist bekannt. Thome Thome ist als auf seiner Seite und stützt alles im Hinterhalt.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:56
@littlesusie1
das erzählt ja die Vogue Stylistin, die ihn noch zwei Wochen vor seinem Tod gesehen hat. Das er gut sechs Manager in den letzten zwei Jahren gefeuert hat. Immerhin hat er sich mit der Dame auch des öfteren getroffen, sie vom Hotel abgeholt etc., dann hat er sich auch locker mit anderen Personen getroffen, die er treffen WOLLTE.

Sein größtes problem waren die Paparazzi, nur wenn es nicht die befreundete Agentur war! und die Follower.

Die Follower hat er sich von Hals gehalten. Hat noch schön ein Abschiedsfoto mit jeder genipst und dann seine Bodyguars angewiesen, die Damen auf Distanz zu halten. Klar das die denken, Mj wird von bösen Mächten kontrolliert...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 17:57
E casanova ist auch wieder jeden tag on,er macht auch ständig ein profilbild wechsel ob er wirklich dabei geholfen hat?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:02
nabend...

https://www.youtube.com/watch?v=aXW7LMFa6qk (Video: Why Michael Jackson paid Chandler)

...vielleicht noch was für A-ma, die hats doch mit der 7, in dem Interview sagt MJ "Ich muss etwas tun... sonst könnte es noch 7 Jahre dauern"

Schon wieder die 7, die wird selbst mir langsam unheimlich, würde nicht jeder sagen "sonst könnte es noch Jahre dauern"?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:05
Thome Thome hat, wie Wiesner früher, Geld rangeschafft, diesmal in Form von Colony Capital. Aber was sollen die mit ner halben Ranch? Geld kann man mit der Ranch auch nur nach seinem Tod machen, deshalb war es so wichtig das Thome Thome die Versteigerung verhindert hat. Aber leider hat er da zu unsauberen Mitteln gegriffen und den Leutchen Todesangst eingejagt... Thome Thome soll ja auch sein Bargeld verwaltet haben... Ich denke MJ hat über Thome Thome für Mutter und Kids erstmal schnell 5 Mille in den estate gezahlt, damit offiziell Geld zum Leben für die da ist, bis die Tantiemen ais den CD Verkäufen etc. fließen. Sonst fragt sich jeder, wo der estate die Kohle für die Familie her hat, wo doch noch nichts reingekommen ist...Thome Thome ist seine "lebende" Bank und noch mehr. Grace macht ja auch mehr als Kinderhüten=>Postfach...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:09
Es ist schon seltsam das alle die mj so gefeuert hat plötzlich wieder da sind...grübel


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:10
@Thisisit2
was ja wieder in die Theorie passen würde, dass er für diesen speziellen Zweck keine bekannten Gesichter um sich haben wollte
jetzt ist es ja egal


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:15
Hmmmmm angefangen hat er ja im dezember2008 mit der nanny......
Weiss man denn wirklich wie mj zum schuss aussah,ich meine wirklich??


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:20
@Thisisit2
Was meinst du mit der Nanny?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:25
soviel zum thema thome

http://www.tmz.com/2009/11/13/dr-tohme-tohme-wants-money-money-from-mj/2


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:25
@littlesusie1

Soviel ich weiss wurde greac im dezember 2008 gekündigt und oma holte sie zurück als mj starb.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:28
Ach so, das meinst du @Thisisit2
Ich finde es fing letztes Jahr Weihnachten mit dem "Michael Jackson verstarb an einer Überdosis Drogen" Probelauf an.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:29
@goldkind
Also, deine Aussage wegen Michael und den Juden finde ich sehr gewagt und anmaßend. Ist das irgendwo belegt? In 'they don't care about us' hat er damals 'Jew me, sue me' gesungen, was auf heftige Kritik gestoßen ist. Michael hat daraufhin auf der Stelle eine klare Position dazu gezogen und das mit sofortiger Wirkung aus dem Song genommen. Nicht umsonst hat sich Michael einem Rabbiner anvertraut. Warum das, wenn er etwas gegen Juden hatte. Ich finde es, gelinde gesagt anmaßend, ihm Antisemitismus zu unterstellen. Genauso falsch und anmkaßend ist es, den Juden diese Finanzgeilheit und besten Positionen zu unterstellen. Mit diesen Vorurteilen wurde schon 1933-45 gearbeitet. Bitte vorsicht mit der Verbreitung solcher gewagter Aussagen!


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:31
@littlesusie1

Ach ja das hatte ich ja fast vergessen.danke


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:34
Dann das geplappere von dem buchtyp weiss den namen jetzt nicht,mj hat nur noch ein halbes jahr zu leben........seltsam,sehr seltsam


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:45
@michaelj
Ich habe die betreffenden Wörter auch in Anführungsstriche gesetzt, was nicht übersehen werden sollte. Vielleicht findeste Du ja eine bessere Formulierung.
Der Gute Rabbi Boteach wurde ja auch von anderen Rabbinern kritisiert, das er ein vertrauliches Gespräch als Buch vermarketet, das vertoßt nämlich gegen deren Glaubensgrundsätze und außerdem hat der Rabbiner nach den Aufnahmen MJ um Kohle geprellt, die für ein Charity Projekt bestimmt war. Also hat er MJs Namen benutzt um sich selbst zu bereichern...
Das MJ allen Menschen, egal welcher Rasse und Glaubendrichtung aufgeschlossen war und somit auch kein Antisemit ist mir sehr wohl klar!

Aber, das er von ihnen verarscht wurde ist auch klar! Das hat er in dem Wiesener-Tape, was ebenfalls ein vertrauliches Telefongespräch war!, geäußert.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 18:52
@goldkind
Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Du hast aber auch geschrieben, dass 'Michael nun die schwarzen Mächte auf seiner Seite hat!! Michael war immer auf der weißen Seite. Diesbezüglich hat er sich in seiner Musik doch wohl ganz klar ausgedrückt. Mit der 'Nation of Islam' hat er sich zwar eingelassen. Ich denke jedoch, dass er das sehr bald bereut hat, denn die sind nicht unschuldig an seinem Niedergang der letzten Monate, was ihm nicht entgangen ist!


melden