@wfis8846Hey, dann paßt doch die Tarotkarte zu deiner Theorie.
Victory-Tour.
Der wagen hat die Zahl VII.
Diese Karte bedeutet Erfolg und Sieg.
Wegen eines deiner Fotos.Also ich sehe wie ein Clown Gesicht,dahinter ist was.Aber was genau es ist kann ich nicht erkennen. Schau doch bitte mal oberhalb der woo Buchstaben,kannst du ein Gesicht erkennen?.
Was mich etwas ins grübeln bringt ist das ich einmal gehört habe das die Kinder und Michael das Stell dich Tod Spiel gespielt haben. Und die Kinder ihn so sahen.
Also ich kenne das Spiel,und ich weiß das es darum geht das jemand sich Tod stellt und die anderen so lange kitzeln bis er sich wieder bewegt.Der wo am längsten es aushält gewinnt.
Also mir geht es darum, jemand sagte doch die Kinder dachten er stellte sich Tod wie im Spiel. Ok. Aber frage, wieso haben sie ihn nicht gekitzelt? Dann hätten sie ihn gesehen ob er Tod da lag oder nicht.Die kennen ihn besser als einer von uns. Also wieso erst sagen sie dachten er spielt ein Spiel,aber mit wem spielte er das spiel?
Dann sagte die Köchin der Arzt hätte nach Prince I gerufen. Also hatte er sein Vater zum erstenmal oder zum zweitenmal so leblos gesehen.?
Und wer sagt mir das sie nicht weiter ein spiel spielen,mit der Presse?. Kinder werden von der Presse verfolgt,und so schaut keiner mehr nach Daddy.
Nur einige Gedanken zum Thema.