Wie wollt ihr sterben?
07.10.2009 um 19:54
Mag sein, das "einschlafen und nicht mehr aufwachen" die schönste art zu sterben ist, aber mal ehrlich, die Chance das sowas vorkommt ist sicher sehr gering.
melden
Wie wollt ihr sterben?
07.10.2009 um 20:00
Mein Vater hatte dieses Glück, möglicherweise habe ich auch das Glück.
melden
Wie wollt ihr sterben?
07.10.2009 um 20:05
Da hat er wirklich Glück gehabt. Viele erleiden sehr große schmerzen, bevor sie sterben.
melden
Wie wollt ihr sterben?
07.10.2009 um 21:38
Da stellt sich doch die Frage ob es erstrebsam ist einfach wegzuschlafen und garnicht zu merken das man stirbt. Schmerzen sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens. ich denke sogar ein wichtiger Bestandteil das man überhaupt merkt das man lebt. Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort mit dem Kneifen im Traum. Bzw wenn man etwas nicht glaubt "Kneif mich mal" um zu merken das man auch wach ist.
Wenn man einen schmerzhaften Tod hat hat man mehr vom Leben. So will ich es mal ausdrücken. Dann spürt man das Leben nochmal auf eine der intensivsten Weisen.
Und physische Schmerzen gehen vorbei, wenn man es schafft sie nur als ein Gefühl von vielen betrachten kann auch ein schmerzhafter Zahnarztbesuch nicht schlecht sein^^
melden
Wie wollt ihr sterben?
11.11.2009 um 10:41
Über sowas mach ich mir garkeine gedanken.
melden
Wie wollt ihr sterben?
16.11.2009 um 08:50
Ich würde mich vor einen Zug schmeißen...
Am besten in einer Kurve.
Wenn der Zug angerast kommt, davorschmeißen und vorne "liegen bleiben".
Sobald der Zug in den Bahnhof einläuft, sollten erstmal alle Leute richtig schön abkotzen ;D
\m/ yeah xD
melden
Wie wollt ihr sterben?
16.11.2009 um 12:44
Schmerzfrei wenn meine Zeit gekommen ist...nur der mich holen kommt soll sich noch viel Zeit damit lassen.. ;-)
melden