Eminem ein Satanist?
21.11.2008 um 12:44
Ich zitiere: *i sold my soul to the devil, ill never get it back *
ach, sowas is im übertragenen sinne zu verstehen und soll nichts weiter bedeuten, als dass er ein sehr böser junge war... oder noch ist.
melden
Eminem ein Satanist?
21.11.2008 um 13:03
Die Idee dahinter ist schon interessant.
Ein Niemand mit unheimlichem Potenzial erklimmt die in kürzester Zeit den Olymp.
Unter den Menschen herrscht Zeter und Mordio. Die einen hassen ihn die anderen lieben ihn - aber ganz kühl lässt er kaum einen. Die Jugendschutzbehörden greifen ein, die Medien lassen eine Hetzkampagne durch die Länder lodern. Bislang unbekannte Kommunalpolitiker und Bürgerechtler gehen auf die Barrikaden.
Die fanatisierten Fans verfallen derweil im absoluten Taumel der Glückseeligkeit, der Euphorie. Er spielt auf ihren Seelen und lockt sie aus ihren warmen Stuben an wie der Rattenfänger von Hameln, oder ein lovecraftscher dämonischer Flötenspieler..
Das Charisma, der Klang seiner Stimme, die Flamme in seinem Inneren und seine beinahe schon prophetische Anziehungskraft, an ihm scheiden sich die Geister.
Was ist schon Seele, werden sie sich gedacht haben, und gaben dem dunklen Mann
was er verlangte..
Und das zuvor geschriebene gilt für Menschen,
egal ob Hitler oder Jim Morrsion.
melden
Eminem ein Satanist?
21.11.2008 um 22:59
>>Unter den Menschen herrscht Zeter und Mordio. Die einen hassen ihn die anderen lieben ihn - aber ganz kühl lässt er kaum einen. Die Jugendschutzbehörden greifen ein, die Medien lassen eine Hetzkampagne durch die Länder lodern. Bislang unbekannte Kommunalpolitiker und Bürgerechtler gehen auf die Barrikaden.
Die fanatisierten Fans verfallen derweil im absoluten Taumel der Glückseeligkeit, der Euphorie. Er spielt auf ihren Seelen und lockt sie aus ihren warmen Stuben an wie der Rattenfänger von Hameln, oder ein lovecraftscher dämonischer Flötenspieler..
Das Charisma, der Klang seiner Stimme, die Flamme in seinem Inneren und seine beinahe schon prophetische Anziehungskraft, an ihm scheiden sich die Geister.
Was ist schon Seele, werden sie sich gedacht haben, und gaben dem dunklen Mann
was er verlangte..
Und das zuvor geschriebene gilt für Menschen,
egal ob Hitler oder Jim Morrsion.<<
Also mir ist der Typ egal. Ehrlich!
melden
Eminem ein Satanist?
23.11.2008 um 13:24
Ein Niemand mit unheimlichem Potenzial erklimmt die in kürzester Zeit den Olymp.
Naja, er hatte es seinem Können zu verdanken, dass er von einem unglaublich guten Talentförderer entdeckt wurde. Dr. Dre war sein Mentor, womit er mal wieder seinen Geschmack bewiesen hätte.
Mich würde es freuen wenn er aufhört zu produzieren und wieder zum aktiven Rapgeschäft zurückkehrt. War wirklich ein klasse Künstler.
melden
Eminem ein Satanist?
15.05.2010 um 05:07
marshalls entwicklung gefällt mir sehr gut endlich hat er sich wieder selbst gefunden und lässt keine beinflussung mehr durch den Rainman zu/versucht es
ich freue mich schon auf recovery :D back to the roots
melden