@LadyMaribelle LadyMaribelle schrieb:Es ist euer blinder Glaube,Wahrnehmung.Ihr geht blind durch die Welt.
Behaupte das doch nicht nur gebetsmühlenartig, sondern erkläre auch mal, wo genau die Wahrnehmung trügen soll.
Du schreibst, du würdest "Gott persönlich" kennen und zitierst ihn sogar (Interpunktion korrigiert):
LadyMaribelle schrieb:Ich zittiere Gottes Worte: Macht euch kein Bild von ihm
Hat sie dir das per Tontafel mitgeteilt, wie damals auf dem Berg Sinai, oder irgendwoanders aufgeschrieben? Ich kenne das nämlich aus dem Dekalog der Bibel, dem einzigen Passus im gesamten heiligen Buch, der von ihr persönlich so gesagt worden sein soll. Daß sie es dir gegenüber noch einmal wiederholte dürfte seine Ursache in ihrem Frust über die Impertinenz sein, mit der die Leute sie permanent in aller Öffentlichkeit als Mann darstellen, so wie auch du noch immer, obwohl doch gerade du als angeblich Auserwählte es besser wissen müsstest.
Whatever, im Dekalog scheint also zumindest das Bilderverbot nicht von den "negativen oder bösen Charakteren" verfälscht worden zu sein, was du kaum abstreiten kannst, ohne dich selbst zu verraten. Wie stehst du zu den anderen neun Geboten, sind die auch authentisch oder wurde bereits dort "die wahre Ursprungsform" kirchlichen "Machtzwecken" geopfert? Frag sie doch bitte bei eurem nächsten Treffen danach, mir fehlt momentan leider die Muße dazu.