Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.06.2024 um 18:04
Ab sofort gibt es das EM-Tippspiel unter:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Alle, die in den letzten Jahren schon dabei waren, müssen sich nicht neu anmelden.



Spiel- und Punkteregeln:

https://www.kicktipp.de/allmy/spielregeln


Viel Erfolg!


melden

König Fußball

13.06.2024 um 15:23
Terzic weg? Für mich kommt das dann doch etwas überraschend...

🤷🏻‍♂️


melden

König Fußball

13.06.2024 um 15:26
Was Hummels will wird gemacht...


melden

König Fußball

13.06.2024 um 15:41
@Auweia

Häh!? Ich dachte bei Hummels ist noch nicht raus, ob er bleibt...?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2024 um 16:28
Zitat von HBZHBZ schrieb:Häh!? Ich dachte bei Hummels ist noch nicht raus, ob er bleibt...?
Angeblich meinte Hummels, er bleibt wenn Terzic geht.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2024 um 19:57
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Angeblich meinte Hummels, er bleibt wenn Terzic geht.
Vertrag von Hummels wird auch nicht verlängert. Es wird kein Angebot geben.


melden

König Fußball

14.06.2024 um 19:11
Nuri Sahin Trainer?


melden

König Fußball

14.06.2024 um 20:50
Großer Gott, wer hat denn die Eröffnungsfeier verbrochen... 🤦‍♀️


melden

König Fußball

14.06.2024 um 22:04
Es ist angenehm, wenn nur noch die Kapitäne mit dem Schiedsrichter reden dürfen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2024 um 22:11
@Auweia
Ganz genau. Das hat mich schon immer genervt.


melden

König Fußball

14.06.2024 um 22:20
Die Schotten stehen ja nur hinten drin...


melden

König Fußball

15.06.2024 um 10:41
Nachdem ich bei der bestochenen Katar-WM nicht ein Spiel geguckt habe, war es gestern wieder ganz angenehm. 👍
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Es ist angenehm, wenn nur noch die Kapitäne mit dem Schiedsrichter reden dürfen.
Ja, so muss das sein. Hab ich eh nie verstanden, was diese Marotten sollten und man nicht härter durchgreift. Im Handball fliegt man schon immer 2 Minuten vom Parkett, wenn man mit dem Schiri diskutiert.

Hab den Eindruck, dass die UEFA immer Vorreiter bei Regeländerungen bzw. Innovationen ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.06.2024 um 14:31
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Nachdem ich bei der bestochenen Katar-WM nicht ein Spiel geguckt habe, war es gestern wieder ganz angenehm
Dito


melden

König Fußball

17.06.2024 um 20:03
https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/erste-em-sensation-slowakei-schlaegt-belgien,belgien-gegen-slowakei-em-100.html

So wird das nichts für den ewigen Geheimfavoriten...🤦‍♀️⚽️🤯


melden

König Fußball

17.06.2024 um 20:21
@SKlikerklaker

Möglichkeiten hatten sie ja genug...


melden

König Fußball

17.06.2024 um 21:22
Österreich grad richtig gut gegen Frankreich. Das typische Rangnick-Pressing. Bin mir aber nicht sicher, ob die das 90 Minuten durchziehen können.


melden

König Fußball

17.06.2024 um 22:13
Dass die Franzosen nur durch ein Eigentor führen, lässt tief blicken...


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2024 um 06:26
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Dass die Franzosen nur durch ein Eigentor führen, lässt tief blicken..
Frankreich hat gar nichts gezeigt, nicht mal Mbappė. Und die haben nicht gegen Argentinien oder Brasilien gespielt, sondern gegen Österreich. Denke mal, Österreich kommt trotzdem weiter.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2024 um 09:02
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Und die haben nicht gegen Argentinien oder Brasilien gespielt
Das wäre ja auch seltsam - bei einer EM ;-)

Wenn Mbappe seine riesen Chance nutzt, ist das Ergebnis deutlicher. Österreich hatte in der zweiten Halbzeit kaum Torabschlüsse. Die waren sehr harmlos.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2024 um 10:06
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Wenn Mbappe seine riesen Chance nutzt, ist das Ergebnis deutlicher.
Wenn Mbappė nicht mal gegen nen Underdog einnetzen kann, dann weiß ich auch nicht.
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Österreich hatte in der zweiten Halbzeit kaum Torabschlüsse. Die waren sehr harmlos.
Von Frankreich war doch auch bloß überhaupt nichts zu sehen. Sabitzer dagegen hat gekämpft wie ein Stier. Ich wüsste jetzt niemanden der Franzosen, die gebissen haben.


1x zitiertmelden