König Fußball
02.06.2024 um 13:00Vizemund....
danedream schrieb:ein SpitzenteamWas Behin.... Menschen mit möglichkeiten verfolgen Ball halt nicht ist :)
DerThorag schrieb:Dann muss man schon echt keine Ahnung Fußball haben.Dann nenn mir mal den Vize von vor 3 Jahren, ohne zu googeln natürlich.
SomertonMan schrieb:Am Ende zählt nur das Ergebnis.Das mag für Vereine wie Real und auch Bayern gelten. Für Dortmund ist das Finale durchaus ein beachtlicher Erfolg und es spielt doch gar keine Rolle ob sich in 3 Jahren jemand dran erinnert oder nicht. Dortmunder werden das, und die werden Stolz drauf sein. Ob jetzt Verein oder Fans spielt gar keine Rolle.
Auweia schrieb:Vizemund....es braucht halt jetzt n würdigen nachfolger für vizekusen :D
Simplizissimus schrieb:Ich bin seit kurzen BVB-Mitglied :)LOL
Morumotto schrieb:Ansonsten bevorzuge ich die japanische J1 League.Ist auch ne tolle Liga. Ich mag Cerezo Osaka
SomertonMan schrieb:Den Deal mit Rheinmetall find ich überhaupt nicht verwerflichIch auch nicht oO
SomertonMan schrieb:Den Deal mit Rheinmetall find ich überhaupt nicht verwerflich.Das Problem ist, wenn Sport politisch wird. Ich mag es nicht.
SomertonMan schrieb:Verwerflicher war, als damals Schalke mit Gazprom ins Bett gestiegen ist. Wer sich damals schon mit Geopolitik auskannte, konnte das nur verabscheuen.Damals waren Friedenszeiten und Gazprom war ein großer Energieanbieter in Deutschland. Da war nichts Verwerfliches dran.
Senigma schrieb:Das Problem ist, wenn Sport politisch wird. Ich mag es nicht.Ich wusste nicht, dass Rheinmetall ne Partei ist.
SomertonMan schrieb:PS: Sport IST Politik. Wer das bis heute nicht gefressen hat... na ja...:D :D :D
Senigma schrieb:Du hast irgendetwas nicht verstandenNein, du hast nichts verstanden! Da kannste dich auch echauffieren, wenn Boeing oder Airbus Sponsoren bei Fußballclubs werden. Auch das sind Rüstungskonzerne.