Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2024 um 19:07
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Verwerflicher war, als damals Schalke mit Gazprom ins Bett gestiegen ist. Wer sich damals schon mit Geopolitik auskannte, konnte das nur verabscheuen.
@SomertonMan
Überlege mal, ob Du ganz rund läufst. Vielleicht solltest Du Dich neu orientieren.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Damals waren Friedenszeiten und Gazprom war ein großer Energieanbieter in Deutschland. Da war nichts Verwerfliches dran.


Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2024 um 19:09
Ich bin auch der Meinung dass Sport viel mit Politik zu tun hat, speziell bei Fussball fällt mir die Qatars Binde ein.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2024 um 19:13
@Abahatschi
Ursache?
Wirkung?

Also was, wo hat da Sport mit Politik zutun, hm?
Ist wohl nur Ärger?


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2024 um 21:52
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Überlege mal, ob Du ganz rund läufst. Vielleicht solltest Du Dich neu orientieren.
Als Gazprom bei Schalke einstieg, lief es mit Russland schon lange nicht mehr ganz rund. Wer das nicht mitbekommen hat, lief auch nicht ganz rund.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Damals waren Friedenszeiten und Gazprom war ein großer Energieanbieter in Deutschland. Da war nichts Verwerfliches dran.
Für deinen damaligen Dornröschenschlaf kann ich nichts.


melden

König Fußball

03.06.2024 um 21:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:speziell bei Fussball fällt mir die Qatars Binde ein.
Danke.... ich hatte es verdrängt.

.... und das Mund zu halten :|


melden
melden

König Fußball

03.06.2024 um 22:07
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Also was, wo hat da Sport mit Politik zutun, hm?
Wieso werden WM an Schurkenstaaten vergeben? Wieso fährt die F1 nicht mehr in Deutschland oder Frankreich, also auf Traditionsrennstrecken, sondern in Katar, Bahrain und anderen aus dem Boden gestampften Müllstrecken, wo kaum Zuschauer sind? Und dann noch nachts, wenn 25.000 Scheinwerfer leuchten. Nachhaltigkeit und so...

Woran das wohl liegen wird? Mit Sicherheit nicht an Politik...


2x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2024 um 22:11
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Woran das wohl liegen wird
Frag ihn nach der WM in Russland :D


Nur so zum Spaß.


melden

König Fußball

03.06.2024 um 22:54
Gerade in Nürnberg zu Ende gegangen:
Deutschland-Ukraine 0:0

Auch der Bayern gegenüber sehr moderat eingestellte Reporter, kann nicht über fehlende Qualität hinwegreden.
Ich sehe Pavlovic und Kimmich nicht in EM-Form, Müller sollte nicht den Litti machen, und Neuer ist gut, leistet sich aber pro Spiel etwa einen Bock. Musiala ohne Durschlagskraft, dribbelt sich zu oft fest.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2024 um 23:04
@snickersfan

Das sah ich anders - ich hab ein Bombenspiel gesehen, nur der Abschluss - wie auch von den Reportern natürlich festgestellt - fehlte. Aber die Ukraine ist fussballerisch keine Laufkundschaft und wir haben ganz klar das Spiel dominiert.


melden

König Fußball

04.06.2024 um 04:49
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, wenn man bei der EM was reißen will, sollte da aber schon ein klein wenig mehr kommen, sonst sind die Jungs mal wieder schneller zu Hause als sie schauen können. Na ja, wenigsten haben sie es nicht weit nach Hause.

Mein Tipp: Die Equipe Tricolore


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2024 um 08:00
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Na ja, wenigsten haben sie es nicht weit nach Hause.
Und wir müssen uns das Auswärts Trikot nicht mehr reinziehen :|


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2024 um 08:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und wir müssen uns das Auswärts Trikot nicht mehr reinziehen :|
Das Auswärtstrikot ist wunderschön. Ich hoffe ja, dass Gladbach nächste Saison mit so einem ähnlichen Auswärtstrikot spielt :)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2024 um 09:00
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hoffe ja,
Hoff du mal :)


melden

König Fußball

04.06.2024 um 10:07
Wer die Leistung Dortmunds unironisches kleinredet, hat keine Ahnung vom Fußball :D

@Senigma

Nicht zufällig russische Wurzeln? :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2024 um 11:22
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Nicht zufällig russische Wurzeln? :troll:
Meines Wissens nicht, sicher sein kann man sich aber nie. :troll:


melden

König Fußball

04.06.2024 um 11:59
@cejar

Mal das Spiel am Freitag gegen Griechenland abwarten, da sollten zumindest zwei, drei Tore drin sein.
Vielleicht mit Beier von Hoffenheim starten, statt mit Havertz. Freue mich natürlich, dass dann Toni Kroos wieder dabei ist.
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Müller sollte nicht den Litti machen
Wollte sagen: Müller sollte nicht den Poldi machen.


melden

König Fußball

07.06.2024 um 22:44
Vor 5 Minuten: Schluß in Mönchengladbach im Testspiel

Deutschland-Griechenland 2:1

Hat knapp gereicht zum Sieg, Deutschland hat noch Reserven.
Lieber jetzt 80% und in einer Woche 100% geben.


melden

König Fußball

08.06.2024 um 00:48
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb am 03.06.2024:Wieso werden WM an Schurkenstaaten vergeben? Wieso fährt die F1 nicht mehr in Deutschland oder Frankreich, also auf Traditionsrennstrecken, sondern in Katar, Bahrain und anderen aus dem Boden gestampften Müllstrecken, wo kaum Zuschauer sind? Und dann noch nachts, wenn 25.000 Scheinwerfer leuchten. Nachhaltigkeit und so...

Woran das wohl liegen wird? Mit Sicherheit nicht an Politik...
In Deutschland fährt man nicht mehr, weil Deutschland eines der wenigen Länder ist die das nicht subventionieren. Das Antrittsgeld beträgt schon viele Millionen und das ist für den Hockenheim- oder Nürburgring einfach ein zu hohes Risiko.

Eigentlich bin ich da bei dir, aber das da einige Rennen in zweifelhaften Staaten stattfinden ist nur folgerichtig. Die F1 ist immer da wo die Kohle ist, siehe Monaco, wo die Strecke überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist. Die Autos sind dafür mittlerweile viel zu wuchtig.

Und die Zuschauerzahlen bei den Rennen sind da eher sekundär. Wichtiger ist da die High Society, also welche Größen man da an die Strecke locken kann.


melden

König Fußball

08.06.2024 um 18:01
Endergebnis beim Tippspiel:

result2324


Anzeige

melden