König Fußball
11.05.2024 um 16:53Klassenerhalt! ^^
Ein Schuss, ein Tor, der Cluuuuub. :melden:
Ein Schuss, ein Tor, der Cluuuuub. :melden:
Senkuu schrieb:Darf man den Dortmundern jetzt Wettbewerbsverzerrung vorwerfen wie man es damals den Bayern ab und an getan hat?Wenn du das damals auch gemacht hast, dann ja! 🙃
HBZ schrieb:Wenn du das damals auch gemacht hast, dann ja!Hab ich nicht da ich mir das als Bayern Fan ab und an anhören durfte :D
Senkuu schrieb:Da muss man sich als Kölner, Bochumer und Berliner schon ein bisschen verarscht vorkommen.das hat bei denen Tradition.
"Hopp, Hopp in die 2. Liga" - als sich Hoffenheim gegen den BVB retteteQuelle: https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bvb-hoffenheim-2013-nichtabstieg-100.html
SKlikerklaker schrieb:Der 12. Mann in Kiel.Tierschutz ist informiert, kein Tier sollte sowas tragen müssen.
SKlikerklaker schrieb:Was hast Du denn für ein Problem? 🤦♀️Ich Stelle mir gerade vor Kiel Fanartikel tragen zu müssen. :D
Anfimia schrieb:Ich Stelle mir gerade vor Kiel Fanartikel tragen zu müssenZugegeben, das ist schon grausam, aber immer noch besser als HSV-Merch
Senkuu schrieb:Darf man den Dortmundern jetzt Wettbewerbsverzerrung vorwerfen wie man es damals den Bayern ab und an getan hat?Natürlich darf man das. Sich 3 0 verprügeln zu lassen verzerrt nun mal jetzt den Abstiegskampf. Und es war halt eine B Elf.
Schnapspraline schrieb:Zugegeben, das ist schon grausamBeschreibst du deine Umfragen grad?