König Fußball
11.05.2024 um 16:53Klassenerhalt! ^^
Ein Schuss, ein Tor, der Cluuuuub. :melden:
Ein Schuss, ein Tor, der Cluuuuub. :melden:
Wenn du das damals auch gemacht hast, dann ja! 🙃Senkuu schrieb:Darf man den Dortmundern jetzt Wettbewerbsverzerrung vorwerfen wie man es damals den Bayern ab und an getan hat?
Hab ich nicht da ich mir das als Bayern Fan ab und an anhören durfte :DHBZ schrieb:Wenn du das damals auch gemacht hast, dann ja!
das hat bei denen Tradition.Senkuu schrieb:Da muss man sich als Kölner, Bochumer und Berliner schon ein bisschen verarscht vorkommen.
"Hopp, Hopp in die 2. Liga" - als sich Hoffenheim gegen den BVB retteteQuelle: https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bvb-hoffenheim-2013-nichtabstieg-100.html
Tierschutz ist informiert, kein Tier sollte sowas tragen müssen.SKlikerklaker schrieb:Der 12. Mann in Kiel.
Ich Stelle mir gerade vor Kiel Fanartikel tragen zu müssen. :DSKlikerklaker schrieb:Was hast Du denn für ein Problem? 🤦♀️
Zugegeben, das ist schon grausam, aber immer noch besser als HSV-MerchAnfimia schrieb:Ich Stelle mir gerade vor Kiel Fanartikel tragen zu müssen
Natürlich darf man das. Sich 3 0 verprügeln zu lassen verzerrt nun mal jetzt den Abstiegskampf. Und es war halt eine B Elf.Senkuu schrieb:Darf man den Dortmundern jetzt Wettbewerbsverzerrung vorwerfen wie man es damals den Bayern ab und an getan hat?
Beschreibst du deine Umfragen grad?Schnapspraline schrieb:Zugegeben, das ist schon grausam