König Fußball
07.08.2023 um 15:25Geil, 4 Spieltage mitgemacht, trotzdem noch unter den besten 10 :D
frauZimt schrieb:Es gibt sicher viele Stellschrauben. Ich fürchte nur, es wird an den falschen Schrauben gedreht.Was denkst du müsste passieren?
Die richtigen fasst keiner an.
Shpongled schrieb:Hauptsache der große HSV hat heute gegen die Franken einen Zuckerfußball präsentiert!Hannover 96 ist kein HSV und schon gar kein großer HSV. Niemand außerhalb Hannovers würde "HSV" mit Hannover 96 in Verbindung bringen.
HSV96
Can schrieb:Numero 1) heißt das Badener!Und weiter? Ich mag halt das Fußballvolk aus Baden nicht besonders. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich Tim Walter nicht besonders mag. :D Und außerdem verspielte der Karlsruher SC durch ihren Hass uns gegenüber ihr Ansehen.
und Nummer 2) wir geben keine Punkte umsonst her. Vor allem nicht im Wildpark!
Maria78 schrieb:frauzimt schrieb:@Maria78
Es gibt sicher viele Stellschrauben. Ich fürchte nur, es wird an den falschen Schrauben gedreht.
Die richtigen fasst keiner an.
Was denkst du müsste passieren?
Mr.Christian schrieb:KI Klaksvik von den Färöer Inseln hat gestern das Hinspiel 2:1 gegen Molde gewonnen und somit langt Klaksvik im Rückspiel ein Unentschieden und man wäre in der Champions League dabei. - Als erstes Team überhaupt von den Färöer-Inseln.Das ist schon iwie lustig.
frauZimt schrieb:Ich persönlich denke, die Trainerin sollte zurücktreten.Deine Kritik am DFB ist absolut berechtigt, wobei ich "die Armbinde" nicht als Hauptgrund sehe für das Vorrundenaus der Männer in Katar.
Ich bin generell für harte Cuts und Neuanfänge.
Maria78 schrieb:Das hatte sich ja bereits in der Vorrunde abgezeichnet.Ich meinte in der Vorbereitung.
Maria78 schrieb:Deine Kritik am DFB ist absolut berechtigt, wobei ich "die Armbinde" nicht als Hauptgrund sehe für das Vorrundenaus der Männer in Katar.@Maria78
Es zeigt aber schon, dass der DFB den Fokus nicht mehr auf den Fussball, bzw die Weiterentwicklung des deutschen Fussballs legt.
Ja, die Trainer. Ich sehe es auch so. Von MVT hab ich schon was gehalten, aber ich denke auch, dass ihre Zeit da vorbei ist.
Ich kann nicht verstehen, dass die Frauen bei der EM so großartige Leistungen gezeigt haben und ein Jahr später komplettes Desaster. Das hatte sich ja bereits in der Vorrunde abgezeichnet. Die wirkten teils richtig chaotisch in den Testspielen.
So schlecht sind unsere Kader aber eigentlich nicht, weder bei den Männern noch bei den Frauen, dass sie gegen Mannschaften wie Südkorea, Polen oder Ungarn verlieren sollten, wie es aber passiert ist.
Das kann eigentlich nur an den Trainern liegen, die es nicht schaffen aus dem Potential ein funktionierendes Team zu formen.
Trotzdem hält man an Flick fest und verlängert den Vertrag von MVT vor (!) der WM.
Kein Leistungsprinzip mehr, da wird nach Sympathie entschieden.
Die Spieler müssten halt mal aufmucken, so wie es bei den Franzosen der Fall ist. Die treten zurück oder steigen nicht aus dem Bus aus, wenn der Trainer nix bringt ;)
Aber so sind wir Deutschen nicht, da wird dem Häuptling auch in den Abgrund gefolgt.