Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.09.2022 um 21:23
Mo Salah 😎 1:0 Pool 😎


melden

König Fußball

13.09.2022 um 21:48
Echt ansehnlich, was da in München gespielt wird. Aber dass da nicht auf Elfmeter entschieden wurde …


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2022 um 21:53
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Echt ansehnlich, was da in München gespielt wird. Aber dass da nicht auf Elfmeter entschieden wurde …
Die Fifa liebt solche Schiedsrichter, die das Spiel flüssig halten, dabei sind sie eigentlich schlechter als die mittelmäßigen.
Solche Schiedsrichter lassen unfassbar viele Fouls durchgehen, weil sie selber nicht Fußball gespielt haben und die Position falsch einschätzen. Ich wette, der Schiri hat nicht eine Sek daran gedacht, dass der Dembele am Fuß getroffen wurde, sondern sich fallen ließ, wegen dem Rempler.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 21:55
Liverpool wie es leibt und lebt ...


melden

König Fußball

13.09.2022 um 21:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Im Westen krebsen auch Vereine am Existenzminimum rum, da kann sich der Osten bitte nicht immer in der Opferrolle sehen ...
Wie viele Profivereine (BL, 2. BL, 3. Liga) sind aus dem Westen und wie viele aus dem Osten? Zähl mal durch! Der größte Beschiss war der "Beitritt" der DDR-Oberliga mit der Bundesliga. Hansa Rostock und Dynamo Dresden durften lediglich mitspielen. In der geteilten 2. Bundesliga 6 von 24 Vereinen.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:05
@SomertonMan: Moment mal ... VfB Leipzig. Ich war im alten Zentralstadion. Die waren doch in der ersten Gesamtdeutschen BuLi Saison dabei. Oder wars die zweite? Stimmt aber schon, da lief einiges daneben.

Aber was ich meinte, Preussen Münster, Eintracht Braunschweig, RotWeiss Essen. Die waren in den 60er und 70er Jahren hohe Hausnummern. Und jetzt?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2022 um 22:13
Der Osten ist einfach unterrepräsentiert. Ich hab keine Ahnung, wie man die Zusammenlegung hätte damals besser gestalten können, aber vor Leipzig hatten wir effektiv nur Cottbus und Rostock über Jahre im Oberhaus. Thüringen hat unter dessen nicht mal mehr ein Profiteam. Sehr schade. Als Ossi fand ichs damals auch ganz cool, dass Leipzig ne Mannschaft oben drin hat.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:15
Umso schöner, dass es Eisern Union gepackt hat uns sich in der ersten Liga souverän fest gebissen hat.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:20
@anonymus88: Im alten Stadion der Freundschaft war ich auch. War ne geile Fahrt. Vor allem ein Bus voller Dortmunder geht in einen Landgasthof kurz vor Cottbus und bestellt auf Sorbisch. Da hatten einige Leute was sehr witziges auf dem Teller 😂


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:36
Max Kruse und die Kohfeldt-Klausel :D

Kruse hat die tatsächlich im Arbeitsvertrag :D
Was all diese Linien zu einem Muster verbindet: Niemand außer der von einem Autokonzern quersubventionierten Werkself konnte und wollte sich einen wie Kruse noch leisten, was nicht nur mit dessen Top-Gehalt in Höhe von 3,8 Millionen Euro zu tun hat, sondern mit den Kollateralschäden, die der Unterhalt des Angreifers mit sich bringt. Kruse steht damit exemplarisch für die Architektur der Liga, in der sich manche Klubs ein paar Luxusgüter anschaffen, die sie unbenutzt auf der Tribüne ablegen können, während der Rest darauf angewiesen ist, eine marktgerechte Lohnstruktur im Unternehmen zu etablieren.

... Mit der Suspendierung Kruses hat das Vertragswerk ohnehin neue Bedeutung erlangt: Kruse kann tun, was er will, und die Wolfsburger werden es ihm bezahlen, weil sie es können.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/vfl-wolfsburg-suspendiert-max-kruse-1.5655307


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:38
Not Bad Eintracht


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:39
Bayern mal wieder Spielverderber.

Spoiler
Diletta Leotta Barca - CopyOriginal anzeigen (0,5 MB)



1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2022 um 22:44
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bayern mal wieder Spielverderber.
Haben ja noch ein paar Minuten man muss es ja auch spannend machen.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:49
Joel Fuckin Matip 😎 2 Fuckin 1 Pool 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2022 um 22:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Joel Fuckin Matip 😎 2 Fuckin 1 Pool
Endlich mal was positives von den Reds


melden

König Fußball

13.09.2022 um 22:56
@Haldir: War wohl auch verdient 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2022 um 22:57
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:War wohl auch verdient
:D das auch noch

Was ist da eigentlich in Leverkusen passiert? 2 Tore in 3 Minuten sind auch nicht verkehrt.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 23:07
Frankfurt in Marseille ist aber auch korrekt 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2022 um 07:25
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Frankfurt in Marseille ist aber auch korrekt
Die Frankfurter "Fans" sollen sich wohl benommen haben, wie die Axt im Walde. Jetzt droht wohl ein CL-Heimspiel ohne Zuschauer, da sie noch auf Bewährung spielen.

Wie ich kürzlich schon schrieb, den Hype um die hab ich nie verstanden. Dass die Hoolverseucht sind, wollt ich damals nicht sagen. Jetzt mach ich es aber, weil es mal wieder ausartete.


melden

König Fußball

14.09.2022 um 07:49
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Moment mal ... VfB Leipzig. Ich war im alten Zentralstadion. Die waren doch in der ersten Gesamtdeutschen BuLi Saison dabei. Oder wars die zweite?
Es war die dritte.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber was ich meinte, Preussen Münster, Eintracht Braunschweig, RotWeiss Essen. Die waren in den 60er und 70er Jahren hohe Hausnummern. Und jetzt?
Amateurmanagement. Nur das drauf verlassen, was man doch für geile Fans hat. Aber der Fisch stinkt vom Kopf her. Und das wird bei RB niemals passieren. Oder kennst du ein gescheitertes Red-Bull-Projekt?


melden