@Johnny1887 Johnny1887 schrieb:David Philipp, Doppeltorschütze von Viktoria Köln, ist Werder-Fan und hatte von 2014 bis 2020 beim SV Werder Bremen gespielt. Und noch pikanter: Er ist in Hamburg geboren und spielte bis zu seinem Wechsel nach Bremen beim HEBC Hamburg.
Hab' ihn nach dem Spiel im Interview gesehen. Da kam das auch zur Sprache. Das Spiel konnte ich nicht verfolgen, aber das wäre dann ja die Steilvorlage für den Kommentator, den Standard-Spruch "AUSGERECHNET Philipp!" zu bringen.
Alienpe. schrieb:tja - und Werder hat mich total verärgert!
Das war ja mal wieder gar nichts, was zu erwarten war. Hat ja langsam Tradition. Naja, so kann man sich voll auf den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren.
:trollbier:Ich sehe echt schwarz und erwarte, dass Bremen permanent unten drin stehen wird. Und ich bin niemand, der gewöhnlich den Trainer kritisiert. Auch weil ich viel zu wenig Ahnung habe.
Werder hat eine schreckliche Rückrunde gespielt. 2 Spiele mehr und der Abstieg wäre "gesichert" gewesen.
Und dann spielt genau eine Auswahl, die letzte Saison schon so auf dem Platz stand und ähnlich schlecht performt hat. Warum
kein einziger Neuzugang?
Aber wie gesagt: Ich habe das Spiel nicht gesehen und sollte deshalb vielleicht nicht so schnacken!
:DEinen schönen Sonntag Abend, liebe Threadteilnehmer!
:bier: