König Fußball
10.09.2023 um 01:18RIP Hansi, das wars wahrscheinlich für ihn.
Wer wird nun der Nachfolger werden? Nagelsmann?
Wer wird nun der Nachfolger werden? Nagelsmann?
Alienpe. schrieb:nun kommt der Sport noch dazu! siehe Leichtathl. WM oder eben wie gestern Fussball.Fußball ist nicht alles. Die Basketballer stehen im WM Finale und die Eishockeymannschaft war auch im Finale. Zumindest beim Eishockey spielen ja nicht die Besten aber immerhin mehr, als jemals zuvor erreicht wurde.
Zz-Jones schrieb:aber für all das ist es jetzt zu spät und ein Licht am Ende des Tunnels gibt es ebenfalls nicht... RIP Fußballweltmacht.Alles nicht schlimm.
jordiejordan schrieb:Gerade eben erfahren, dass Matthias Sammer höchstwahrscheinlich neuer Bundestrainer werden wird.Was soll das nutzen?
Zz-Jones schrieb:Außer Klopp traue ich derzeit niemanden mehr die Wende zu.Und wer oder was sollte Herrn Klopp "motivieren", sich mit so einem "Himmelfahrtskommando" zu beschäftigen? 😂🤣😎
jordiejordan schrieb:Gerade eben erfahren, dass Matthias Sammer höchstwahrscheinlich neuer Bundestrainer werden wird.Den hat doch nur Matthäus ins Spiel gebracht oder gibt es da was konkretes?
Senigma schrieb:Havertz ist ein junger Mann, der keine Ahnung vom Fußball hat.Ich wüsste auch wirklich kein System, in dem der reinpasst. Als Stürmer fehlt ihm der Torinstinkt und als 10er ist er zu behäbig.
grizzlyhai schrieb:Deutschland sollte wieder das spielen, was sie können und wenn der Libero wieder eingeführt werden muss.Die wissen halt noch nicht was sie können. Du hast viele Einzelkönner, die man nicht zur Einheit formen kann.
Zz-Jones schrieb:Wenn der nicht zeitnah kommt, sollte man wohl lieber nochmal bei Null anfangen.Nochmal? Flick nominiert doch schon jeden, der 2 Spiele im Verein am Stück überdurchschnittlich spielt.
DerThorag schrieb:Senigma schrieb:Das war schon sehr provokativ von mir, aber dieses Falsche-Neun-Gekicke ist doch Schwachsinn.
Havertz ist ein junger Mann, der keine Ahnung vom Fußball hat.
Ich wüsste auch wirklich kein System, in dem der reinpasst. Als Stürmer fehlt ihm der Torinstinkt und als 10er ist er zu behäbig.
DerThorag schrieb:Zz-Jones schrieb:Ja, aber das ist ja kein Konzept.
Wenn der nicht zeitnah kommt, sollte man wohl lieber nochmal bei Null anfangen.
Nochmal? Flick nominiert doch schon jeden, der 2 Spiele im Verein am Stück überdurchschnittlich spielt.
Senigma schrieb:Basler sieht die Spieler als Ursache und Effenberg macht es an dem Trainer fest. Ich bin eher bei Effenberg.Sehe ich auch so. Die Mannschaft ist gespickt mit Spielern, die regelmäßig in Topvereinen Championsleage spielen, aber im DFB-Team lassen sie sich von Kolumbien und Japan regelrecht vorführen. Ich bezweifle daher, daß es wirklich eine Qualitätsfrage ist, die wir stellen müssen, sondern eher eine Trainerfrage.
Mr.Christian schrieb:Rudi Völler wird gegen Frankreich auf der Bank sitzen. Nagelsmann soll neuer Bundestrainer werden.Und es gilt wieder. "Was Besserers kommt nicht nach", würden manchen sagen. 🤔😮
Mr.Christian schrieb:Flick laut Express gefeuert. Rudi Völler wird gegen Frankreich auf der Bank sitzen. Nagelsmann soll neuer Bundestrainer werden.Bei Völler gehe ich noch mit, aber Nagelsmann?