König Fußball
10.09.2023 um 17:12Der hat schon abgewunken.Zz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:
Lothar Matthäus
Der hat schon abgewunken.Zz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:
Lothar Matthäus
Nein. Dies soll gegen Frankreich ein einmaliger Vorgang sein.jordiejordan schrieb:King Völler soll dauerhaft übernehmen!
Also nichts gegen Herrn "Rehakles". Aber ich gönne ihm seinen Ruhestand. Da müssen schon andere übernehmen.Zz-Jones schrieb:Otto Rehhagel aus der Versenkung holen wollen
DFB trennt sich von Bundestrainer Hansi Flick - Nagelsmann als Nachfolger im GesprächQuelle: https://www.merkur.de/sport/fussball/bayern-bundestrainer-hansi-flick-aus-weg-nachfolger-julian-nagelsmann-fc-zr-92511223.html
An Matthäus habe ich auch schon oft gedacht, wäre bestimmt kein schlechter Bundestrainer.Zz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:
Lothar Matthäus
Jo, vor allem unbefleckt die derzeitige Misere betreffend.-VOLLSTRECKER- schrieb:An Matthäus habe ich auch schon oft gedacht, wäre bestimmt kein schlechter Bundestrainer.
Ist es aber.jordiejordan schrieb:Glasner ist aus Österreich, das will ich mal nicht als 'Ausland' gelten lassen!
Ich denke nicht das Nagelsmann sich mit 36 eine Nationalmannschaft antut. In den Nachrichten viel gerade der Name Felix Magathgrizzlyhai schrieb:Nagelsmann könnte es machen, der ist zwar komisch, könnte aber mal den eingeschlagenen Weg verlassen.
Oh Gott, hoffentlich nicht.Mightyspider schrieb:In den Nachrichten viel gerade der Name Felix Magath