König Fußball
10.09.2023 um 17:12Zz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:Der hat schon abgewunken.
Lothar Matthäus
Zz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:Der hat schon abgewunken.
Lothar Matthäus
jordiejordan schrieb:King Völler soll dauerhaft übernehmen!Nein. Dies soll gegen Frankreich ein einmaliger Vorgang sein.
Zz-Jones schrieb:Otto Rehhagel aus der Versenkung holen wollenAlso nichts gegen Herrn "Rehakles". Aber ich gönne ihm seinen Ruhestand. Da müssen schon andere übernehmen.
DFB trennt sich von Bundestrainer Hansi Flick - Nagelsmann als Nachfolger im GesprächQuelle: https://www.merkur.de/sport/fussball/bayern-bundestrainer-hansi-flick-aus-weg-nachfolger-julian-nagelsmann-fc-zr-92511223.html
Zz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:An Matthäus habe ich auch schon oft gedacht, wäre bestimmt kein schlechter Bundestrainer.
Lothar Matthäus
-VOLLSTRECKER- schrieb:An Matthäus habe ich auch schon oft gedacht, wäre bestimmt kein schlechter Bundestrainer.Jo, vor allem unbefleckt die derzeitige Misere betreffend.
jordiejordan schrieb:Glasner ist aus Österreich, das will ich mal nicht als 'Ausland' gelten lassen!Ist es aber.
grizzlyhai schrieb:Nagelsmann könnte es machen, der ist zwar komisch, könnte aber mal den eingeschlagenen Weg verlassen.Ich denke nicht das Nagelsmann sich mit 36 eine Nationalmannschaft antut. In den Nachrichten viel gerade der Name Felix Magath
Mightyspider schrieb:In den Nachrichten viel gerade der Name Felix MagathOh Gott, hoffentlich nicht.