Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.06.2024 um 21:47
So wird das nichts für die Schweiz...

Anzeige
melden

König Fußball

19.06.2024 um 21:56
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Wer kommentiert denn?
Die Knödelfrau Christina Graf und, äh... glaube Thomas Broich?

Die sind beide total parteiisch und das nervt bei Kommentatoren. Und die Frau redet so knödelig, das wirkt immer als wolle sie unbedingt männlicher rüberkommen :palm:


melden

König Fußball

19.06.2024 um 22:17
@Kitri
Ach die. Ja, bei denen drehe ich immer den Ton aus.


2x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2024 um 22:19
@SKlikerklaker
:lolcry: :Y:
Ganz ohne Ton macht leider nicht so richtig Spaß, da fehlt der Stadionsound. Aber ich hab den Ton jetzt auch fast komplett runter geregelt.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2024 um 22:20
@Kitri
Man kann nicht alles haben...LOL


melden

König Fußball

20.06.2024 um 07:45
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ach die. Ja, bei denen drehe ich immer den Ton aus.
Bei manchen Receivern kann man Autodiskription einstellen, das ist dann ein anderer Tonkanal, für Blinde und Sehschwache. Da sind die Kommentatoren meist besser, obwohl sie jeden Pass, Torschuss und Eckball usw. erklären müssen.

Ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreißen, aber die Frauen der Schöpfung bei ARD und ZDF bei den Übertragungen gehen überhaupt nicht. Wie gestern wieder.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2024 um 16:43
In Gruppe C ist für Dänemark noch alles drin. Ich drücke ihnen die Daumen und würde mich wieder mal diabolisch freuen, wenn England verliert - as always at the end :troll:

daenemark04


melden

König Fußball

20.06.2024 um 17:17
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreißen, aber die Frauen der Schöpfung bei ARD und ZDF bei den Übertragungen gehen überhaupt nicht. Wie gestern wieder.
Almuth Schult finde ich gut.


melden

König Fußball

20.06.2024 um 17:20
283b768b2f0dfbf774867039d04bf758


melden

König Fußball

20.06.2024 um 17:23
KSC wird Europameister!


melden

König Fußball

20.06.2024 um 19:08
Bela Rethy hatte am Ende auch nur noch genervt gehabt!


melden

König Fußball

20.06.2024 um 19:21
@Can

Bin ich mit einverstanden solange der fck dann Weltmeister wird


melden

König Fußball

20.06.2024 um 20:55
Fratelli d´Italia


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2024 um 23:14
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:Fratelli d´Italia
Eher ne Frikadelle, die von Spanien weggeputzt wurde.

Spanien ist nun mein Favo. Italien ist ja mit dem 0:1 noch gut bedient.


melden

König Fußball

21.06.2024 um 18:13
1:0 Österreich. Ein sehr schönes Tor.


melden

König Fußball

21.06.2024 um 22:24
Grottenschlecht das Spiel


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2024 um 09:25
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Grottenschlecht das Spiel
Hab es mir 5 Minuten angeguckt, dann umgeschalten zu Medical Detectives.


melden

König Fußball

22.06.2024 um 16:58
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ach die. Ja, bei denen drehe ich immer den Ton aus.
Zitat von KitriKitri schrieb:Ganz ohne Ton macht leider nicht so richtig Spaß, da fehlt der Stadionsound. Aber ich hab den Ton jetzt auch fast komplett runter geregelt.
@SKlikerklaker
@Kitri

Aber ohne Bild macht es Spaß.
Ich höre Fußballspiele oft im Radio.
Die kommentieren da anders als im TV , eben für Blinde.
Im TV halte ich viele Kommentatoren auch nicht aus.
Im Radio sprechen sie flüssig und Stadionatmo ist auch dabei.

Probiert es mal aus


melden

König Fußball

22.06.2024 um 18:43
@frauZimt
Neee, ich will das sehen! 😫


melden

König Fußball

23.06.2024 um 20:10
*einen "Guten Abend"-Gruß in die 'König Fußball'-Runde werf* :)

& *cebe21 mit gedrückten Däumchen ab 21 ;) Uhr unsere lovely 'Fußball-National-Elf' auch weiterhin anfeuert 🔥 😊* – ganz besonders den Fußball-Spieler mit der Trikot-Nummer '10' ;) :lv: - 'Newcomer' Jamal Musiala Spoiler
Jamal Musiala (* 26. Februar 2003 in Stuttgart) ist ein deutsch-britischer Fußballspieler, der überwiegend im offensiven Mittelfeld, auf den Flügeln oder im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird.

Jamal Musiala wurde in Stuttgart geboren.
Seine Mutter ist Deutsche mit polnischen Vorfahren, sein Vater stammt aus Nigeria und spielte dort höherklassig Fußball.



Jamal Musiala spielt seit Sommer 2019 beim FC Bayern München, wo er seit 2020 in der Profimannschaft spielt.

2021 entschied er sich für eine Laufbahn im DFB.

Mit der deutschen Nationalmannschaft nahm Jamal Musiala bisher an einer Weltmeisterschaft (2022) und zwei Europameisterschaften (2021, 2024) teil.

Quelle: Wikipedia
. 👍 😊
Wie *schön*, dass er beim zweiten Vorrundenspiel am vergangenen Mittwoch in seiner Geburts-Stadt Stuttgart spielte. 👍

Und cebe21 feuert auch den Fußball-Spieler mit der Trikot-Nummer '21' 😊 an - İlkay Gündoğan Spoiler
İlkay Gündoğan [ˈilkaj gyndoaːn] (* 24. Oktober 1990 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Mittelfeldspieler steht beim FC Barcelona unter Vertrag und ist deutscher Nationalspieler.

Mit Borussia Dortmund gewann er 2012 die deutsche Meisterschaft, mit Manchester City gewann er fünf englische Meisterschaften und die Champions League 2023.

2023 wurde er zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt.

Seit 2023 ist er Kapitän der deutschen Nationalmannschaft.

Quelle: Wikipedia
- den Kapitän der 'DFB-Elf'.


Und als Musik-Begeisterte 😊 – aktuell Fußball-Musik-alisch angehaucht 😊 bzw. angefeuert🔥 ;) – darf dieser brand-neueheisse »UEFA EURO 2024«-Song natürlich (auch in diesem Thread hier) nicht fehlen ;) :

Youtube: Meduza, OneRepublic, Leony - Fire (Official UEFA EURO 2024 Song)
Meduza, OneRepublic, Leony - Fire (Official UEFA EURO 2024 Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden