@bremer<<Ich selbst bin nicht in der Lage, C14-Bestimmungen vorzunehmen und die Wissenschaftler haben es mangels meiner Erkenntnisse bisher nicht nötig gehabt, in einer 65 Mio Jahre alten Rußschicht C14-Nachweise zu führen oder 1945 gebildetes Glas aus der Wüste von Neu Mexiko der Altersbestimmung zu unterziehen.
<<
So, bist du dir da so sicher? Odr hast du das einfach nicht überprüft damit dir ja nicht noch jemand in die Suppe spuckt?
Da das Thema "künstliche Radioaktivität" nämlich ein sehr wichtiger aspekt der radiometrischen Altersbestimmungen ist, wurde dies auch durchaus erforscht. Und zwar detailiert, damit die Methode der Altersbestimmung an die Begebenheiten angepasst werden konnten. Aufgrund dieser Arbeiten hat man heute auch erheblich mehr Wissen über die Verteilung von C14 in der Atmosphere und im Boden.
Bevor du wieder irgendwas behauptest würde ich dir raten dich endlich einmal VORHER zu informieren. In denDFachaufsätzen bezüglich radiometrischer Verfahren und Freisetzung von künstlichen Radionukleiden durch ober- und unterirdische Atomwaffentest wirst du deine Fragen nämlich BESTIMMT beantwortet kriegen, auch wenn es garantiert nicht so ausgehen wird wie du dir erhoffst.