Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
11.09.2007 um 14:15
@ RigorMortis
Und was wurde da gesagt, genau das was ich auch schon immer gesagt habe!
Du sagst auch, das man ein PM bauen kann, hast Du das eigentlich nun schon fertig?
Aber ihr seit euch immer am hervortun und wisst im Grunde - "Gar Nichts!"
Genau, wir sind mit allen Wissenschaftlern unwissend und dumm, und Du hast mit Deinen Esoterikkumpanen den Durchblick schlecht hin.
Zwar würde auf der Erde kein Auto fahren, kein Kühlschrank funktionieren, von Computern brauchen wir da gar nicht zu reden, ihr würdet dann Abends am Lagerfeuer sitzen, wenn ihr es dann angelabert bekommt, und Mohrrüben grillen.
Dabei würdet Ihr aber wild über Außerirdische und PM’s diskutieren, hättet 100.000 tolle Ideen, aber nichts was funktioniert.
Jedenfalls nichts von den Dingen, von denen ihr behauptet, ihr würdet sie wissen!
Da bist Du bestimmt eine große Kapazität, was das Beurteilen des Wissenanderer Menschen betrifft.
Jeder Depp braucht sich nur ein bisschen zu informieren und wird sofort merken, wie
dünn, wie super dünn eure Argumentation ist, eure Argumente sind praktisch,
Inhaltslos!
Genau, Deine dagegen sind so voll Inhalt, das ein schwummrig wird im Kopf. Leider ist viel Inhalt nicht gleichzusetzen mit Qualität, also nur weil Du ganz viel Schwachsinn schreibst, besitzt das deswegen nicht Qualität.
Oder anders gesagt, ein Haufen Scheiße wird nicht besser, je größer er wird. :)
Und genau - DAS - und zwar nur das habt ihr bei eurem Studium gelernt!
"Wie spreche ich - SO - dass ich - KEINE - Aussage treffe, sondern - IMMER - allgemein bleibe!"
Ich habe nicht studiert, sondern bin Autodidakt, habe mir alles selber beigebracht, also das Gegenteil von Dir, Du scheinst ja mit Gewalt nichts von der Welt verstehen zu wollen, sondern beschränkst Dich auf wildeste Spekulationen.
Und ja, wir wollenalleine bleiben und Dich ausgrenzen. :)
Nein im ernst, Du bringst immer viel Freude in einen Thread, da weiß man doch sofort, wie gut es einem doch geht, und was Unwissenheit so anrichten kann.
Könnt ihr was erklären, so das ein "Hauptschüler" euch versteht, oder besser noch,
so das ein "Sonderschüler" euch versteht!
Könnt ihr das? ... - "NEIN?"
Hauptschüler und Sonderschüler ist schon eine Herausforderung, zum Beispiel die ART, oder QED kann man nicht so einfach erklären, es ist nun auch nicht jedem gegeben ein genialer Schachspieler zu sein.
Wenn wir es eventuell noch schaffen würden, denke ich aber dass wir es wohl nicht so erklären könnten, das es die Eichhörnchen und auch Du verstehen könntest, es gibt eben physikalische Grenzen, die können nicht überschritten werden. Also von Uns nicht, Du geht’s ja über jede Grenze.